Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Frohes Neues auch aus Sachsen!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Auch von mir ein frohes 2019.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
So Männers bevor es ganz zu spät ist auch noch von mir der Wunsch für euch nach einem glücklichen Jahr 2019. Nachdem das letztes Jahr schon nicht geklappt hat, hoffe ich das ihr es dieses Jahr wenigstens einmal hinkriegt euch zu waschen.
Bei den Wasserpreisen?
Deospray ist billiger
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Moin,
wünsche Euch ein paar chillige Tage im Kreis derer, die man unter dem Jahr vielleicht nicht so oft sieht.
wünsche Euch ein paar chillige Tage im Kreis derer, die man unter dem Jahr vielleicht nicht so oft sieht.
Nur noch weniger Stunden bis zu "Wie - ich dachte wir schenken uns nichts ?" und "Schön - Socken !"
Christmas tree, Oh christmas tree
what is under you for me ?
In diesem Sinne - Frohes Fest !
Christmas tree, Oh christmas tree
what is under you for me ?
In diesem Sinne - Frohes Fest !
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Bin inzwischen auch schon bei der Family eingetroffen.
Zumindest regnet es (noch) nicht.
Wüsche Euch allen ebenfalls Merry, merry X-Mas!
Zumindest regnet es (noch) nicht.
Wüsche Euch allen ebenfalls Merry, merry X-Mas!
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan
Bin nun auch in der Heimat angekommen.
Frohe Weihnachten, Männer.
Frohe Weihnachten, Männer.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
I wish you a Mary Poppins!
Bei mir deutet sich grad an, dass ich krank werde, wäre glaub ich meine Premiere über die Festtage...
Bei mir deutet sich grad an, dass ich krank werde, wäre glaub ich meine Premiere über die Festtage...
Wünsche ebenfalls schöne (Rest-)Weihnachten - falls ihr alle schon aus dem festtagsüblichen Fresskoma erwacht seid.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Sir Jay
- Palmenkicker
hoffe ihr wurdet schön eingekleidet. Ich habe japanische Unterhosen bekommen
Mancher braucht heute sicher neue Kleidung, Übergröße.
Das Zauberwort heißt "Gummizug im Hosenbund"
Wie so oft, melde ich mich mal wieder zu spät. Ich hoffe aber, dass ihr ein paar angenehme Feiertage hattet.
Gummizug im Hosenbund merke ich mir für das nächste Jahr.
Gummizug im Hosenbund merke ich mir für das nächste Jahr.
Ich meld mich an dieser Stelle schonmal über den Jahreswechsel hinweg ab... bin von Sonntagaband bis Donnerstagabend in Kopenhagen.
Kommt alle gut rüber!
Kommt alle gut rüber!
Viel Spaß!
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Rutscht gut drüber....also ins neue Jahr
Und merkt Euch: wer am 31.12 das Haus verläßt hat gute Chancen ein Jahr später wieder heimzukommen
Und merkt Euch: wer am 31.12 das Haus verläßt hat gute Chancen ein Jahr später wieder heimzukommen
Täte es nicht lärmen, bliebe ich auf der Couch und ginge um 22:00 Uhr ins Bett. Halte die Böllerei für eine Diskriminierung aller Lerchen. Was bei den Eulen wohl los wäre, wenn ich morgen früh um 06:00 Uhr böllerte. Haut rein.
Auf ins nächste Kapitel unseres körperlichen Verfalls. Mögen die Spiele beginnen.
Frohes Neues
Böllertechnisch war es bei uns auffällig ruhig und gesittet
Böllertechnisch war es bei uns auffällig ruhig und gesittet
- LivingDead
- Action Fan
Frohes Neues!
Haben bei Freunden etwas außerhalb der Stadt gefeiert, dort verlief es auch gesittet. Aber wenn ich jetzt aus der Wohnung auf die Straßen schaue, dann sehe ich nur Feuerwerksdreck. Meinetwegen kann die Böllerei gerne mal abgeschafft werden.
Haben bei Freunden etwas außerhalb der Stadt gefeiert, dort verlief es auch gesittet. Aber wenn ich jetzt aus der Wohnung auf die Straßen schaue, dann sehe ich nur Feuerwerksdreck. Meinetwegen kann die Böllerei gerne mal abgeschafft werden.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead