Ich war definitiv wegen beiden drin! Bin schon sehr lange Kurt Russell Fan. Weiß aber noch, dass es bei meinen mich begleitenden Kumpels beim Seagal-Zwischenfall sehr unruhig wurde.

Fand das im Podcast interessant, dass Dominik den Film als seinen 9/11 Film bezeichnete, weil er ihn halt geguckt hatte, um sich abzulenken. Rückblickend ja eigentlich das Falscheste vom Falschesten, denn prinzipiell wurde "Einsame Entscheidung" an dem Tag ja von der Realität eingeholt, nahm er doch ne Menge von den Ereignissen vorweg.
Zum Podcast: Kudos Freunde! Den fand ich sehr unterhaltsam und angenehm anzuhören. Bei der Musikepisode hätte ich viel beisteuern können, denn das Konzert in Berlin war nicht ausgefallen. Da waren alle Songs sehr bluesig angelegt und rockten gut.
Eine paar kleine Kritiken von meiner Seite:
1.) Ich würde etwas mehr Struktur gut finden. Vor allem bei so monothematischen Podcasts um eine Person. Dass man einfach mal den Fluss unterbricht und die geilsten Must See Filme nennt (schon zwischendrin, net am Ende), auch die übelsten Stinker benennt, ein paar coole Oneliner usw. Ich glaube, ein wenig Korsett wäre nicht verkehrt. Auch für euch als Sprechende. Dass mal irgendwo ein kleiner Abschluss ist und man gesammelt an den nächsten großen Block rangeht. Ohne daß mir da jetzt sklavische Zeiten vorschweben würden, wann da was kommen sollte. Eher eben zur Strukturierung.
Hier als Beispiel:
Biografie abgearbeitet --> geilste Seagal-Onliner --> Stevens Film-Highlights --> die besten 5 Filme, die man gesehen haben muss --> Seagals fette Jahre --> was sollte man sich echt nie angucken usw.
2.) Ein zweiter Punkt, ich fand den Ausstieg zu unpräzise und ein wenig zu zerfasert.
Das grundlegende Fazit aber bleibt: Sehr geil, sehr unterhaltsam und von der Art her so, dass man davor hockt und am liebsten mitlabern und ranten will. Wie kann man denn Scott Glenn nicht kennen @ Sir Jay!!!

Im Übrigen sollte dir der Film, um den es da ging, sehr gut runtergehen, dich sehr ansprechen. Bin ich mir ziemlich sicher. Bei uns hat er allerdings den etwas sperrigen Titel "Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen..." abbekommen.
@ Dominik: Mach das Foto, das dir am besten gefällt! Mit dem Podcast-nah war nur ein Vorschlag.
@ beide Podcaster: Das Material bitte spätestens Samstag schicken. Sonst wirds enge mit Sonntag als VÖ-Tag.
In diesem Sinne:
freeman