Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Re: Männliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Frohe Festtage!
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Auch von mir fröhliches Weihnachtsfest.
Dank Baum, Schnee und mit kindlichen Fingern eingepackten Geschenken endlich mal das Weihnachten
gehabt, vor dem mir als Kind immer graute, das mir aber heute das Herz wärmt, während alle anderen in Selbstmitleid versinken. In diesem Sinne... habt Spaß! ;-)
Dank Baum, Schnee und mit kindlichen Fingern eingepackten Geschenken endlich mal das Weihnachten
gehabt, vor dem mir als Kind immer graute, das mir aber heute das Herz wärmt, während alle anderen in Selbstmitleid versinken. In diesem Sinne... habt Spaß! ;-)
- John_Clark
- Action Fan
Weihnachten - ein Fest zwischen schöner Besinnung und totalem Stress. Der Tag danach, völlig verregnet, gehört Harry Potter in Form eines Brettspiels plus den ersten beiden Hobbit-Filmen. Und jetzt noch eine Woche ausspannen.
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich bin über Neujahr in Leipzig - nach vielen Jahren mal wieder...nen 1a Rutsch wünsche ich allen.
- LivingDead
- Action Fan
Wir feiern gemütlich - wie fast jedes Jahr - mit zwei weiteren Pärchen. Wünsche allen einen guten Rutsch.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Euch auch an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch und einen eben solchen Start ins neue Jahr!
Möget ihr wohlauf ins neue Jahr gleiten und dort Fortuna küssen!
hoffen wir mal das 2022 besser und schöner wird - alles Gute an Euch da draußen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Guten rutsch
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
hoffentlich wird das nächste Jahr noch etwas erquickender ;)
Kommt gut rein
Kommt gut rein
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- deBohli
- Palmenkicker
Ein wundervolles, neues Jahr euch allen.
Happy New Year!
Hey Männer, auch von mir noch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Ein schönes und vor Allem ein gesundes 2022 wünsche ich euch.
Von mir verspätet auch noch ein frohes neues Jahr.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ich kann noch später Frohes neues Jahr. Hoffentlich wird es net gar so stumpf...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Frohes neues Jahr. Und vorab schon mal Alaaf.
Servus Spambande,
ich wünsche ein frohes Fest in die Runde, gerade wegen den ganzen Herausforderungen, die das Jahr uns bescherte.
ich wünsche ein frohes Fest in die Runde, gerade wegen den ganzen Herausforderungen, die das Jahr uns bescherte.
Hell-Yeah!
Hab in diesem Jahr schließlich u.a. Covid und Antoine Fuqua´s "Infinite" überstanden... hoffentlich jeweils ohne Folgeschäden
Frohes Fest, Männer!
Das für mich schlimmste fängt auch mit "Inf" an, endet aber auf Inflation Und die wird eine Weile bleiben. Infinite hingegen...
Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann wünsche auch ich! Ich hoffe, ihr habt euch Gas und Kohlen gewünscht
In diesem Sinne:
freeman
Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann wünsche auch ich! Ich hoffe, ihr habt euch Gas und Kohlen gewünscht
In diesem Sinne:
freeman
- deBohli
- Palmenkicker
Wunderbare Festtage euch allen.
Gefüllt mit Film, Action und umgekickten Weihnachtsbäumen.
Gefüllt mit Film, Action und umgekickten Weihnachtsbäumen.
- The Punisher
- Action Experte
Von mir auch noch frohe Weihnachten und nen guten rutsch
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Schade, dass es kein Böllerverbot gab, wäre gerne um 22:00 Uhr ins Bett. So heißt es wieder: ausharren mit Alkohol. Guten Rutsch Männer!
Jip, das Geböller und der zugehörige Müll nerven... ist zum Glück aber nur 1x im Jahr
Guten Rutsch, allerseits!
Guten Rutsch, allerseits!