Superman (2025) ehemals Man of Steel 2 Thread
Re: Superman (2025) ehemals Man of Steel 2 Thread
Ein Artikel von Puck News beleuchtet die aktuellen Schwierigkeiten von Warner Bros. Pictures, insbesondere die finanziellen Verluste und die Bedeutung des kommenden „Superman“-Films für das Studio. Warner Bros. Discovery, unter der Leitung von David Zaslav, hat die Kosten stark gesenkt, jedoch nicht bei Warner Bros. Pictures, wo die Führungskräfte Mike De Luca und Pam Abdy riskante Autorenfilme mit hohen Budgets produzieren.
Die „Joker“-Fortsetzung verursachte hohe Verluste, da sie mit 200 Millionen Dollar budgetiert war, aber nicht vorgeführt wurde. Auch Bong Joon Hos „Mickey 17“ schnitt schlecht ab und wird voraussichtlich 100 Millionen Dollar unter der Gewinnschwelle bleiben, trotz einer alternativen Schnittfassung. Zudem hat Ryan Cooglers Vampirfilm „Sinners“ das Budget überschritten, während Paul Thomas Anderson und Maggie Gyllenhaal ebenfalls teure Projekte in Arbeit haben.
Zusätzlich gibt es Berichte über Ryan Cooglers Vampirfilm „Sinners“, der ebenfalls mit Budgetüberschreitungen zu kämpfen hat und hohe Erwartungen an den Kinostart hat. Auch andere namhafte Regisseure wie Paul Thomas Anderson und Maggie Gyllenhaal arbeiten an kostspieligen Projekten, die das Studio weiter unter Druck setzen könnten. Superman ist somit verdammt zu performen, da man sonst befürchtet wie Fox zu enden.
Die „Joker“-Fortsetzung verursachte hohe Verluste, da sie mit 200 Millionen Dollar budgetiert war, aber nicht vorgeführt wurde. Auch Bong Joon Hos „Mickey 17“ schnitt schlecht ab und wird voraussichtlich 100 Millionen Dollar unter der Gewinnschwelle bleiben, trotz einer alternativen Schnittfassung. Zudem hat Ryan Cooglers Vampirfilm „Sinners“ das Budget überschritten, während Paul Thomas Anderson und Maggie Gyllenhaal ebenfalls teure Projekte in Arbeit haben.
Zusätzlich gibt es Berichte über Ryan Cooglers Vampirfilm „Sinners“, der ebenfalls mit Budgetüberschreitungen zu kämpfen hat und hohe Erwartungen an den Kinostart hat. Auch andere namhafte Regisseure wie Paul Thomas Anderson und Maggie Gyllenhaal arbeiten an kostspieligen Projekten, die das Studio weiter unter Druck setzen könnten. Superman ist somit verdammt zu performen, da man sonst befürchtet wie Fox zu enden.
Der Doggo ist schon jetzt der Held und der einzige Grund, sich den zigsten Superman-Film zumindest mal im Stream anzugucken.
In diese Sinne:
freeman
In diese Sinne:
freeman
Hat ein paar coole Shots drin... aber der Hund ist für mich kein Pull-Faktor... also reizt mich der Streifen weiterhin nicht gerade.
Die Interviewpassage fand ich sau stark, dann eben Arrowverse! 
Irgendwie wirkt der Typie wirklich noch glatter und nichtssagender als alle anderen Supie-Darsteller vor ihm...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Quelle: joblo.comSeveral years ago, it was rumoured that Warner Bros wanted to hire Christopher McQuarrie, fresh off of his Mission: Impossible sequels, to helm Man of Steel 2, which would have allowed Henry Cavill to reprise his role as Superman. While appearing on the HappySadConfused podcast, McQuarrie revealed that it was supposed to revolve around a conflict with Green Lantern and “boy, it was f**king good.”
He elaborated, saying the key to Green Lantern was giving his power a flaw. “The whole concept of Green Lantern is that the ring has to be recharged. Yes, you have infinite power, but you only have so much battery life, which can run out at inconvenient times. That, for me, solved the whole Green Lantern problem,” adding, tongue-in-cheek, “the costume is another thing.”
As for Superman, “Henry (Cavill) had a take on that, and the two characters had amazing similarities that would have allowed for amazing conflict.” McQuarrie also shared that he had an “epic” opening worked out that would have been similar in style to Pixar’s Up.
sponsored content
“The first five minutes of the movie were a setup after which you knew exactly what made Superman tick, what he was most afraid of, and why Superman made the choices that he made, and it would have been epic. In five minutes, the scale of the movie would have been extraordinary.”
Ja, das wäre mal was gewesen!
Superman find ich komplett auserzählt. Ich fände es reizvoll, wenn man mal seine fieseren Seiten nutzen würde. Also etwa die Vorlage von Mark Millar um den Russen-Superman (Genosse Superman) nutzt. Oder eine Story rund um einen Superman aufzieht, der unter dem Einfluss von rotem Kryptonit steht und ergo fies/böse ist.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Budget liegt bei 225 Mio. $
Nope. Lass ich weiterhin aus.
Jetzt klascht nichtmal CGI-Blut auf die Linse... sondern nun CGI-Zähne.
(ich könnte "Wanted" durchaus mal wieder schauen, fällt mir dabei ein)
Die einzige Szene, die irgendwie cool ist, ist die mit dem Kind und den Gasflaschen.
Die mochte ich schon im ersten Trailer.
Ansonsten sag ich nur:
Also bei den Zähnen war ich auch raus. So ein Unfug.
Die Szene mit den Gasflaschen ist halt ein nachgemachter Snyder Shot, klar, dass die rockt. 
Und noch ein
@James Gunn.
Man hat eine Szene rausgeschnitten, in der Ultraman Krypto nen Punch versetzt.
Denn: Das kam nicht gut bei nem Test-Screening an ("negative Reaction").
Es wäre ja auch übel, wenn der Baddie wirklich böse wäre und das Publikum ihn verabscheut.
Manche im Netz loben diese Entscheidung, da "Animal Cruelty" (bekanntlich, fraglos) übel ist...
...vergessen aber, dass das ein CGI-Hund ist, der gegen Baddies kämpft!
Schauspielerin María Gabriela de Faría dazu: (...) "The dog attacked me first."
Schauspielerin Sara Sampaio dazu, dass die Szene rausgeschnitten wurde:
"Me and Nick [Hoult] were a little bit pissed about it, but it's okay."
Man hat eine Szene rausgeschnitten, in der Ultraman Krypto nen Punch versetzt.
Denn: Das kam nicht gut bei nem Test-Screening an ("negative Reaction").
Es wäre ja auch übel, wenn der Baddie wirklich böse wäre und das Publikum ihn verabscheut.
Manche im Netz loben diese Entscheidung, da "Animal Cruelty" (bekanntlich, fraglos) übel ist...
...vergessen aber, dass das ein CGI-Hund ist, der gegen Baddies kämpft!
Schauspielerin María Gabriela de Faría dazu: (...) "The dog attacked me first."
Schauspielerin Sara Sampaio dazu, dass die Szene rausgeschnitten wurde:
"Me and Nick [Hoult] were a little bit pissed about it, but it's okay."
Was macht eigentlich Snyder gegenwärtig? Der hat nach dem 11.07. sicher Zeit. 
Joa, ein Fillion-loser Snyder-Cut von dem hier hätte durchaus was. 
plus Farbkorrektur.
Muss der nicht noch "Rebel Moon 3" und andere Vollflops für Netflix drehen, die selbst seine Fans hassen, während sie einem aber immer wieder versichern, wie geil doch weitere "Superman"-Filme von ihm wären?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ist ja Usus, dass Snyder immer eine Vorlage braucht, um steil zu gehen.
Erste Kritiken sind ja ganz angetan.