Filmtagebuch: gelini71
Moderator: SFI
Re: Filmtagebuch: gelini71
Die Serie wurde mir auch anempfohlen, habe es zweimal versucht, aber die Alte nervt. @freeman: Es geht ja um Serienlänge und die He-Man Serie habe ich auch abgebrochen. 

Das soll sie ja auchaber die Alte nervt.

Die spielt aber im Laufe der Serie eine immer kleiner werdende Rolle, ab der Hälfte geht es in eine ganz andere Richtung und die Dame ist eher eine Nebenfigur
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Vielleicht hast ja Parallelen erkannt. 

Mehr als mir lieb war 

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Dacht ich mir!
Hoffe, es ging gut für den Bub in der Serie.

Relativ, mit der Trulla ja aber da ist noch ein zweiter Handlungsstrang der wesentlich heftiger ist und da ist "gut aus" sehr relativ....
Departure

Wer auf Filme steht wo Ermittler ganz langsam Puzzelteil für Puzzelteil zusammenstezen bis ein ganzes rundes Bild entsteht der ist bei "Departure" richtig. Das ganze ist recht stramm und zügig in Szene gesetzt und ist unterhaktsam, mich persönlich störte nur die ziemlich billige typische US TV Optik wie sie bei Networkserien normal ist- wobei das ja witzigerweise eine Kanadisch-Britische Produktion ist - womit man zeigt das TV Optik Weltweit gleich Scheiße aussieht
. Trotz des Optikmankos eine gute Serie, wer sowas mag kann ja mal an einem verregneten Sonntagnachmittag mal reinschauen.

Wer auf Filme steht wo Ermittler ganz langsam Puzzelteil für Puzzelteil zusammenstezen bis ein ganzes rundes Bild entsteht der ist bei "Departure" richtig. Das ganze ist recht stramm und zügig in Szene gesetzt und ist unterhaktsam, mich persönlich störte nur die ziemlich billige typische US TV Optik wie sie bei Networkserien normal ist- wobei das ja witzigerweise eine Kanadisch-Britische Produktion ist - womit man zeigt das TV Optik Weltweit gleich Scheiße aussieht

Jede Wette, in D. sieht sie extra bescheiden aus. 

glaube ich weniger - die wird Optisch vergleichbar sein aber dafür ist der Ton dann Scheiße 

Zero Day

Die Besetzung ist ja mal für eine Netflixserie durchaus beachtlich wobei ich mich persönlich freute mal wieder die wunderbare Connie Britton zu sehen. Robert de Niro geht Optisch bereits als Martin Scorsese Doppelgänger durch
, Viel Action gibt es nicht, dafür viel Politikintrigen wodurch das ganze fast schon wie ein Update von "House of Cards" durchgeht. Das ganze ist spannend und schön auf den Punkt gebracht, zudem ist hier mal nicht der Arabische Raum oder Russland der Böse sondern das Inland (Minispoiler - wird bereits in Folge zwei aufgedeckt). Kann man sich durchaus anschauen ist aber leider nicht das Megading geworden das man sich eventuell erhofft hat.

Die Besetzung ist ja mal für eine Netflixserie durchaus beachtlich wobei ich mich persönlich freute mal wieder die wunderbare Connie Britton zu sehen. Robert de Niro geht Optisch bereits als Martin Scorsese Doppelgänger durch

La Palma

Die Mogelpackung von Netflix - man nehme einen Spielfilm, teile ihn in 4 Teile und verkaufe es als Serie
Optisch muß sich diese Norwegische Produktion vor Hollywood nicht verstecken, die Bilder von der Katastrohe sind teilweise besser als vom letzten Emmerich Film
Handungstechnisch ist es aber total konventionel und langweilig inklusive woken Lesbenknutschereien.Alles ganz nett aber dann unterm Strich doch eher der übliche 08/15 Streamingkrempel.

Die Mogelpackung von Netflix - man nehme einen Spielfilm, teile ihn in 4 Teile und verkaufe es als Serie

Optisch muß sich diese Norwegische Produktion vor Hollywood nicht verstecken, die Bilder von der Katastrohe sind teilweise besser als vom letzten Emmerich Film