Regie führt Angel Manuel SotoA unlikely duo of half-brothers, one an impulsive detective and the other a disciplined Navy SEAL, are drawn together by their father's murder in Hawaii, leading them on a perilous journey to expose a far-reaching conspiracy.
The Wrecking Crew (2026) Dave Bautista & Jason Momoa
The Wrecking Crew (2026) Dave Bautista & Jason Momoa
Re: The Wrecking Crew (2026) Dave Bautista & Jason Momoa
Nicht verkehrt. Da schwingt wohl durchweg eine Bad Boys Dynamik mit.
"Bist fett geworden"... das denke ich seit einigen Streifen von Momoa auch immer wieder. 
Schön wieder bei Prime gebunkert. Sieht zumindest besser aus als Trap House, wobei da wieder viel CGI aufgefahren wird.
In diesem Sinne:
freeman
Schön wieder bei Prime gebunkert. Sieht zumindest besser aus als Trap House, wobei da wieder viel CGI aufgefahren wird.
In diesem Sinne:
freeman
- Nachtwaechter
- Action Prolet

Gefällt mir auch abseits der etwas schwachen Rückprojektionen besser wie ich vermutet hatte...
Die in "Hellfire" ist aber schlimmerNachtwaechter hat geschrieben: ↑10.01.2026, 12:04Gefällt mir auch abseits der etwas schwachen Rückprojektionen besser wie ich vermutet hatte...
- Nachtwaechter
- Action Prolet

Da kostete aber der Film auch nur die Hälfte von Momoas Gage... die Ausrede akzeptiere ich, auch wenn sie nicht schön ist;-)
Sieht echt launig aus. Und überraschend aufwändig.
Mir fällt da auf Anhieb die Oldboy-2.5D-Sequenz ins Auge und die Tatsache, dass die Käsereibe sich im Filmzirkus inzwischen zu einem echten Trend entwickelt hat. Ansonsten halt der typische Krawall, diesmal eben mal wieder etwas größer aufgezogen.
Bin vom Trailer durchaus angefixt. Sieht nach jener Mid-Budget-Action aus, die es heute selten gibt und hat angenehme Old-School-Vibes. Bautista sehe ich auch immer gerne, trotz seiner oft suboptimalen Projektwahl.
@ Vince
In Sachen Käsereibe erinnere mich an "Boy Kills World". Wo war es denn noch?
@ Vince
In Sachen Käsereibe erinnere mich an "Boy Kills World". Wo war es denn noch?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
In "Tenet" gab's damit auf jeden Fall eine kurze Szene (der Kampf in der Küche), in erster Linie wird das aber natürlich mit "Evil Dead Rising" in Verbindung gebracht. Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich auch noch einen jüngeren Film gesehen, in dem eine vorkam. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welcher es war, könnte vielleicht "Weapons" gewesen sein.
Edit: Ein ähnlicher Faible ist mir zuletzt mit aufgeschnittenen Handtellern aufgefallen. Das gab's innerhalb recht kurzer Zeit in John Wick 4, dem neuen Hellraiser, Men und noch zwei anderen Filmen.
Edit: Ein ähnlicher Faible ist mir zuletzt mit aufgeschnittenen Handtellern aufgefallen. Das gab's innerhalb recht kurzer Zeit in John Wick 4, dem neuen Hellraiser, Men und noch zwei anderen Filmen.
Ahso, "Evil Dead Rising" hab ich noch nicht gesehen, deshalb fehlte mir die Referenz. "Weapons" hab ich vor ein paar Tagen gesehen, da könnte ich mich an keine spezielle Käsereibenszene erinnern.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]