Spawn
- deBohli
- Palmenkicker
Beinahe hätten wir es geschafft, unser neunjähriges Jubiläum von Spawn am Kiosk. Doch es hat nicht sollen sein – die Verkäufe sind leider so weit zurückgegangen, dass wir seit ein paar Ausgaben draufgelegt haben. Schweren Herzens haben wir darum das Kiosk-Heft in seiner bisherigen Form einstellen müssen. Ab Ausgabe 69 haben wir Spawn auf die Erscheinungsweise umgestellt, wie man sie von unseren Neuen Serien von Witchblade, The Darkness oder Fathom her kennt. Spawn erscheint also ab sofort in dieser Form:
* Ab sofort gibt es nur noch eine Spawn-Ausgabe, die Prestige-Ausgabe entfällt.
* Spawn erscheint als Heft mit 28 Seiten und einem US-Heft im Inhalt.
* Die Papierqualität wird besser, nämlich analog der bisherigen Prestige-Ausgabe.
* Die Hefte erscheinen ab sofort monatlich.
* Der neue Ladenpreis beträgt 2,95 Euro.
* Das Heft wird ab Ausgabe 70 nicht mehr am Kiosk zu kaufen sein, sondern nur noch in Buchhandlungen, Comicläden und an manchen Bahnhöfen. Natürlich wird es auch weiterhin Abos geben bzw. die Möglichkeit, ältere Hefte direkt beim Verlag zu bestellen.
Apropos Abos: Durch den nunmehr niedrigeren Heftpreis entsteht jedem Abonnenten ein Guthaben. Dieses wird bei der nächsten Verlängerungsrechnung automatisch angerechnet. Last but not least, den Brutkasten soll es auch weiterhin geben. Lediglich in Spawn 69 fiel er den Umständen zum Opfer. Schreibt uns also auch weiterhin eure Meinung an [email protected] oder direkt an uns in den Verlag.
Quelle: infinity-verlag.de
Beinahe hätten wir es geschafft, unser neunjähriges Jubiläum von Spawn am Kiosk. Doch es hat nicht sollen sein – die Verkäufe sind leider so weit zurückgegangen, dass wir seit ein paar Ausgaben draufgelegt haben. Schweren Herzens haben wir darum das Kiosk-Heft in seiner bisherigen Form einstellen müssen. Ab Ausgabe 69 haben wir Spawn auf die Erscheinungsweise umgestellt, wie man sie von unseren Neuen Serien von Witchblade, The Darkness oder Fathom her kennt. Spawn erscheint also ab sofort in dieser Form:
* Ab sofort gibt es nur noch eine Spawn-Ausgabe, die Prestige-Ausgabe entfällt.
* Spawn erscheint als Heft mit 28 Seiten und einem US-Heft im Inhalt.
* Die Papierqualität wird besser, nämlich analog der bisherigen Prestige-Ausgabe.
* Die Hefte erscheinen ab sofort monatlich.
* Der neue Ladenpreis beträgt 2,95 Euro.
* Das Heft wird ab Ausgabe 70 nicht mehr am Kiosk zu kaufen sein, sondern nur noch in Buchhandlungen, Comicläden und an manchen Bahnhöfen. Natürlich wird es auch weiterhin Abos geben bzw. die Möglichkeit, ältere Hefte direkt beim Verlag zu bestellen.
Apropos Abos: Durch den nunmehr niedrigeren Heftpreis entsteht jedem Abonnenten ein Guthaben. Dieses wird bei der nächsten Verlängerungsrechnung automatisch angerechnet. Last but not least, den Brutkasten soll es auch weiterhin geben. Lediglich in Spawn 69 fiel er den Umständen zum Opfer. Schreibt uns also auch weiterhin eure Meinung an [email protected] oder direkt an uns in den Verlag.
Quelle: infinity-verlag.de
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Da das Heft nicht mehr im Kiosk erscheinen wird, geh ich mal davon aus, dass die Beschneidungen jetzt wegfallen und man sich qualitativ auf dem Niveau der Prestiges hält.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Was heisst das jetzt, wird es nur noch die "cut" Version geben.... :?
Hmm, eigentlich müsste ich mir die Prestiges doch noch nachträglich zulegen... gibts die eigentlich alle noch zu kaufen?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Jup denke doch.... die 2 und 3 Auflagen wirste bestimmt noch abgreifen können.. jaja, das mit der neuen Erscheinungsweise ist so ne Sache... bei Witchblade und Darkness war ich manchmal skeptisch ob die Hefte wirklich uncut waren... jetzt ich halt Angst um Spawn ....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ja, aber die Erstauflagen werden die ja wohl kaum zum original Verkaufspreis verkoofen, oder? ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Palmenkicker
Mein letztes war 69. Allerdings liegen bei meinem Comichändler noch Nr. 70-72 rum. Muss ich bald mal kaufen.
Die Nr. 73 kommt wohl noch nicht so bald.. Hier mal das Statement von Infinity:
Die Nr. 73 kommt wohl noch nicht so bald.. Hier mal das Statement von Infinity:
www.infinity-verlag.de hat geschrieben:28.06.2006
Spawn 73 verschoben
Noch greifen die Zahnräder nicht ganz so reibungslos ineinander nach der Umstrukturierung beim amerikanischen Lizenzgeber, weshalb die Mühlen leider noch immer etwas langsamer mahlen als früher. Soll heißen: die Vertragsverlängerung hat sich etwas verzögert und somit auch unsere Publikation von Spawn. Ausgabe 73 wird sich darum auf Ende Juli, unter Umständen auch August verschieben.
I hoab gloobe die letzten 3 Hefte verpasst ... auch mangels einem guten Comichändler, der für mich erreichbar wäre. Damit geht eine Ära zu Ende: Freeman is jetzt kein Spawner mehr :-(
Mir ist beim nochmaligen Sichten der Filmdiskussion aufgefallen, dass der parallel erschienene Inspired by Soundtrack gar nicht erwähnt wurde. Das war vielleicht mal ein Riff. Chrystal Method mit Filter usw. Also voll die krassen Mischungen aus Cross Over und Industrial mit elektronischen Bands (war auch Apollo 440 dabei, wenn ich mich recht erinner und Prodigy!!!). Ein echtes Überriff. Muß die CD mal suchen, hab gerade richtig Bock auf die Mucke ...
In diesem Sinne:
freeman
Mir ist beim nochmaligen Sichten der Filmdiskussion aufgefallen, dass der parallel erschienene Inspired by Soundtrack gar nicht erwähnt wurde. Das war vielleicht mal ein Riff. Chrystal Method mit Filter usw. Also voll die krassen Mischungen aus Cross Over und Industrial mit elektronischen Bands (war auch Apollo 440 dabei, wenn ich mich recht erinner und Prodigy!!!). Ein echtes Überriff. Muß die CD mal suchen, hab gerade richtig Bock auf die Mucke ...
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hör mal Schnax, bei der Sammlerecke finde ich aber auch nur Ausgabe 69 und dann 72... die 70 und 71 haben die net da. Einen Onlineshop hab ich noch gefunden, der führte zumindest noch die 70... buäääuäääh, ich will die Serie komplett haben!
Btw. die neuen Ausgaben sind zwar qualitativ deutlich besser als die alten Kiosk, aber doch nicht so hochwertig wie die Prestiges?
Btw. Teil 2: Ist da etwa nen neuer Zeichner am Start? Die Ausgabe 72 gefällt mir zeichnerisch verdammt gut, und Medina mag ich als Spawnzeichner eigentlich gar nicht, erkenne in der 72 auch gar nicht seinen Stil (in der 69 allerdings schon).
Und ich merk schon, plötzlich hab ich wieder nen kleinen Comicflash, der zu einer neuen Kaufwelle führen könnte... hab sogar nochmal meine alten Lucky Luke- und Lustige Taschenbücher rausgekramt.
Btw. die neuen Ausgaben sind zwar qualitativ deutlich besser als die alten Kiosk, aber doch nicht so hochwertig wie die Prestiges?
Btw. Teil 2: Ist da etwa nen neuer Zeichner am Start? Die Ausgabe 72 gefällt mir zeichnerisch verdammt gut, und Medina mag ich als Spawnzeichner eigentlich gar nicht, erkenne in der 72 auch gar nicht seinen Stil (in der 69 allerdings schon).
Und ich merk schon, plötzlich hab ich wieder nen kleinen Comicflash, der zu einer neuen Kaufwelle führen könnte... hab sogar nochmal meine alten Lucky Luke- und Lustige Taschenbücher rausgekramt.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Also die Sammlercke hat aber die Nr. 70 im Angebot und für die 71, versuche mal hier dein Glück: http://www.comicexpress.de/index.php
Die haben es.... Runterscrollen
Die haben es.... Runterscrollen
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
I know I know... Als ich die Nachbestellung damals geordert hatte (bin erst bei dem Heft eingestiegen, wo Angela auf dem Cover war... irgendwo um die 20 rum), war die 3 nicht vorrätig. Und danach hatte ich irgendwie nie Lust, wegen eines Heftes noch ne Bestellung zu tätigen...MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Wuuuuusss? Du hattest Spawn 3 noch nicht????
SÜNDER
Nice Avatar.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte