Dudikoff - Empfehlenswert?

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
John Woo
Action Experte
Action Experte

Dudikoff - Empfehlenswert?

Beitrag von John Woo » 11.09.2006, 18:22

Welche Filme mit dem sind alle empfehlenswert und warum sind sie empfehlenswert und von welchen empfehlenswerten Filmen gibt es empfehlenswerte Code 2 DVDs?

Danke für empfehlenswerte Infos!

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 11.09.2006, 18:28

das einzige was von dem zu empfehlen ist, sind die ersten beiden American Fighter, auch wenn sie strohdoof sind und der inbegriff von B Action movie, vorallem Teil 2, kommen bei mir nostalgische Gefühle auf wenn ich die sehe. Den ersten gibt es normal auf DVD , beim 2 weiß ich nicht genau.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 11.09.2006, 18:38

ich verbinde mit Night Hunter sehr kultige und gute Erinnerungen

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 11.09.2006, 21:49

American Fighter 2

Imho empfehlenswert, da durch und durch 80er-mäßig (allein schon das Main-Theme), zwar nicht sonderlich blutig, aber die Action ist gut gemacht. Leicht trashig ist der auch, seiht man an vielen Kleinigkeiten. Gibts noch nicht in Deutschland, hab das Doppelpack aus Finnland (zusammen mit Teil 3).

Night Hunter

Auch sehr zu empfehlen, die Kämpfe in den Sümpfen sind der Hammer, der Rest fällt etwas ab, ist aber immer noch gut.
Hab die NL-DVD (hat deutschen Ton)

Soldier Boyz

Hab den damals nach 10 oder 15 Minuten erstmal ausgemacht, der Anfang schien schlimmste Klischees zu bestätigen. Weit gefehlt. Der Film nimmt langsam Fahrt auf und wird dann ziemlich gut. Ist ziemlich blutige Söldner-/Dschungel-Action. Hab auch im entsprechenden Thread was dazu geschrieben.
Gibt ne deutsche DVD von Laser Paradise, ist uncut ab 18.

Hardball (Bounty Hunters 2)

Kannst du ja mal als Fernziel anpeilen, denn der Film ist sicherlich Geschmacksache. Dudi und Lisa Howard als Kopfgeldjäger-Duo, die die falschen Leute festsetzen und auf einmal von der Mafia gekillt werden sollen. Storymäßig tiefster B-Dschungel, Action dem Budget entsprechend, aber recht fetzig...mir hat er gefallen.
Gibt ne RC 2 von Best Entertainment, Vollbild...darauf achten, daß du die 18er-Fassung nimmst, nur die ist uncut.

Das sind meine bisherigen Dudikoff-Highlights. :wink:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 14.09.2006, 15:58

SOLDIER BOYZ
PLATOON LEADER
AMERICAN FIGHTER 1+2
AVENGING FORCE

Fand auch den FREEDOM FIGHTERS erträglich.

Antworten