The Lego Ninjago Movie

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

The Lego Ninjago Movie

Beitrag von freeman » 19.08.2020, 20:21

The Lego Ninjago Movie

Bild

Originaltitel: The LEGO Ninjago Movie
Herstellungsland: Dänemark, USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Charlie Bean, Paul Fisher, Bob Logan
Darsteller: Jackie Chan, Dave Franco, Ali Wong, Justin Theroux, Olivia Munn, Michael Peña u.a.

Lloyd schleppt eine Menge Geheimnisse mit sich herum. Zum einen gehört er zu den Helden-Ninjas, die die Insel Ninjago vor dem Lump Garmadon beschützen. Zum anderen ist er der Sohn des Fieswichtes und wünscht sich nichts sehnlicher, als von seinem Vater beachtet zu werden. Eine echte Zwickmühle... Animation im Bauklötzchenlook mit Jackie Chan!
:liquid5:

Zur Kritik von "The Lego Ninjago Movie"

In diesem Sinne:
freeman

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Re: The Lego Ninjago Movie

Beitrag von Vince » 21.08.2020, 07:13

Eher ein "Sonstiger" wegen Jackie Chan, oder?

Den hab ich auch noch hier stehen. Ich mag ja diese Lego-Optik, hab über den hier aber nur Durchwachsenes gehört. Kenne bisher nur den ersten Legofilm und das Batman-Spin-Off, der zweite "original" Legofilm ist mir irgendwie durchgerutscht.
Der Playmobilfilm steht auch noch bereit, der wirkt auf mich aber wie das biedere kleine Brüderlein, das so cool sein will wie der große Bruder.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.08.2020, 09:19

@ Timo: Kannste den mal in Sonstiges verschieben? Hier versagen mal wieder meine Rechte :lol:

In diesem Sinne:
freeman

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von deBohli » 21.08.2020, 10:49

Vince hat geschrieben:
21.08.2020, 07:13
Den hab ich auch noch hier stehen. Ich mag ja diese Lego-Optik, hab über den hier aber nur Durchwachsenes gehört. Kenne bisher nur den ersten Legofilm und das Batman-Spin-Off, der zweite "original" Legofilm ist mir irgendwie durchgerutscht.
Genau so erging es mir. Den ersten Legofilm fand ich wirklich gelungen, ebenso die Batman-Sache. Doch danach hatte sich das Thema erledigt, den zweiten Teil habe ich verpasst, zu diesem Ninjago-Film habe ich gar keinen Bezug. Ergo wurde dieser noch weniger beachtet. ^^
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten