Es sollte keine Überraschung sein, aber dennoch ist es immer wieder faszinierend vergegenwärtigt zu bekommen, wie sie alle am Ende auch nur ganz normale Menschen mit unspektakulärem Leben sind.

Den Hues hab ich mal im Kino getroffen, beim FFF 2006. Er saß mit Freunden im Eröffnungsfilm "Severance" und kam mir total bekannt. Ich aufgestanden, zu ihm hingegangen und gefragt: "Entschuldigung, sind Sie zufällig Matthias Hues?" Er hat das bejaht, ich hab ihm kurz die Hand gegeben und bin dann wieder gegangen, weil ich ihn nicht volltexten wollte, da er ja privat im Kino saß. Kam aber auch bei dem kurzen Kontakt sehr sympathisch rüber.freeman hat geschrieben: ↑02.05.2023, 19:09Hues hat im Umfeld der Kampagne ja einige Interviews gegeben. Muss zugeben, dass ich nie gedacht hätte, dass der so eine geerdete Type ist. Hätte ihn irgendwie knapp vor Klaus Kinski eingeschätzt, auch wegen seiner manchmal sehr exaltierten Art zu spielen. Sehr sympathisch. Hab da sogar teils einstündige Interviews durchgeschaut.
In HH war z.B. Bela B. beim FFF regelmäßig im Publikum mit dabei.McClane hat geschrieben: ↑05.05.2023, 19:05Den Hues hab ich mal im Kino getroffen, beim FFF 2006. Er saß mit Freunden im Eröffnungsfilm "Severance" und kam mir total bekannt. Ich aufgestanden, zu ihm hingegangen und gefragt: "Entschuldigung, sind Sie zufällig Matthias Hues?" Er hat das bejaht, ich hab ihm kurz die Hand gegeben und bin dann wieder gegangen, weil ich ihn nicht volltexten wollte, da er ja privat im Kino saß. Kam aber auch bei dem kurzen Kontakt sehr sympathisch rüber.
Das hast du maximal professionell gemacht, aber hättest du dich bei Shane Black auch so zurückhalten können?McClane hat geschrieben: ↑05.05.2023, 19:05Den Hues hab ich mal im Kino getroffen, beim FFF 2006. Er saß mit Freunden im Eröffnungsfilm "Severance" und kam mir total bekannt. Ich aufgestanden, zu ihm hingegangen und gefragt: "Entschuldigung, sind Sie zufällig Matthias Hues?" Er hat das bejaht, ich hab ihm kurz die Hand gegeben und bin dann wieder gegangen, weil ich ihn nicht volltexten wollte, da er ja privat im Kino saß. Kam aber auch bei dem kurzen Kontakt sehr sympathisch rüber.freeman hat geschrieben: ↑02.05.2023, 19:09Hues hat im Umfeld der Kampagne ja einige Interviews gegeben. Muss zugeben, dass ich nie gedacht hätte, dass der so eine geerdete Type ist. Hätte ihn irgendwie knapp vor Klaus Kinski eingeschätzt, auch wegen seiner manchmal sehr exaltierten Art zu spielen. Sehr sympathisch. Hab da sogar teils einstündige Interviews durchgeschaut.
Fällt mir dabei ein:
Das müssen wir zwingend in Angriff nehmenFällt mir dabei ein:
Bei den Actionfreunden bekommen wir ja nicht einmal das Zeigen unserer Zitate auf DVD- oder BluRay-Veröffentlichungen hin
Jepp.
Ein Stofffetzen mit altem Männer-Schweiß aus den Achtzigern... ein Lapdance von einer 66-Jährigen...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste