Banditen!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Disney Fan
- JoeCool1980
- Disney Fan
- LivingDead
- Action Fan

So, hab mir den Film gerade auch angesehen. Und? Cooler Film!
Klasse Darsteller in einem Genre Mix, wie es ihn selten gibt. Daraus resultiert, dass sich Film an keiner Stelle in eine Schublade stecken lässt. Wie Vince schon sagte beginnt der Film fetzig als Chasermovie, um sich dann in eine Gaunerkomödie ala Ocean´s Eleven zu verwandeln. Ab der Mitte dominiert dann die Liebesgeschichte zwischen den drei Hauptprotagonisten.
Von da an gibt es leider auch einige recht langweilige Szenen, die die Gesamtwertung um einiges nach unten reißt.
Unter´m Strich bleibt jedoch eine abwechslungsreiche Komödie mit guten Darstellern, toller Musik und einer teils behäbigen Inszenierung.

Klasse Darsteller in einem Genre Mix, wie es ihn selten gibt. Daraus resultiert, dass sich Film an keiner Stelle in eine Schublade stecken lässt. Wie Vince schon sagte beginnt der Film fetzig als Chasermovie, um sich dann in eine Gaunerkomödie ala Ocean´s Eleven zu verwandeln. Ab der Mitte dominiert dann die Liebesgeschichte zwischen den drei Hauptprotagonisten.
Von da an gibt es leider auch einige recht langweilige Szenen, die die Gesamtwertung um einiges nach unten reißt.
Unter´m Strich bleibt jedoch eine abwechslungsreiche Komödie mit guten Darstellern, toller Musik und einer teils behäbigen Inszenierung.

Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- LivingDead
- Action Fan

Jo, der Film hat eindeutig Schwächen. Insgesamt gesehen fand ich ihn aber doch zu gut als dass ich ihn mit weniger als 7 Punkten abspeisen würde. Dafür hat er mir zu viel Spaß gemacht.Vince hat geschrieben:Danke für die moralische Unterstützung, die kann ich gut gebrauchen!Und LivingDead sieht ja auch einige Punkte trotz der höheren Note relativ ähnlich... so falsch kann ich also nicht liegen.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Mich nicht vergessenVince hat geschrieben:Danke für die moralische Unterstützung, die kann ich gut gebrauchen!Und LivingDead sieht ja auch einige Punkte trotz der höheren Note relativ ähnlich... so falsch kann ich also nicht liegen.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Hab ich net, Bob. Hab ich net!MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Mich nicht vergessenVince hat geschrieben:Danke für die moralische Unterstützung, die kann ich gut gebrauchen!Und LivingDead sieht ja auch einige Punkte trotz der höheren Note relativ ähnlich... so falsch kann ich also nicht liegen.