Der RIP 202X Thread
Re: Der RIP 201X Thread
Zumindest Alex Trebek sagte mir was, aber in erster Linie wegen der "Jeopardy"-Parodien bei SNL. Aber mit Schauspielern und Filmstars hat er als Showmaster eher weniger zu tun.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Maud Hansson mit 82.
https://www.gala.de/stars/news/maud-han ... 51170.html
https://www.gala.de/stars/news/maud-han ... 51170.html
- deBohli
- Palmenkicker
Na, was habe ich gesagt? Ohne eine Miene zu verziehen geht es weiter mit den kunterbunten (oder besser gesagt, den schwarz eingefärbten) Meldungen aus aller Welt.
Wer schon freiwillig einen link aus der Gala postet da weiß man doch schon welch geistig Kind das ist
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich beantworte üblichweise keinen Off-topic Bullshit
(Und halte allgemein nichts davon), so einfach ist das
(Und mehr wird auch nicht das betreffend mehr kommen).
(Und halte allgemein nichts davon), so einfach ist das
(Und mehr wird auch nicht das betreffend mehr kommen).
Du antwortest nicht auf Off-Topic Bullshit, spammst aber das Forum damit voll? Du flogst aus verschiedenen Foren und wie ich mitbekam die Woche auch aus dem Hifi-Forum. Deine Orthographie, dein Stil und deine Grammatik sind freundlich ausgedrückt gewöhnungsbedürftig, aber die Welt verschwor sich gegen dich?
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
zumindestens sowas wie eine Reaktion - ist also kein Seelenloser Automat
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Eigentlich sind wir hier die schlechten Menschen. Murdock widmet sich voller Demut den armen Seelen, welchen diesen Planeten täglich viel zu früh verlassen müssen. Er hält inne, denkt darüber nach, zollt den Personen respekt und bietet uns die Möglichkeit, an dieser Ehrbietung teilzunehmen. Mit seinen spartanischen Posts weist er geschickt daraufhin, dass eine Schweigeminute angebracht wäre. Er wertet nicht, er lässt geschehen.
Und wir? Poltern mit Off-Topic-Posts dazwischen, verlangen von ihm eine Änderung in seinem Wesen und stellen ihn an die Wand. Pfui.
Und wir? Poltern mit Off-Topic-Posts dazwischen, verlangen von ihm eine Änderung in seinem Wesen und stellen ihn an die Wand. Pfui.
Du bist auch einer von diesen Spakos die für alles und jeden Verständnis haben - bist Du Sozialarbeiter ?
- deBohli
- Palmenkicker
Nein, weit davon entfernt. Allerdings nihilistischer Misanthrop, oder so ähnlich. Auf jeden Fall mit viel Sarkasmus ausgestattet.
OK, ich sage dafür gerade aus was Sache ist - gleicht sich somit wieder aus
Gernot Roll mit 81.
https://moviebreak.de/stories/19477/ein ... ll-ist-tot
https://moviebreak.de/stories/19477/ein ... ll-ist-tot
hier sind manche doch noch Lernfähig
n/t
YES SIR YES !
.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Das kapieren nur Hardcorespammer
.
Hölle - 20 Jahre leben im Spam
.
Geilo - gibt es eine Torte zur Feier ?
.
Seit wann ist man hier so Etepetete ?
.
- Nachtwaechter
- Action Prolet