Quelle: darkhorizons.comTwin Australian filmmakers Danny and Michael Philippou, the creators of the recent Sundance horror sensation “Talk to Me,” are in final negotiations to direct the new “Street Fighter” film at Legendary and Capcom.
Legendary acquired the film and TV rights to the video game franchise earlier this month.
Street Fighter (2026)
Street Fighter (2026)
Re: Street Fighter (2025)
Oh, die Philippous sind natürlich interessant.
Könnte dann wüst werden, wenn man sich ihr YouTube-Content so ansieht.
Seriös können sie aber auch, wie ihr Filmdebüt beweist - aber das ist bei "Street Fighter" wohl nicht so gefragt
Könnte dann wüst werden, wenn man sich ihr YouTube-Content so ansieht.
Seriös können sie aber auch, wie ihr Filmdebüt beweist - aber das ist bei "Street Fighter" wohl nicht so gefragt
Re: Street Fighter (2025)
Die Philippous verließen nun den Regieposten aufgrund der üblichen Terminschwierigkeiten.
Re: Street Fighter (202?)
"Twisted Metal" und "Bad Trip" Regisseur Kitao Sakurai führt Regie.
Für Rollen heiß im Gespräch: Jason Momoa, Andrew Koji, Noah Centineo und Roman Reigns.
Momoa... wenn ich nach dem Minecraft-Movie gehe, spielt er wohl den Sumoringer? Gnihihihi. Roman Reigns könnte seinen jüngeren, fitteren Bruder spielen! Hab mich eh gefragt, wann sie ihn richtig auf das Filmbusiness loslassen. Der hat schon Ausstrahlung.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
W. Goggings ist als M. Bison im Gespräch.
Callina Liang ("Presence ") spielt Chun-Li.
50 Cent mimt Balrog
Ich kenn "Street Fighter (2) (Turbo)" jetzt nur vom Super Nintendo und aus der Arcade, aber Erdnuckel 50 Cent als Riesenboxer Balrog, das ist schon eine seltsame Wahl. Da wären Michael Jai White oder Mike Coulter wesentlich offensichtlichere Kandidaten gewesen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Der soll ja nicht im Rentnerheim spielen, der Film...
Coulter wäre aber dennoch besser gewesen. Hätte sicher auch ähnlich wenig gekostet wie der Fuffi...
- Sir Jay
- Palmenkicker

ich galub es geht am Ende darum, ob man die Leute ins Kino bekommt. 50cent Fans gibts wohl mehr als MJW Fans. Fähige Fighter waren in Prügelspielverfilmungen irgendwie schon immer nur ein Nice to have...McClane hat geschrieben: ↑26.06.2025, 11:01Ich kenn "Street Fighter (2) (Turbo)" jetzt nur vom Super Nintendo und aus der Arcade, aber Erdnuckel 50 Cent als Riesenboxer Balrog, das ist schon eine seltsame Wahl. Da wären Michael Jai White oder Mike Coulter wesentlich offensichtlichere Kandidaten gewesen.
Wurde nichts draus... die Rolle ging an David Dastmalchian.
Hirooki Goto ist E. Honda
Vidyut Jammwal als Dhalsim
- Fist_of_Retro
- Action Fan

Ich weiß das viele nicht wissen wer das ist. Er ist hauptsächlich ein Wrestler und in Japan aktiv.
Er ist nicht der einzige Wrestler der im Film mitspielen wird. Roman Reigns (Akuma) und Cody Rhodes (Guile) sind auch Wrestler.
Blanka wird interessant werden wenn man dann Jason Momoa in Grün sieht
Finde es ja immer cool, wenn Wrestler in den Film wechseln, aber Cody Rhodes... nunja... Langeweile hat einen Namen... 
In der nackten Kanone hatte er beispielsweise nicht mal einen Gag...
In diesem Sinne:
freeman
In der nackten Kanone hatte er beispielsweise nicht mal einen Gag...
In diesem Sinne:
freeman
Ist das in der Mitte Fuffy Cent oder Danny Glover? 
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Street Fighter (2026)
Auswahl: