Hi,
hab mir den "Film" mit Flofli ansehen müssen und ich verlange verdammt nochmal ein Heldenkreuz und einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde! JEDER der diesen Schund ganz gesehen hat, verdient das. Ich würde mir am liebsten unserer Home-Cam nehmen und es besser machen...jedes Home-Video von deiner Cousine bei ihrer "Zirkus-Vorstellung" (so oder so ähnlich hat vielleicht einer von euch auch seine Kindheit verbracht. ;) ) IST BESSER als das. Denn damals hat wenigstens der Papa gefilmt und der hatte wenigstens eine ruhige Hand...
Und so folgt sinnloser Dialog auf schlecht gefilmte Mimik und was bleibt ist die Frage die sich dir durchs Hirn bohrt: "Über eine Stunde Lebenszeit, was hätte ich da alles machen können..."
Guter Trash nimmt sich selbst nicht ernst und da Daniel dies leider doch noch tut, bleibt nur eine mögliche Konsequenz:
P.S: Danke für die aufbauenden Zettel, Flofli und ich werden auch dem nächsten Märtyrer eine Botschaft mitgeben, in der Hoffnung das sie ihm Mut macht durchzuhalten. ;)