ja, ich weiß...aber sie haben sich in den Filmen besser die Bälle zugespielt ;)
Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
ich dachte jetzt eher Du hättest Pegg unter dem Bobtailkopfschmuck nicht erkannt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Die funktionieren durchaus alleine. Pegg hat den urlustigen "Run, Fat Boy, Run" im Köcher und auch sonst sind da ein paar nette bis gute Sachen dabei.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ich stelle mir wirklich die Frage, ob ich RTL testen will.
RTL Crime ist gar nicht mal so schlecht, da laufen all die Serien die das normale RTL nicht ins Programm bringen will weil die eh keine Quote bringen oder nicht Trashig genug sind
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ok, ich hoffe aber ohne Werbung?
habe da nie welche gesehen außer zwischen den jeweiligen Sendungen (halt so wie bei Sky auch)
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Black Mirror - The Waldo Moment
2013 wohl noch als vollkommen überzogene Satire angesehen, heute von der Realität fast überholt Manipulationsschelte über Politikverdrossenheit und den Sieg des unterhaltsamsten Auftrittes über den Inhalt.
Am liebsten war mir aber Hauptdarsteller Daniel Rigby, der mit seinen hängenden Schultern und jedem Seufzer mein Mitgefühl auf sich vereinen konnte...
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Black Mirror : Böse Neue Welt aka White Bear
"Und täglich grüßt Truman den Running Man..."
- deBohli
- Palmenkicker
Black Mirror fand ich bei Season 1 und 2 genial, doch leider stellte sich schnell eine Übersättigung ein als Netflix in hohem Tempo neues Material produzierte. Den interaktiven Film fand ich doof, Season 5 wurde von mir bis heute gar nicht begonnen.
Die Folge White Bear heisst im Deutschen übrigens Böse Neue Welt.
Die Folge White Bear heisst im Deutschen übrigens Böse Neue Welt.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Danke. Hab es verbessert
Um diesen Effekt auszuschließen betrachte ich es nicht als Serie sondern als Kurzfilmsammlung. Immer mal wieder ein kleiner Film zwischendurch wenn die Zeit für einen ganzen nicht reicht...
So wird es vermutlich noch Jahre dauern bis ich durch bin, aber solange Netflix nicht pleite geht, soll es mich nicht stören!
Um diesen Effekt auszuschließen betrachte ich es nicht als Serie sondern als Kurzfilmsammlung. Immer mal wieder ein kleiner Film zwischendurch wenn die Zeit für einen ganzen nicht reicht...
So wird es vermutlich noch Jahre dauern bis ich durch bin, aber solange Netflix nicht pleite geht, soll es mich nicht stören!
Angesichts deren Geschäftszahlen und der Gesamtschuldenlast könnte das schneller passieren als man denkt
'Sekai Seifuku – World Conquest Zvezda Plot'
08/10
08/10
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Die Geldbörse von Jeff Bezos ist Randvoll, von daher....
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Ein Abo weniger... spar ich sogar Geld
Das Damengambit
Hier geht es ums Schachspielen, Emanzipazion, Schachspielen, Alkoholismus, Schachspielen und nebenbei spielen wir noch etwas Schach was wiederum von einigen Schachpartien unterbrochen wird....
Klingt nach ziemlich trockener Materie aber es funktioniert wenn man mit Schach zumindestens im Groben was anfangen kann. Wirklich gut gespielt und mit einer schönen aufwendigen Ausstattung und guter Musikuntermalung. Diese komische "Frisur" von Anya Taylor-Joy der Marke Prinz Eisenherz trifft Kochtopf hat so ihre eigene Erotik . Einziger kleiner Kritikpunkt ist das man am Anfang schon merkt das die Dame älter als 13 Jahre ist, war aber wohl nicht anders zu lösen zumal man ja wohl schon froh war zumindestens eine passende Kinderdarstellerin gefunden zu haben (mit gleicher "toller" Frisur).
Doch - tolle Serie, aber Schachspieler werde ich jetzt nicht
Hier geht es ums Schachspielen, Emanzipazion, Schachspielen, Alkoholismus, Schachspielen und nebenbei spielen wir noch etwas Schach was wiederum von einigen Schachpartien unterbrochen wird....
Klingt nach ziemlich trockener Materie aber es funktioniert wenn man mit Schach zumindestens im Groben was anfangen kann. Wirklich gut gespielt und mit einer schönen aufwendigen Ausstattung und guter Musikuntermalung. Diese komische "Frisur" von Anya Taylor-Joy der Marke Prinz Eisenherz trifft Kochtopf hat so ihre eigene Erotik . Einziger kleiner Kritikpunkt ist das man am Anfang schon merkt das die Dame älter als 13 Jahre ist, war aber wohl nicht anders zu lösen zumal man ja wohl schon froh war zumindestens eine passende Kinderdarstellerin gefunden zu haben (mit gleicher "toller" Frisur).
Doch - tolle Serie, aber Schachspieler werde ich jetzt nicht
So langsam muss das bei all den überschwenglichen Kritiken auch antesten.
Lohnt sich wirklich
und jetzt: E2 - E4
und jetzt: E2 - E4
- deBohli
- Palmenkicker
Anya Taylor-Joy ist immer erotisch, egal welche Frisur oder was für Kleidung.
Diese Woche werde ich wohl auch endlich mit der Miniserie beginnen.
Diese Woche werde ich wohl auch endlich mit der Miniserie beginnen.
Mein Typ ist sie nicht kannst also Dir ganz alleine eine auf sie wedeln
- LivingDead
- Action Fan
Die Serie hab ich mir inzwischen auch notiert, aber nicht wegen Anya T.J., da bin ich ganz beim gelini. Diese merkwürdig auseinandergezogenen Bambiaugen... ne, da gibbet schon Hübscheres...
Die großen dunklen Augen von ihr wirken als wäre die Dauerbekifft