15 Jahre Liquid Love / Jetzt 20 Jahre Liquid Love
Re: 15 Jahre Liquid Love
In Midway vom Roland gibts dann echte fliegende Mammuts!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Nein! :-O
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Das Forum hier ist schon ein Unikum in der Internetlandschaft. Mir fällt tatsächlich keine andere Website ein, wo man eine derartige Beständigkeit wie hier finden kann. Von daher mal ein großes Dankeschön an alle die die Sache hier am Laufen halten.
Re: 15 Jahre Liquid Love / Jetzt 20 Jahre Liquid Love
Da fällt mir gerade auf, dass Liquid Love seit nun 20 Jahren für qualitative Actiongülle-Reviews und Spam steht. Bin gespannt, wer in zehn Jahren noch dabei ist und ob der freeman dann immer noch Wertungspunkte wie Süssigkeiten verteilt. Ich bin mir aber sicher, dass wir Facebook, Instagram und Tik Tok überleben.
An dieser Stelle übrigens auch noch meine öffentliche gummibärische Beileidsbekundung zum viel zum frühen Tod seiner Holden. Obwohl ich sie nicht kannte, wurde sie durch die jahrelangen Geschichten zum Ehrenmitglied.
An dieser Stelle übrigens auch noch meine öffentliche gummibärische Beileidsbekundung zum viel zum frühen Tod seiner Holden. Obwohl ich sie nicht kannte, wurde sie durch die jahrelangen Geschichten zum Ehrenmitglied.
Das ist natürlich sehr cool.
Das wiederum ist natürlich sehr tragisch und ich schließe mich der Beileidsbekundung an. Wie hast du davon erfahren?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Darf ich da kurz um Aufklärung bitten. Hatte diese Person hier auf der Webseite einen Namen?
Schicke euch PNs.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Ne andere Frage. Ist es möglich Beiträge mit einen Code durchzustreichen?
Früher ging das so:
[S]durchgestrichener Text[/S]
Hier gehts aber anscheinend nicht. Keine Ahnung!
[S]durchgestrichener Text[/S]
Hier gehts aber anscheinend nicht. Keine Ahnung!
Ein Titel auf den Sie sicherlich verzichtet hätte weil sie "diesen Verein" hier ziemlich "bescheuert" fand So zumindestens Ihre Aussage nachdem sie hier mal so durchgescrollt hat....ist aber auch eine Weile her.
Trotzdem auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre Niveaulosen Spam, zumal ich da auch einiges zu beigetragen habe
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ja, vor 15 bis 20 Jahren hat man noch den Kopf über uns geschüttelt, aber mittlerweile dürfte LL die letzte Generation X Bastion vor dem Generation Z Unfug der Welt sein. Und klar, du hast 1/3 aller Spambeiträge produziert. Dafür:
- Sir Jay
- Palmenkicker
Also ich zähle ja offiziell als Millenial, aber ich habe mich schon immer mehr mit älteren Herrschaften abgegeben - von daher, schön dazuzugehören
Das ist aber eine bittere Andeutung. Liest man den Threadtitel, ist der erste Gedanke einfach nur los zu feiern. Das klingt aber gar nicht gut.
Wenn man das Thema zur Seite tut, ist die eigentliche Nachricht schon eine feine Sache. Fast schon ein Dinosaurier unter den Film Webseiten (in der Zeit sind schon einige gute Seite gestorben) mit ebensolchen Dinosauriern als User.
Das wird hier nicht passieren, denn LL wird vererbt. Habe ich schon geregelt für den Fall der Fälle.
Das ist leider keine Andeutung sind die nackte bittere Wahrheit - meine Frau ist am 09.07.2024 um 11:58 Uhr im Alter von nur 55 Jahren an ihrem Krebsleiden verstorben
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Da es ja hier jetzt offen kommuniziert wird: Mein herzliches Beileid!
Von mir selbstverständlich auch.Nachtwaechter hat geschrieben: ↑14.08.2024, 10:00Da es ja hier jetzt offen kommuniziert wird: Mein herzliches Beileid!
Mein tiefstes Mitgefühl, auch wenn ich den Schmerz nur erahnen kann.
Der Schmerz ist unbeschreiblich und die ganze Arbeit die dahinter steht bzw kommt ist einfach Nervenaufreibend....
Aber Danke schön Männers
Aber Danke schön Männers
- LivingDead
- Action Fan
Auch von mir an dieser Stelle noch mein tiefes Mitgefühl für diesen unerträglichen Verlust.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Dann auch mal persönlich mein herzliches Beileid an dich, gelini.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Oh Mann, das tut mir unendlich leid.
Ich hoffe, mein Kommentar war nicht falsch zu verstehen. Andeutung dahingehend, das zu ahnen war, was los ist. Was genaues wusste ich aber nicht. Falls hier irgendwas verfänglich war, dann entschuldige das bitte.
Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft, um diese schweren Zeiten zu überstehen.
Alles gut, ich bin halt immer irgendwie der Meinung das jeder auf Facebook ist und somit über alles Bescheid weiß - immer wieder ein Trugschluß
Aber trotz allem Danke Männers
Aber trotz allem Danke Männers
Von mir ebenfalls mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.