Beitrag
von McClane » 13.03.2025, 10:14
StS hat geschrieben: ↑11.03.2025, 17:40
Und dann holte sich DC gar noch einen Marvel Mann, dem sie nach seinem ersten Megaflop für sie zu allem Überfluss promt gar noch das gesamte DCEU übergaben... sozusagen um förmlich auch noch aufs Grab zu pissen.
Naja, den "Megaflop" haben sie parallel bei HBO Max angeboten, was vielleicht ein paar Auswirkungen auf das Box Office gehabt haben könnte. Und auf der anderen Seite hat er ihnen immerhin den zweitbesten DCU-Film nach "Aquaman" beschert.
Bezüglich "Thunderbolts" gebe ich dir teilweise recht: So viele Witze hatte der vorige Trailer nicht, aber der war nicht zuletzt wegen "Heart to Heart" wesentlich besser als der Absolute-Cinema-Trailer, in dem andauernd die ganzen Arthouse-Filme aufgezählt werden, an denen die Crew sonst nicht mitgearbeitet hat.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]