Also das hab ich aus Der ImDB, ein Comment zu ABTII
Compare the action scenes with this movie and the first film. Woo in interviews says that he wasn't all that thrilled with the movie. Look up Chin Siu-Tung's credits as an action director (aka choreographer). The kinetic style is there. In Hong Kong films, the action director directs the action scenes. Woo directed the dramatic elements to the film.. The rest is at the hands of the film editors. The Killer is similar because guess who directed the actions scenes? Ching Siu-Tung. Woo doesn't like working with him because he felt that his action direction overwhelms the film's dramatic elements. The only reason he worked on those films becuase it was at the insistance of the Producer Tsui Hark.
Angeblich war also jemand anders, und nicht Woo für die Action verantwortlich ôô
John woo der Action Gott?
Jemand ANDERES? JAY!!!!???? Ching Siu Tung is genauso ein Gott wie Woo!!! A Chinese Ghost Story I - III, Chinese Swordsman I-II usw. Also das war - wenn dem so ist - nicht irgendwer. Un dich denke, die Rolle eines Second Unit Regisseurs wird allgemein ein wenig überschätzt. Immerhin transportiert auch er nur die Idee des Regisseurs bezüglich eines Filmes. Das heisst, die letzte Abnahme erledigt der Regisseur. Gefällt ihm, was er sieht, geht das durch ... mehr auch nicht. Dass nämlich der Einfluss von Tung bei Woo nicht gar so riesig gewesen sein wird, sieht man wenn man die Inszenierung der Action mal mit seinem persönlichen Stil in zum Beispiel oben genannten Filmen vergleicht.
Woo ist und bleibt Woo ...
In diesem Sinne:
freeman
Woo ist und bleibt Woo ...
In diesem Sinne:
freeman
Der freeman meint ja, Woo und Seagal würden überhaupt nicht zusammenpassen. Was natürlich überhaupt nicht stimmt, denn bei Seagal wird in letzter Zeit eh mehr geschossen als gekämpft, von dem her würde ich da keine Probleme sehen. Und da Seagal beim kämpfen eh nicht mehr der schnellste ist, braucht der Woo die nicht mal mehr in Zeitlupe zu drehen.Sir Jay hat geschrieben:ein saegal Film von Woo wäre mal ne echt feine sache, wa?
Warum ist das bisher noch nicht aufgetreten?
Hat Woo doch bereits mit Van Damme zusammen gearbeitet, und nach dem Erfolg von Face Off auch noch mit der Faltenbirne Dolph Lundgren X.x
Dennoch wird sich Woo vermutlich derzeit mehr an A-Movies orientieren, von dem her habe ich da wenig Hoffnung.
- Sir Jay
- Palmenkicker
Zurzeit tut woo gar nichts womit er das interesse der masse aufsich zieht.
Paycheck ist mir gar nicht aufgefallen, und gesehen hab ich den auch noch nicht ^^"
also wann dreht er wieder sein nächstes Ding?
soller zumindest wieder nach hong kong zurück, da wird ihm doch gleich sofort jedes budget zugesichert.
und auf das Remake von Hard Boiled bin ich auch mal gespannt, auch wenn nicht Woo filmen wird X.x
Paycheck ist mir gar nicht aufgefallen, und gesehen hab ich den auch noch nicht ^^"
also wann dreht er wieder sein nächstes Ding?
soller zumindest wieder nach hong kong zurück, da wird ihm doch gleich sofort jedes budget zugesichert.
und auf das Remake von Hard Boiled bin ich auch mal gespannt, auch wenn nicht Woo filmen wird X.x
- Sir Jay
- Palmenkicker
von Rekorden hab ich ja immer wieder was gelesen, wie dem höchsten bodycount pro minute im showdown von ABT2 (89 bodies) oder eben dem höchsten gesamtbody ocunt überhaupt in hard boiled (230 tote).
ABer bekamen die filme eigentlich einen guinness eintrag?
morgen kommt auf rtl die guinness show, bin echtmal gespannt, was dabei ist...
ABer bekamen die filme eigentlich einen guinness eintrag?
morgen kommt auf rtl die guinness show, bin echtmal gespannt, was dabei ist...