Mietze hat geschrieben: und danach the L world ... was fürn schrott -_-*
(ihr findet es bestimmt wieder geil)
Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte

in meinem auchMysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Mietze hat geschrieben: und danach the L world ... was fürn schrott -_-*
(ihr findet es bestimmt wieder geil)Komm in mein Zimmer, da steht Season 1 rum

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Taran-tino
- Action Prolet

Friday the 13. Part III
Mehr Tote, mehr Blut, mehr Brutalität. Jason hat endlich seine Maske und Machete gefunden, wirkt doch gleich viel coller. Dafür gabs diesmal keine Moppen, macht aber nix, der Film war besser als der Zweite und braucht den Moppen Bonus nicht. Very Happy
Ich frage mich nur, warum ist der bei uns beschlagnahmt? Soviel härter als die ersten beiden ist der nicht. Und kann es sein, dass der in 3D gedreht wurde? Da hält ja ständig jeder irgendwelche Gegenstände in den Bildschirm, das nervte schon fast.

Mehr Tote, mehr Blut, mehr Brutalität. Jason hat endlich seine Maske und Machete gefunden, wirkt doch gleich viel coller. Dafür gabs diesmal keine Moppen, macht aber nix, der Film war besser als der Zweite und braucht den Moppen Bonus nicht. Very Happy
Ich frage mich nur, warum ist der bei uns beschlagnahmt? Soviel härter als die ersten beiden ist der nicht. Und kann es sein, dass der in 3D gedreht wurde? Da hält ja ständig jeder irgendwelche Gegenstände in den Bildschirm, das nervte schon fast.
- kaiserfranz
- Action Prolet

Mal wieder nebenbei:
Einige Folgen von 24 Staffel 3
Ich kann gar nicht verstehen, warum die insgesamt als eine der schwächsten Staffeln gesehen wird. Die kommt nach nem langsamen Einstieg einfach mit nem Höllentempo daher. Wo Staffel 2 ab Folge 14 oder 15 plötzlich an Tempo verliert und meiner Meinung ein bissel arg abdriftet, finde ich die Story der 3. Staffel durchweg gut. Außerdem wird mit dieser Staffel sozusagen die erste Phase der Serie abgeschlossen, weil mit Beginn der 4. Staffel die Serie mit nem Haufen neuer Figuren quasi neu beginnt. Hatte neulich darüber ne Diskussion, dass man die Staffel 1-3 im Prinzip nicht kennen muss, um der 4. Staffel ohne Probleme folgen zu können.
Gruss
kaiserfranz
Einige Folgen von 24 Staffel 3
Ich kann gar nicht verstehen, warum die insgesamt als eine der schwächsten Staffeln gesehen wird. Die kommt nach nem langsamen Einstieg einfach mit nem Höllentempo daher. Wo Staffel 2 ab Folge 14 oder 15 plötzlich an Tempo verliert und meiner Meinung ein bissel arg abdriftet, finde ich die Story der 3. Staffel durchweg gut. Außerdem wird mit dieser Staffel sozusagen die erste Phase der Serie abgeschlossen, weil mit Beginn der 4. Staffel die Serie mit nem Haufen neuer Figuren quasi neu beginnt. Hatte neulich darüber ne Diskussion, dass man die Staffel 1-3 im Prinzip nicht kennen muss, um der 4. Staffel ohne Probleme folgen zu können.
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?
- kaiserfranz
- Action Prolet

Abnutzungserscheinungen würden mich bei jeder Serie irgendwie stören, nur nicht bei 24. Der Serie verzeihe ich eigentlich alles, weil sie rundum perfekt unterhält und funktioniert. Über die ein oder andere Wiederholung kann ich ohne Probleme hinweg sehen.
Gruss
kaiserfranz, 24 Fan 8-)
Gruss
kaiserfranz, 24 Fan 8-)
Oma, bist du noch rüstig?
Also nee, irgendwann reicht's mir schon mit den ganzen Anschlägen. Für die Season 5 wäre es zum Beispiel genial, so nen Outlaw-Ding draus zu basteln, mal ganz ohne terroristische Aktivitäten. Das hätte mal Pfeffer... so ein Versteckspiel zwischen Bauer und der US-Regierung.
Weiß jetzt gar nicht, welche Richtung die fünfte Staffel in Wirklichkeit verfolgt.
Weiß jetzt gar nicht, welche Richtung die fünfte Staffel in Wirklichkeit verfolgt.
- kaiserfranz
- Action Prolet

na zu beginn wird es so laufen wie du es oben beschreibst, dann gibt es irgendwann denn aha effekt Jack Bauer lebt und geht über zum gleichen trott usw.Vince hat geschrieben:Also nee, irgendwann reicht's mir schon mit den ganzen Anschlägen. Für die Season 5 wäre es zum Beispiel genial, so nen Outlaw-Ding draus zu basteln, mal ganz ohne terroristische Aktivitäten. Das hätte mal Pfeffer... so ein Versteckspiel zwischen Bauer und der US-Regierung.
Tja hm naja hm naja tja... man wird sehen.
Gestern aus der Bundy Season 5 wohl so ziemlich den geilsten Moment überhaupt gesehen: Das Footballduell in Zeitlupe gegen Bubba Smith! Beide fummeln in ihren Taschen, ziehen das Bild ihrer Schwiegermutter, erschrecken sich gleichzeitig vor dem Anblick, lassen die Bilder vor Schreck fallen, Bubba macht ne Schere mit der Hand, Al hält sich die Hand vor die Nase... LOOOOOOOL wie geil. Ich hab mich gekringelt.
Gestern aus der Bundy Season 5 wohl so ziemlich den geilsten Moment überhaupt gesehen: Das Footballduell in Zeitlupe gegen Bubba Smith! Beide fummeln in ihren Taschen, ziehen das Bild ihrer Schwiegermutter, erschrecken sich gleichzeitig vor dem Anblick, lassen die Bilder vor Schreck fallen, Bubba macht ne Schere mit der Hand, Al hält sich die Hand vor die Nase... LOOOOOOOL wie geil. Ich hab mich gekringelt.
Gerade eben NICHT gesehen: Babylon 5, Staffel 2, DVD 1:
http://www.dvdnarr.com/forum/viewtopic.php?t=11826
Hab keine Lust, das zu kopieren
http://www.dvdnarr.com/forum/viewtopic.php?t=11826
Hab keine Lust, das zu kopieren
- Sir Jay
- Palmenkicker

die szene habe ich nur einmal gesehen, vor unendlich vielen jahren, als das noch auf pro7 lief, und so eine szene vergisst man nicht, hab noch ganz genau im kopf wie das ablief, so viel ich weiß, war der ganze "fight" in einem einzigen Take gedreht worden, oder?Vince hat geschrieben:Tja hm naja hm naja tja... man wird sehen.![]()
- The Punisher
- Action Experte

Vince hat geschrieben:Michael Knight... war als Kind überzeugt davon, dass Hasselhoff ein Pseudonym ist und der in Wirklichkeit Michael Knight heißt.
Mark Hamill sagt vielen leuten auch nix aber wenn du dann sagst Luke Skywalker weiß jeder wer gemeint ist.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Nip/Tuck Season 3: Eine andere Serie, die konsequenter den American Dream seziert und ihn ins Groteske übersteigert gibt es nicht. Staffel 3 war voll von kleinen Highlights. Das Anne Heche Gastspiel, die Naziphase von Troys/McNamaras ;-) Sohn, das Zerbrechen und wieder zusammenwachsen des Teams und die Geschichte um den Schlitzer (inklusive Troys Liebe Kimber) fanden heute in dem abschließenden Teil der 3. Staffel ihren Höhepunkt: Der Schlitzer schlitzt im Akkord, Genitalien werden abgeschnitten, Finger sowieso, mit einem Teppichmesser soll eine Vagina in einen Mann geschnitzt werden und und und. Einfach unglaublich genial, einfach Nip/Tuck ...

In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Action Experte

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Palmenkicker

Gestern mal wieder Cowboy Bebop, Folge 5 "The Ballad of Fallen Angels"
Finde es toll wie man sich bei dieser Episode an John Woos "The Killer" erinnert hat, und ebenfalls einen gut (wenn auch sehr kurz) choreographierten Shootout in einer Kirche zeigt.
Und als Abschluss nochmal eine Homage an "the Crow" wenn spike durch das große runde Kirchenfenster fällt und seinem Gegner beim fallen in die Augen sieht.
krasse sache
Finde es toll wie man sich bei dieser Episode an John Woos "The Killer" erinnert hat, und ebenfalls einen gut (wenn auch sehr kurz) choreographierten Shootout in einer Kirche zeigt.
Und als Abschluss nochmal eine Homage an "the Crow" wenn spike durch das große runde Kirchenfenster fällt und seinem Gegner beim fallen in die Augen sieht.
krasse sache