Dein Geistiges Alter ist 24 Jahre.
geht ja noch!
Dein Geistiges Alter ist 24 Jahre.
paaahh da kennste aber net die Monsterfreds wo ich mich Freitags über 4h mit dem Monk77 bekriegt habe, bis der Fred gelöscht wurde und der Monk77 gesperrt wurde.Kihi ... Ich bin immerhin seit Oktober 2001 dabei und hab es auf spektakuläre 436 Beiträge geschafft, die mit ihrer Textgewalt allerdings den Liquid von der Anzahl der Buchstaben her locker abfetten

ich wusste gar nicht das der Monk gesperrt wurde.Liquid Love hat geschrieben: paaahh da kennste aber net die Monsterfreds wo ich mich Freitags über 4h mit dem Monk77 bekriegt habe, bis der Fred gelöscht wurde und der Monk77 gesperrt wurde.

Klingt interessant ... würde ich mir sogar durchlesen ... und dann ... naja ... returnieren ;-)crizzo hat geschrieben:Oh ja, damit er hier DIN-A4-Seiten-lange Posts über die ultimative Richtigkeit und übergeordnete Allgemeingültigkeit seiner Meinung schreiben kann, nur um direkt im Anschluss und als Retour auf verständlicherweise aufkommende Kritik an seiner arroganten Schreibweise eine weitere Desertation zu verfassen, er habe dies so nie gesagt, anders gemeint und noch wesentlich differenzierter erdacht?
Nee, danke.

ja klar!Carcass77 hat geschrieben:Da war doch bricktop auch noch im Vision aktiv, oder? Der hat afair auch mächtig auf dem Monk rumgehackt...Liquid Love hat geschrieben:aja doch und dann hat er beim cheffe geheult und durfte wieder!
Der Running Gag zieht auch immer wieder!urgh hat geschrieben:Moin,
vom Saufen zurück :?

Aber auf jeden! Erinnere uns bloß rechtzeitig dran, denn ich glaube nicht, dass hier jemand dran denkt, immer das Strafgericht zu durchforsten.crizzo hat geschrieben:Danke nochmal für das herzliche Willkommen hier!
Weiß übrigens immer noch nicht, wann "Das Strafgericht" mit mir ausgestrahlt wird. Bin ja mal gespannt... es hieß ja August/September. Aber der Tripple-Review steht, Freunde der Nacht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste