Ich habe ihn heute gesehen man hat das Italienische Master genommen welches einen Abspann hat. Ich habe den Film schon mal gesehen und da gab ich nur 6 Punkte aber nun sind esFist_of_Retro hat geschrieben: ↑22.02.2026, 21:33Geplante Meinungen
Geplante Müller Online Bestelungen
Operation Kleiner Bruder (Was ist das denn?)
Es ist ein Agentenparodie mit Sir Sean Connery Bruder Neil Connery.
https://www.ofdb.de/film/23891,Operatio ... '/details/
Wenn man sich den Cast anschaut hat man 007 Feeling. Adolfo Celi spielt auch irgendwie wieder eine Art Largo aka Nr. 2 und die Bösen parodieren hier Spectre und heiße Thanatos.
Das er einen Bruder hatte und der auch in Filmen mitwirkte wissen viele nicht. Das traurige er ist 2021 verstorben und starb 8 Jahre jünger als sein älterer Bruder.
Pfeile.Dr. Neil Connery - Hier hat er dann überraschend einen Rang eines Lt.
Commander Cunningham - M Parodie und es ist auch Bernhard Lee
Miss Maxwell - keine reine Miss Moneypenny Parodie. Es ist die selbe Darstellerin Lois Maxwell
Alpha ist der Anführer von Thantatos - Der wird von Anthony Dawson gespielt welcher in James Bond jagt Nr. No und Liebesgrüße aus Moskau dabei war. Für mich einfach eine Spectre Parodie
Beta - Adolfo Celi spielt ihn. Sein richtiger Name ist Mr. Thai.
Maya Rafis - Daniela Bianchi, Tatiana aus Liebesgrüße aus Moskau spielt sie.
Es gibt ne witzige Szene und zwar will Miss Maxwell das er sich den Bart abrasiert. Dann sagt er der Bart bleibt
Der Film ist ab 16 und das passt. Es gibt hier viele Tote halt wie es typisch ist.
Noch was zu Doktor Connery er kann Leute hypnotisieren und Lippen lesen. Er kann Leute auch hypnotisieren ohne eine Wort zu sagen.
Gibt es eigentlich einen Film mit seinem Bruder? Nein die beiden haben nie in einem Film zusammengespielt.
Ob er Kinder hatte weiß ich nicht aber er war der Onkel von Jason und der Großonkel von Dashiell Connery.