The Killer's Game

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

The Killer's Game

Beitrag von McClane » 27.01.2025, 10:57

The Killer's Game

Bild

Originaltitel: The Killer's Game
Herstellungsland: USA/Großbritannien/Spanien
Erscheinungsjahr: 2024
Regie: J.J. Perry
Darsteller: Dave Bautista, Sofia Boutella, Ben Kingsley, Pom Klementieff, Terry Crews, Daniel Bernhardt, Scott Adkins, Drew McIntyre, Marko Zaror, Lucy Cork, Shaina West, Dylan Moran u.a.

In „The Killer’s Game“ von J.J. Perry wird Profikiller Dave Bautista eine tödliche Krankheit diagnostiziert. Um seine große Liebe Sofia Boutella mit dem Geld aus seiner Lebensversicherung zu versorgen, schreibt dieser sich selbst als Zielperson aus. Als er kurz darauf erfährt, dass die Diagnose ein Irrtum war, muss er sich gegen Killer-Kollegen wie Scott Adkins, Terry Crews, Marko Zaror und Daniel Bernhardt wehren, um am Leben zu bleiben.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Re: The Killer's Game

Beitrag von Vince » 27.01.2025, 16:54

Da kann ich auch nicht viel Zusätzliches beisteuern... Malen nach Zahlen mit erstaunlich fetter Besetzung, die ich beim Drücken auf die Play-Taste gar nicht auf dem Schirm hatte. Die Thematik kann einem eigentlich nur noch zum Hals raushängen (nicht umsonst dachte ich am Wochenende beim Einstellen meiner "A Killer Romance"-Kritik auf Wordpress, dass mir McClane da zuvorgekommen sei), Bautista und Boutella geben aber ein unerwartet knuddeliges Pärchen ab und helfen über den Mangel an Überraschungen hinweg, zumal sich eben auch im Support eine Menge Prominenz tummelt. Auch hier wieder: solides Streamingfutter, dessen Konsum man weder bereut noch vermisst.
Ebenfalls knappe :liquid6:

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 03.02.2025, 00:23

@freeman
Ne Frage da du zu The Killer´s Game eine ausführliche Videokritik gemacht hast. Kommt auch eine schriftliche zu City of Darkness und Take Cover?

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 05.02.2025, 10:11

Sind doch beide schon online:
https://www.actionfreunde.de/city-of-darkness/
https://www.actionfreunde.de/take-cover/

freeman ist nur nicht ganz so emsig mit dem Thread-Erstellen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.02.2025, 18:46

McClane hat geschrieben:
05.02.2025, 10:11
freeman ist nur nicht ganz so emsig mit dem Thread-Erstellen.
Vielleicht sollten wir ihm das mal abnehmen...?
So fast schon 2,5 Monate im Rückstand...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.02.2025, 18:22

Kein Stress, das wird schon :lol: Dadurch, dass ich ja immer einiges an Gewinnspielen untermische, fehlt da gar net so viel. :lol:

Achja, und Killer's Game fand ich schon extrem amüsant. Siehe hier. Leider scheint ja inzwischen niemand mehr Action im Kino zu gucken.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten