Batman: The Dark Knight (2008)

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Agent Orange
Disney Fan
Batman: The Dark Knight (2008)

Beitrag von Agent Orange » 22.07.2006, 20:17

Brokeback-Alarm in Gotham City 8-)

Die Gerüchte um den neuen Darsteller des Jokers verdichten sich, und es scheint so als wäre Heath Ledger der Mann mit dem Dauergrinsen.

Hier die Meldung:
Nach monatelangen Spekulationen, wer denn nun der Joker im Begins Sequel wird, soll endlich eine Entscheidung seitens Warner gefallen sein. Viele Namen, wie etwa Steve Buscemi, Robin Williams, Lachy Hulme, Alexis Denisof, Mark Hamill oder Paul Bettany, wurden als mögliche Kandidaten genannt. Dabei konzentrierten sich die Gerüchte immer wieder auf Lachy Hulme und Paul Bettany. Doch keiner von jenen soll als Killer-Clown in Betracht kommen.

'LatinoReview.com', die bereits vor der offiziellen Bekanntgabe von Warner Bros. Brandon Routh als neuen Superman-Darsteller vorstellten, hat aus einer SEHR ZUVERLÄSSIGEN QUELLE erfahren, dass letzte Nacht offiziell das Angebot, für die Rolle des Jokers im Batman Begins Sequel, Heath Ledger unterbreitet wurde!

Der 27-jährige Schauspieler brillierte zuletzt im Oscar-prämierten Film 'Brokeback Mountain' und wird demnächst gemeinsam mit Batman-Darsteller Christian Bale in 'I'm Not There' vor der Kamera stehen.

Angesichtes dessen, dass 'LatinoReview.com' bereits bei Superman richtig lag, liegt der Wahrheitsgehalt an diesem Gerücht sehr hoch. Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden, ob Heath Ledger tatsächlich der Joker aus Leidenschaft wird. ;)
Quelle: www.batmans.de
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...

-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten

-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!

-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 22.07.2006, 21:14

Wow, Heath in allen Ehren, aber das er ein guter Schauspieler ist, hat er mir bis jetzt noch nicht bewiesen...
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 22.07.2006, 23:37

die sollen den Nicholson wieder herholen xD

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 23.07.2006, 00:31

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Wow, Heath in allen Ehren, aber das er ein guter Schauspieler ist, hat er mir bis jetzt noch nicht bewiesen...
Dann wirds Zeit für Brothers Grimm (echt scheiße, aber Heath rockt) und Brokeback Mountain. Ich denke, deine Zweifel wären dann weg ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 23.07.2006, 09:53

freeman hat geschrieben:
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Wow, Heath in allen Ehren, aber das er ein guter Schauspieler ist, hat er mir bis jetzt noch nicht bewiesen...
Dann wirds Zeit für Brothers Grimm (echt scheiße, aber Heath rockt) und Brokeback Mountain. Ich denke, deine Zweifel wären dann weg ...

In diesem Sinne:
freeman
Nunja, die Grimms habe ich mir schon teilweise gegeben und überzeugt hat er mich da nicht gerade... aber der Punkt ist, er sieht einfach zu ...... aus, für den Jocker :wink:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 23.07.2006, 09:58

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:... aber der Punkt ist, er sieht einfach zu ...... aus, für den Jocker :wink:
Jung :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 23.07.2006, 10:11

Joah, damit kann ich leben ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

Agent Orange
Disney Fan
Beitrag von Agent Orange » 01.08.2006, 19:44

Die Katze ist endgültig aus dem Sack, Heath Ledger wird definitiv der neue Joker im Batman Begins Nachfolger "The Dark Knight"

Noch nicht offiziell aber ein sehr heißer Anwärter für die Rolle des Pinguin scheint Phillip Seymour Hoffmann zu sein
Nachfolgend der offizielle Pressetext von Warner Bros.:

Um an den Erfolg von 'Batman Begins' im letzten Jahr anzuknüpfen, wird Christopher Nolan bei der Warner Bros. Produktion 'The Dark Knight', nach einem Drehbuch von Jonathan Nolan nach einer Geschichte von Christopher Nolan und David Goyer, erneut Regie führen. Produziert wird der Film von Emma Thomas, Charles Roven und Christopher Nolan. Zudem wird auch Christian Bale wieder in seiner Rolle als Bruce Wayne dabei sein und der für den Oscar nominierte Heath Ledger wurde als Joker gecastet. Diese Ankündigungen machte heute Jeff Robinov, Produktionschef von Warner Bros. Pictures.

Christopher Nolan verhalf dem Batman Franchise mit dem außerordentlich erfolgreichen Film 'Batman Begins', der die Anfänge des Superhelden beschrieb, mit Christian Bale in der Titelrolle zu neuem Glanz. Nolan machte bei Kritikern und Fans erstmals im Jahr 2000 mit seinem wegweisenden Drama 'Memento' von sich reden, für das er das Drehbuch schrieb und Regie führte. Desweiteren führte er Regie bei 'Insomnia' mit Al Pacino und Robin Willams in den Hauptrollen und schloß vor kurzem die Produktion von 'The Prestige' mit Hugh Jackman und Bale ab.

Bale war in allerjüngster Zeit in Terrence Malicks 'The New World' zu sehen. Seine Laufbahn beinhaltet Filme wie 'Little Women (Betty und ihre Schwestern)', 'Portrait of a Lady', 'Metroland', 'American Psycho', 'Laurel Canyon' und Steven Spielbergs 'Reich der Sonne', in dem er seine erste Hauptrolle spielte.

Ledger wurde vor erst kurzem für Auszeichnungen wie den Oscar, Golden Globen, BAFTA und SAG Award nominiert und gewann den New York Film Critics Circle Award als Bester Schauspieler für seine Darstellung des Ennis Del Mar in dem preisgekrönten Drama 'Brokeback Mountain'. Zu seinem Werdegang gehören Filme wie 'Casanova', 'Monster's Ball', 'Lords of Dogtown', 'The Brothers Grimm' und 'The Patriot'.

"Chris einzigartige Sichtweise machte 'Batman Begins' zu einem solch überragendem Film, und wir könnten uns keinen anderen am Steuer von 'The Dark Knight' vorstellen", sagte Robinov. "Auch können wir es kaum erwarten, zwei solch eindrucksvolle Schauspieler wie Christian und Heath sich als Batman und Joker gegenüber stehen zu sehen."

"Ich bin begeistert, die Geschichte, die wir mit 'Batman Begins' begannen, fortzusetzen", fügte Chris Nolan hinzu. "Unsere Herausforderung beim Casten des Jokers bestand darin, einen Schauspieler zu finden, der nicht nur außergewöhnlich talentiert, sondern furchtlos ist. Heath Ledgers Interpretation dieses Kultcharakters im Zusammenspiel mit Christan Bales Batman zu sehen, wird unglaublich sein."

Als Starttermin für die Dreharbeiten wurde Anfang 2007 ins Auge gefaßt.
Quelle: www.batmans.de

-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!

-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 02.08.2006, 00:11

:roll: :wink:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 02.08.2006, 00:18

Hoffman als Pinguin ist ne gelungene Verjüngung vom de Vito (auch wenn ich ihn in der Rolle für unerreichbar halte) und Ledger als Joker wird rocken. Wobei die geilste VErjüngung von Jack Nicholson entweder Dennis Quaid oder Stephen Dorff gewesen wären, weil beide das irre Grinsen vom Jack drauf haben ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.08.2006, 13:20

Dann imo Quaid noch eher. Aber Ledger hat diese Grinsemund-Form auch. Schon seit "Der Patriot" musste ich bei dem hin und wieder an den Joker denken, ohne dass er bis dahin mal mit der Rolle in Verbindung gebracht worden wäre.

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 02.08.2006, 13:31

Ach ich find den Heath eigentlich richtig gut,leider kann ich ihn mir nicht als Bösewicht vorstellen,aber ich lass mich gerne überraschen und ich denke,dass der neue Batman wieder ein Knüller wird

Agent Orange
Disney Fan
Beitrag von Agent Orange » 02.08.2006, 18:32

Bin auch schon gespannt wie sich Ledger als Joker macht, kenn ihn bisher auch nur aus "Ritter aus Leidenschaft". Habe da aber vollstes Vertrauen in Chris Nolan.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.05.2007, 05:08

"Dead Zone" star Anthony Michael Hall reports the plot of the latest Batman saga, "The Dark Knight," is so secret he's forbidden to even say what character he's portraying.
"I signed a confidentiality agreement, and I can't say which part I'm playing because it affects the story," says Hall. "I can't give away the suspense - it's a $200 million surprise, and I don't want to be the guy to ruin it." [...]
"It's really a great role. I'm in throughout the whole movie, and I'm really looking forward to working with Christian and Morgan and all these real Hollywood heavy hitters."
DailyNews.com

Eric Roberts ("Heroes") and Nestor Carbonell ("Smokin' Aces") have joined the cast of Warner Bros.' "The Dark Knight." Roberts will play a Mafia kingpin and Carbonell the mayor of Gotham in Christopher Nolan's "Batman Returns" sequel.
Roberts' recent credits include "The L Word." Carbonell's been seen on "Lost" and stars alongside Jimmy Smits in "Cane," a CBS drama picked up for fall.
Variety.com

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.05.2007, 05:11

Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 22.05.2007, 11:54

ich finde Mark Hamill soll den Joker spielen...schließlich leiht er dem joker seine stimme in the animated series :lol:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.07.2007, 15:07

Solang bis du erkennst
Callejon <3

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 28.07.2007, 15:19

das schaut schon sehr geil aus auch wenn man das mit den alten Filmen vergleicht.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 28.07.2007, 15:19

:lol:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.07.2007, 15:26

John Woo hat geschrieben::lol:
lol, was gibt es da zu lachen?
Solang bis du erkennst
Callejon <3

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 28.07.2007, 15:46

Ach ich liebe diese Teaser, keine einzige Filmszene ist zu sehen, kann man sich so schön ne Meinung bilden. :lol:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.07.2007, 15:50

Jup, da haste recht ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 28.07.2007, 16:37

Das ist doch das Fake Bild das vor dem ersten offiziellen Jokerpic - welches Daemonicus bei den Naren als Avatar hat - rauskam :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.07.2007, 16:50

The Punisher hat geschrieben:Das ist doch das Fake Bild das vor dem ersten offiziellen Jokerpic - welches Daemonicus bei den Naren als Avatar hat - rauskam :lol:
Echt?

urks, egal.... :lol:

Habs von Blade Runners Universum ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 28.07.2007, 17:03

Jip is das Fakebild, die haben jetzt nur das Warner Symbol und Summer 2008 draufgeklatscht :lol:
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.07.2007, 17:10

lol, jetzt gefällt mir der Avatar nicht mehr :lol:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

Antworten