[Blu-ray] Heavenly Creatures
[Blu-ray] Heavenly Creatures
Der Peter Jackson Streifen kommt hierzulande erstmals am 13.08.2021 von Leonine auf Blu-ray Disc. Details folgen.
Re: [Blu-ray] Heavenly Creatures
wäre schön wenn sowohl die lange Deutsche / Neuseeländische als auch die kurze Internationale Fassung im Paket wären....man darf ja mal träumen ![Winken :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Winken :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Den habe ich bisher noch nicht gesehen, wird vorgemerkt. :)
ist wirklich ein schöner Film, die Effekte werden zwar nicht mehr so knallen wie vor einigen Jahren aber sehenswert ist er auf jeden Fall.
Aber Achtung: kein Horror / Fantasy oder ähnliches![Winken :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber Achtung: kein Horror / Fantasy oder ähnliches
![Winken :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Das ist mir bewusst, über den Film habe ich schon vieles gelesen. ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](https://www.leoninedistribution.com/resources/titles/23841/products/7602679/Heavenly_Creatures_BD_Bluray_4013575715114_3D.310x310.jpg)
EXTRAS: Geschnittene Szenen, Hintergrundinformationen: "Der Parker/Hulme Mordfall"
Na Klasse "Geschnitte Szenen" - ist also somit die Kurzfassung und nicht die Lange Version die wir hier bei uns und in Neuseeland hatten ![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)