Bluray
DVD

Ein guter Punkt, diese Überlegung habe ich mir in letzter Zeit ein paar Mal gemacht. So vieles liegt ungesehen rum, dass Mehrsichtungen wie verunmöglicht werden. Im Ruhestand dann?McClane hat geschrieben: ↑20.04.2022, 08:31Aber mit dem Sammeln und der Filmleidenschaft ist es eh so eine Sache. Einerseits finde ich es toll, dass ich einen von mir sehr gemochten Film dann aus dem Regal ziehen kann, wenn ich gerade Lust drauf habe oder meine bessere Hälfte ihn noch nicht kennt, andrerseits wird man ja so mit Content belagert, dass man viele Filme aus seiner Sammlung nur alle Jubeljahre mal sieht (also in meinem Falle).

Und obwohl die die letzte Rotze sind, hab ich mir die Collection genau wegen deren Fehlen net zugelegt. Fand das irgendwie seltsam und wie ein "da kommt noch was"-Hint.

Denke eher, das ist ein "wir haben die Rechte nicht"-Hint. Waren wohl auch die einzigen beiden Teile, die auf DVD über Sony Pictures erschienen sind.

Ja, beide Kisten sind die LE. Aber das stimmt, beim Arrow-Shop ist das sehr unscharf bezeichnet. Obwohl, von "Cold War Creatures" wurde noch gar keine Neuauflage angekündigt, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste