Der "zuletzt gekauft" Thread

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
freeman
Expendable
Expendable

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Beitrag von freeman » 19.02.2025, 16:07

Einfach anfragen, die sind eigentlich auch recht kulant. Du wirst allerdings ein Foto deiner Disc machen müssen, die du zerschnitten hast. Musste ich bei einem Bronson-Film mal machen, bei dem Hexen aufs Blut gequält oder so in der Packung lag. Hatte ich bis dahin auch noch nie gemacht.

In diese Sinne:
freeman

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 21.02.2025, 09:35

Die Night Hunter Blu hab ich auch - auf der Börse mitgenommen - ich hatte wohl Glück, zumindest ist mir beim Bild nichts aufgefallen.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 21.02.2025, 16:48

Sir Jay hat geschrieben:
19.02.2025, 08:53
Jetzt hast du die In the Line of Duty Reihe fast komplett - fehlt nur noch Teil 2 aka Royal Warriors :D
Du meinst Teil 1 oder? Den hab ich schon, siehe Posting vom November 2024. Den allerdings als deutsches Mediabook, die Fortsetzungen jetzt als UK-Fassung.

McClane hat geschrieben:
19.02.2025, 11:37
Vin-Diesel-Blindkäufe

Bild Bild Bild
Von denen kann man tatsächlich blind werden, ich hab's erlebt, ich hab sie alle hier. Viel Spaß. :lol:

Bei mir geht's auch schon wieder weiter:

Eighteen Years in Prison
Bild

Sympathy for the Underdog
Bild

Tokijiro - Lone Yakuza
Bild

Tchao Pantin
Bild

Revenge of the Blood Beast
Bild

Pumpkinhead 2
Bild

Funeral Home
Bild

Joker - Folie a Deux (Steelbook) [IT Import]
Bild

Godzilla e Kong - Il Nuovo Impero (Steelbook) [IT Import]
Bild

Aquaman and the Lost Kingdom (Steelbook) [IT Import]
Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 21.02.2025, 21:42

@ freeman

Danke für den Tipp, werde ich mal probieren.
Sir Jay hat geschrieben:
21.02.2025, 09:35
Die Night Hunter Blu hab ich auch - auf der Börse mitgenommen - ich hatte wohl Glück, zumindest ist mir beim Bild nichts aufgefallen.
Ich glaub die Blu ist auch nicht davon betroffen, aber die DVD teilweise. Die entspricht einer früheren Auflage, die noch in Fullscreen war, während die Neuauflage das Originalformat (mich meine WS 1,85:1) hat.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten