http://www.craveonline.com/music/articl ... 14-release
ich erwarte nicht weniger als absolute technische Perfektion und Klangsphären, die mich Nachts nicht mehr ruhig einschlafen lassen!
Moderator: gelini71


was müssen die denn anstellen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen?Vince hat geschrieben:Selbst wenn Amazon die CD listet... ach was, selbst wenn Amazon sie LIEFERT, ich sie auspacke, sie den Aufdruck "Tool" trägt, ich sie einlege und Keenans Stimme höre, selbst dann glaube ich nicht, dass das Album fertig ist. ;)







Es gibt also keine physische VÖ für Ottonormalverbraucher?Das Album erscheint digital und in einer speziellen physischen Limited Edition. Darin enthalten sind die CD in einer Dreifach ?Soft Pack Video Brochure? sowie ein wiederaufladbarer 4? HD Screen mit exklusivem Video-Footage, ein USB Ladekabel, ein Zwei-Watt-Lautsprecher, ein 36-seitiges Booklet und eine digitale MP3-Download-Card.
Wäre ja mal ein Statement, also nur eine so teuere Edition für die wirklich wahren Fans die damit ihre Liebe und das lange warten honorieren




Tja, hättste mal seit Veröffentlichung von "10.000 Days" 1,6 Cent pro Tag zurückgelegt, könntste jetzt deinen Sparstrumpf schlachten und hättest das Geld beisammen.vstverstaerker hat geschrieben: ↑11.08.2019, 13:03Geht mir auch so. Wenn das mit den 80 € aber wirklich so kommt, werde ich das Teil nie in vollem Ausmaß erleben. Bislang eine sehr eigenartige Strategie, die ich nicht unterstützen werde.
Ja, ich hab auch ein bisschen Angst vor einer Spielzeug-Edition. Es klingt doch sehr merkwürdig, das alles.gelini71 hat geschrieben: ↑11.08.2019, 14:00Ich finde es übrigens bemerkenswert das noch keiner über den "Zwei-Watt-Lautsprecher" einen Kommentar losgelassen hat![]()
![]()
![]()
Da macht man eine teuere SE und legt dann einen kleinen zwei Watt Monolautsprecher bei - es lebe der Handysound, hoffen wir mal für die Fans das die Musik nicht so Scheiße produziert wurde das die nur in dieser Konfiguration gut klingt![]()
![]()
![]()


Dass die Band dafür so elend lange gebraucht hat, finde ich aufgrund der einzelnen Nebenschauplätze inklusive erhöhtem Ego-Aufkommen und dem Alter aller Beteiligten weniger problematisch. Eher schon die Idee, 100 Euro für eine Album-Box zu verlangen und erst mal gar nicht von einer regulären Version zu sprechen. Das riecht schon unschön nach Kommerz und der Fanverarsche-Faktor steigt mit jedem weiteren Tag, der ohne Ankündigung derselben fortschreitet, bis sich hoffentlich unzählige Fans die Box zum Luxuspreis vorbestellt haben. Eine diesbezügliche Anfrage ans Tool-Label von Donnerstag ist bis heute unbeantwortet geblieben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste