Plötzlich Familie

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5945
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Plötzlich Familie

Beitrag von McClane » 15.06.2019, 00:11

Plötzlich Familie

Bild

Originaltitel: Instant Family
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Sean Anders
Darsteller: Mark Wahlberg, Rose Byrne, Isabela Moner, Gustavo Escobar, Julianna Gamiz, Octavia Spencer, Tig Notaro, Margo Martindale, Julie Hagerty, Tom Segura, Iliza Shlesinger, Allyn Rachel, Andrea Anders, Randy Havens, Joan Cusack, Michael O’Keefe u.a.

Mit „Plötzlich Familie“ konnte Sean Anders ein Wunschprojekt über seine eigenen Erfahrungen als Adoptivvater dreier hispanischer Kinder umsetzen. Sein „Daddy’s Home“-Kumpan Mark Wahlberg und Rose Byrne spielen in dieser Dramedy ein Paar, das ursprünglich nur Teenagerin Lizzy adoptieren möchte, dann aber noch deren Geschwister mit aufnimmt.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21629
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Plötzlich Familie

Beitrag von StS » 15.06.2019, 08:54

Bei dem Trailer musste ich schon förmlich würgen... :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73340
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich Familie

Beitrag von SFI » 15.06.2019, 14:52

Mir reichen die Seifenblasen des Covers. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17595
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Plötzlich Familie

Beitrag von Vince » 17.06.2019, 17:04

Was für Vorurteile hier... denen ich mich aber anschließen möchte. ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50124
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Plötzlich Familie

Beitrag von freeman » 17.06.2019, 20:01

Unser Lachshemdträger hat was gegen Seifenblasen? Nu hör aber auf...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5945
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Plötzlich Familie

Beitrag von McClane » 17.06.2019, 23:22

Habt ruhig eure Vorurteile, dann könnt ihr (so wie ich) nur positiv von dem Film überrascht werden. :lol: Wobei ich schon verstehen kann, dass man sich am Kitsch in der Endphase aufhängen kann und den niedermachen, aber dafür fand ich zu charmant.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73340
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich Familie

Beitrag von SFI » 18.06.2019, 07:25

Hat wer in meinem FTB in den letzten Monaten Lachshemdfilme gesichtet? Nein! Bin durch mit dem Genre. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50124
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Plötzlich Familie

Beitrag von freeman » 18.06.2019, 19:51

Naja, die Lücken zwischen deinen Filmgenüssen fallen schon auf. Ich denke mal, an den Tagen laufen Titanic und Co. in Dauerschleife.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste