Quelle: manlymovie.netBrett Ratner has finally confirmed that Beverly Hills Cop IV will be R-rated.
Beverly Hills Cop 4 (2024)
Hab ichs doch geahnt: Auf unbestimmte Zeit verschoben. :(
http://www.thewrap.com/eddie-murphys-be ... exclusive/
http://www.thewrap.com/eddie-murphys-be ... exclusive/
Obige Regisseure kamen zu Wort:
Quelle: manlymovie.net... the movie will have a $50 million budget and that Tom Hardy and Channing Tatum are two of the main names being discussed to star alongside Murphy as the alternate half of a buddy-cop deal.
The film sees Axel Foley return to Detroit (I can say exclusively that it is, or at least was, thematically set in the ‘worst storm in Detroit’s history’) to butt heads with a hardened cop, played in theory by one of the two names mentioned above. I’m thinking it’s more likely to be Tatum, but then again Tatum is surprisingly high on Hollywood’s ‘well-paid’ list too.
Beverly Hills Cop 4 (Netflix)
Netflix Licenses From Paramount Rights to Make 'Beverly Hills Cop' Sequel With Eddie Murphy, Jerry Bruckheimer
Netflix nabbed the sequel rights from Viacom's Paramount Pictures via a one-time licensing deal, with Bruckheimer set to produce.
Netflix has picked up the rights to make a sequel to Beverly Hills Cop, with Eddie Murphy set to star and Jerry Bruckheimer set to produce, The Hollywood Reporter has confirmed.
(hollywoodreporter.com)
Re: Beverly Hills Cop 4 (Netflix)
Gott sei Dank gibts den Staubsauger Netflix.
Aber ja, auf das Sequel habe ich dennoch mehr Bock als auf den sonstigen Sequel / Reboot Quark.

Re: Beverly Hills Cop 4 (2020)
Und ... äh ... wieso genau?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Der erste ist ein Klassiker
Der zweite ist ganz nett
Der dritte ist Müll
Also warum sollte der vierte auf einmal wieder gut werden ? Zumal der schon so um die 25 Jahre in der Mache ist ?
Der zweite ist ganz nett
Der dritte ist Müll
Also warum sollte der vierte auf einmal wieder gut werden ? Zumal der schon so um die 25 Jahre in der Mache ist ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
... weil ich auf nostalgische Momente stehe und wenn man das so aufzieht wie der Top Gun Trailer es vermuten lässt, dann könnte das doch gut werden. 

Das sehe ich auch so. Wenn man Top Gun oder Indiana Jones nach so vielen Jahren fortsetzt, warum nicht auch Beverly Hills Cop?
Kommt natürlich auch darauf an, was man daraus macht, bei "Top Gun" scheint man das offenbar gut hingekriegt zu haben. Der Trailer zumindest sieht klasse aus.
Mit einem brauchbaren Drehbuch (Oscar-Ware erwartet hier ja niemand - obwohl der erste Teil sogar dafür nominiert wurde
) und (hoffentlich) der Rückkehr der alten Darsteller kann man sicher was ordentliches machen.
Wenn Netflix da dabei ist, könnte es nun tataächlich vorwärtsgehen, auch wenn ich es erst glaube wenn ich einen Trailer sehe.
Kommt natürlich auch darauf an, was man daraus macht, bei "Top Gun" scheint man das offenbar gut hingekriegt zu haben. Der Trailer zumindest sieht klasse aus.
Mit einem brauchbaren Drehbuch (Oscar-Ware erwartet hier ja niemand - obwohl der erste Teil sogar dafür nominiert wurde

Wenn Netflix da dabei ist, könnte es nun tataächlich vorwärtsgehen, auch wenn ich es erst glaube wenn ich einen Trailer sehe.

- John_Clark
- Action Fan
Irgendwie freu ich mich da so richtig drauf.. :)
Es tut sich was
: There's Finally Some Forward Movement On Beverly Hills Cop 4 (looper.com)

Mark Molloy führt Regie.
Komische Wahl...hat bis jetzt nur Werbeclips gedreht?
Re: Beverly Hills Cop 4 (2022)
Womöglich ist BHC für ihn das, was seinerzeit Bad Boys für Bay war. Vielleicht aber auch nicht, weil it´s a Netflix! 

- deBohli
- Palmenkicker
Spielt doch fast keine Rolle mehr, wer heute solche Filme inszeniert. Es geht nur um die IP und das Nostalgie-Gefühl. Schnelles Geld für Netlix, geschaut wird es eh.
Drehstart ist in ca. einer Woche.

Titel: Beverly Hills Cop: Axel Foley
Joseph Gordon-Levitt und Taylour Paige machen mit.
Joseph Gordon-Levitt und Taylour Paige machen mit.
Der erste Netflix Actionhit? 

Ernsthaft? Was hört man denn da so für Mimimi? Ist doch ne coole Sache mit dem Axel.