Screamboat

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Screamboat

Beitrag von freeman » 15.05.2025, 21:24

Screamboat

Bild

Originaltitel: Screamboat
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: Steven LaMorte
Darsteller: Tyler Posey, David Howard Thornton, Jared Johnston, Brian Quinn, Jesse Kove, Anthony E. Williams, Brian Scolaro, Sarah Kopkin, Jesse Posey, Tommy Bechtold, Amy Schumacher u.a.

Nach Pu dem Bären hat es nun auch Micky Maus erwischt. Die zur Mördermaus umgedeutete Figur killt sich durch eine blutige Verballhornung des Walt-Disney-Cartoons „Steamboat Willie“ und produziert einen ordentlichen Leichenberg.
:liquid2:

Zur Kritik von "Screamboat"

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Screamboat

Beitrag von StS » 16.05.2025, 17:13

Das Interessanteste an dem Projekt ist im Grunde (wenn man von der Public Domain Schose mal absieht) die Drehlocation - nämlich genau die Staten Island Ferry, die Colin Jost und Pete Davidson 2022 mehr oder weniger als (wortwörtliche) "Schnapsidee" gekauft hatten...

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 17.05.2025, 07:48

Ich frage mich jetzt schon, was das für ein Debakel sein muss... du hattest ja Winnie the Pooh mit 5/10 bewertet, den ich schon irgendwo bei 2/10 eingeordnet habe. Da muss ich ja nun schon fast in den Minusgraden landen...
btw. das Konkurrenzding Mousetrap ist aktuell bei Prime für 99Cent zum Leihen, aber Winnie hat mir direkt zum Start alle Filme dieser Art komplett verhagelt...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.05.2025, 15:54

Winnie hat mir direkt zum Start alle Filme dieser Art komplett verhagelt.
Dann teste da unbedingt mal den zweiten Teil. Der macht vieles besser als die eins. Also VIELES ;-) ... Mouse Trap hatte ich auch kurz überlegt zu leihen, beschloss dann aber, ihn mitzunehmen, wenn er mit der immer gleichen Werbung veredelt wird :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten