Freu mich wie Bolle drauf. Trailer kam im Kino wirklich sehr sehr geil.
In diesem Sinne:
freeman
Ich war immerhin in Face/Off!
Hard Target, Face/Off, Broken Arrow, Windtalkers, Paycheck.
Bei "Hard Target" konnte ich mich mit 16 "reinschleichen"
JungspundMcClane hat geschrieben: ↑28.11.2023, 12:33Als "Harte Ziele" ins Kino kam, war ich 10 oder 11, da war nix mit reinschleichen, bei "Broken Arrow" war ich 13 - mit 14 habe ich dann angefangen, auch mal in Filme zu gehen, die ich offiziell noch nicht sehen durfte. Bin tatsächlich nur einmal abgewiesen worden.
Ach, die Action soll brauchbar sein und der Joel soll seine Sache ordentlich machen. CGI-Blut kennt man ja leider schon... aber nunja. Doof soll eher sein, dass keiner redet. Beim Lead ist klar, warum das der Fall ist... nicht aber bei den anderen Charakteren. Mal sehen, wie der so läuft. Vom Start her könnte er eventuell noch grottiger als die "Expendfourbles" starten
Schade, allerdings dürfte "Silent Night" auch ein deutlich kleineres Budget haben als "Expendfourbles". Woo sprach ja gar von einem Independent-Film.
Wie wankelmütig bist du denn? Der Film hat mehrheitlich gute, teils sogar höchst enthusiastische Kritiken bekommen, und du lässt dir von einigen weniger begeisterten Stimmen gleich die Vorfreude verderben?
Das auf jeden Fall. "Expendfourbles" hat nur 37% seines vor-Werbung-Budgets eingespielt... sowas mieses ist nur schwer zu schaffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste