Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Re: Der zuletzt gekauft-Thread
Hast ja auch mehr Bestand als jedes Geschäft, von daher. 
Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
stimmt auch wieder, wobei - wenn ich so sehe wie groß das Angebot bei Saturn oder Müller mittlerweile ist da ist das dann auch keine große Kunst 
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
WOW - heute sogar mal 2 CDs
Pet Shop Boys - Disco 5

Spocks Beard - the Archaeoptimist

Pet Shop Boys - Disco 5

Spocks Beard - the Archaeoptimist

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Aus einer Laune heraus und weil's günstig war:
Tim Bowness - Powder Dry

Dürfte erst mein zweites Album 2025 auf CD gewesen sein...
Tim Bowness - Powder Dry

Dürfte erst mein zweites Album 2025 auf CD gewesen sein...
Bist Du etwa auch ruhiger geworden ?
Kein Wunder das die Musikindustrie am straucheln ist wenn zwei der größten Aktivposten das kaufen reduzieren 
Bei Musik (und auch Videospielen) auf jeden Fall. Das Geld fließt aber jetzt irgendwie ungebremst in Filme. 
Voll der Exzess hier bei mir - 2 CDs

Jetzt müßte ich nur noch mal die Zeit haben die auch zu hören

Jetzt müßte ich nur noch mal die Zeit haben die auch zu hören
Wir ergänzen uns super. Hab beide zwar noch nicht gekauft, aber dafür schon gehört. Gratulation zum Kauf, tolle Platten. 
Man sollte erwähnen das die Karnivool tatsächlich in einem Standart Jewelcase ausgeliefert wird - hätte nie gedacht das ich mich mal über eine Standartverpackung freuen werde (weil die ja wirklich selten geworden sind)
Kula Shaker waren früher eine Band die ich absolut nicht ab konnte, mittlerweile finde ich die wirklich Klasse - ist wohl das Alter
Kula Shaker waren früher eine Band die ich absolut nicht ab konnte, mittlerweile finde ich die wirklich Klasse - ist wohl das Alter
Paul Draper - Mansun Retold

Ich mag zwar keine Unplugged Best-of Alben aber beim Meister der schlechten Laune kann man ja mal eine Ausnahme machen
LP großes K-Scope typischen dickes Mediabook mit 2 Cds / 1 Blu-Ray, von Paul Draper signiert

Ich mag zwar keine Unplugged Best-of Alben aber beim Meister der schlechten Laune kann man ja mal eine Ausnahme machen
LP großes K-Scope typischen dickes Mediabook mit 2 Cds / 1 Blu-Ray, von Paul Draper signiert

3 neue Alben in einer Woche - wie dekadent
Aber Neal Morrse schwächelt - diesmal nur ein Album auf einer CD
Bruce Soord - Ghosts in the Park

Natürlich das edle Earbook, wie immer bei K-Scope Optisch edel und schick
Jethro Tull - Under Wraps (Unwrapped Edition)

Auch hier wie immer das schicke Audiobook

Natürlich das edle Earbook, wie immer bei K-Scope Optisch edel und schick
Jethro Tull - Under Wraps (Unwrapped Edition)

Auch hier wie immer das schicke Audiobook
Gestern Abend sehr spät dann angekommen amazon Prime ist wirklich lahm geworden, mit Lieferung am VÖ Tag war es diesmal bei mir nix
Die Toten Hosen - Trink aus, wir müßen gehen (+ Bonus Album "Alles muß raus!")

Die Toten Hosen - Trink aus, wir müßen gehen (+ Bonus Album "Alles muß raus!")

Mit den Hosen konnte ich nie was anfangen, aber dass Farin hier den Opener macht, ist schon ein geiler Move.
Ich fand sie immer erfrischend anders, auch wenn man über das Spätwerk geteilter Meinung sein kann / darf. DTH hatten aber imo ein sehr schlechtes Händchen für Singles, da waren einige Stinker dabei. Auf den Alben waren da teilweise bessere Songs als eben die Radiohits.
Mit etwas Verspätung nun in der Sammlung gelandet:

Marillion - Marillion.com

die neue Deluxe Version mit 43 CDs und einer Blu-Ray im schicken Buch

die neue Deluxe Version mit 43 CDs und einer Blu-Ray im schicken Buch
43 wär aber bisschen viel oder? ;)
Tippfehler, sind nur 3 CDs
Bei diesen neuen Metallica Boxen sind das aber eher die Regel, "Load" kommt ja zB als 25 CD Box
Bei diesen neuen Metallica Boxen sind das aber eher die Regel, "Load" kommt ja zB als 25 CD Box