Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Neues aus der Serienlandschaft und aus der vielfältigen Welt der Streaming-Portale.

Moderator: SFI

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 03.09.2006, 18:58

Sir Jay hat geschrieben:diese uralten folgen mit dem ziemlich schlampigen Zeichenstil haben längst nicht den Witz, den etwas spätere Folgen bieten. Und von diesen uralten Folgen gab es eindeutig zu viel.
hab zwar nicht die ganze Zeit gucken können und teilweise nur halb mit einem auge verfolgt was kam, aber den Eindruck hatte ich auch. Zu viel alte Folgen, auch wenn die Bigfoot-Folge der Hammer ist :D Aber z.B. die Schüler-Austauschsfolge mit Bart in Frankreich und die Bart wird ein Genie-Folge zählen imho längst nicht zu den Top10...
Zum Glück wurde das wiedergut gemacht, indem Homer und New York tatsächlich auf Platz 1 kam.
dito! Wooohooooooo! Tatsächlich eine der geilsten Folgen ever und immer wieder gern gesehen :) Homer 1 New York 0 !
Hm und die neue Folge war auch nicht übel
Die fand ich dagegen ziemlich öde und abgedroschen.
Hatte Lisa ne neue Sprecherin? (Sry falls das ne DAU-Frage ist, bin bei Simpsons nicht immer voll auf dem Laufenden, gerade was neue Folgen anbelangt)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 03.09.2006, 22:06

Nö, Lisa hat eigentlich die normale Stimme...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 04.09.2006, 01:16

Aber Marge dürfte bald ne neue Stimme bekommen, immerhin ist doch die Volkman letztens gestorben ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 04.09.2006, 09:05

mich regts auf, dass Skinner seit einigen Staffeln nen neuen Sprecher hat X.x

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.09.2006, 12:31

freeman hat geschrieben:Aber Marge dürfte bald ne neue Stimme bekommen, immerhin ist doch die Volkman letztens gestorben ...

In diesem Sinne:
freeman
Jo, 11 Folgen hat sie noch gemacht. Ich befürchte für die restlichen 11 Folgen Schlimmes und freue mich schon mal auf die Season 17 DVD, wo ich auf den O-Ton umschalten kann...

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 04.09.2006, 13:26

The X-Files 9x01 Nothing Important Happened Today

Ja der Titel trifft es eigentlich ganz gut, die Folge scheint eher überflüssig obwohl es der Season-Auftakt ist. Mulder verschwindet schon wieder, aber irgendwie trifft das den Nerv überhaupt nicht. Doggett kämpft alleine? Lässt einem kalt, ebenso die ewigen Machenschaften der Directors hinter den FBI-Kulissen.
Mal schauen ob der 2. Teil das Ganze noch ein bisschen aufwerten kann.

Allerdings soll die 9. ja noch schlimmer sein als die achte Staffel. Echt schade, aber wenigstens kann man sich auf "The Truth" freuen :)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.09.2006, 17:09

deBohli hat geschrieben:The X-Files 9x01 Nothing Important Happened Today
Review im Board. :mrgreen:

Jo, die neunte ist imo arg schlimmer als die achte, die ich sooo schlimm gar nicht fand. Aber die neunte? Gähn...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.09.2006, 00:45

Lost Season II:
Immer noch das genialste Stück Mystery im TV. Was die die Leute am langen Arm verhungern lassen, ist nicht mehr normal. Im Grunde isses die wirklich langsamst voranschreitendste Serie aller Zeiten, die es dennoch schafft unglaublich viel Spannung aufzubauen. Und was die in dem Figureninterieur rummetzeln, geht ja auf keine Kuhhaut mehr ... Da muss man langsam um die liebgewonnenen Charaktere richtig Angst haben. Sobalds meine Evangeline erwischt, steige ich aus, das sage ich euch ... böse Lostmacher ;-)
:liquid10:

5 Days to Midnight:
Fing wirklich vielversprechend an, langweilt mich zumindest aber immer mehr. Zum Glück isses nur noch eine Folge, wo sie dann ja mal was gucken lassen müssen ...
:liquid5:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.09.2006, 00:50

freeman hat geschrieben:Lost Season II:
Ich hab bei der Season 1 im TV nach 3, 4 Folgen das Interesse verloren, bin aber gewillt, dem Ganzen auf DVD noch mal ne Chance zu geben... irgendwann.

Jetzt suche ich erstmal einen Anlass, endlich mal mit "The Shield" zu beginnen. Gerade eben Simpsons Season 5 Episode 17 "Bart gewinnt Elefant" zum Review verarbeitet... ich glaube das war jetzt Folge Nr. 99. Als nächstes kommt die 100! :shock:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.09.2006, 01:00

Dann nimm meine Empfehlung als Anlass für the Shield. Die wird dich wegblasen ;-). Spätestens bei der Folge mit den konkurrierenden Rappern müsste sie dich haben ... Einfach kompromisslos gut ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.09.2006, 10:14

freeman hat geschrieben:Dann nimm meine Empfehlung als Anlass für the Shield. Die wird dich wegblasen ;-). Spätestens bei der Folge mit den konkurrierenden Rappern müsste sie dich haben ... Einfach kompromisslos gut ...
Tja, zu spät, jetzt hab ich die Bundys in der Season 6 vorgeschoben. :wink: Ich glaub ich hab im Hinterkopf, dazu ne Kritik zu schreiben und vielleicht will ich da erstmal alles andere ausm Kopp haben... oder so... trotzdem, noch nie hatte ich ne DVD so lange hier rumliegen und war dennoch so scharf drauf, sie endlich einzulegen. :wink:

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 05.09.2006, 13:26

Vince hat geschrieben:
Review im Board. :mrgreen:

Jo, die neunte ist imo arg schlimmer als die achte, die ich sooo schlimm gar nicht fand. Aber die neunte? Gähn...
Juhui, das vergrössert meine Vorfreude noch mehr :roll:

:wink:

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 06.09.2006, 14:41

[...]Mal schauen ob der 2. Teil das Ganze noch ein bisschen aufwerten kann.
Jup kann er. Die Episode Nothing Important Happened Today II wirkt runder und durchdachter. Es geht mehr zur Sache und ein paar Sachen werden wieder mal klar gestellt. Allerdings ist es wie immer das selbe Spiel im FBI:
Die Assistent Directors versuchen alles um die Ermittlungen der Agenten zu durchkreuzen, ohne das wirklich etwas difinitives passiert.

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 11.09.2006, 14:05

The X Files Season 9
Dæmonicus / Hellbound / 4-D / Lord Of The Flies / John Doe / Trust No 1

Das wird echt nicht mehr besser. Ein paar Episoden haben zwar gute Ansätze und Ideen (4-D oder John Doe), diese werden aber meistens durch eine miese oder gar nicht vorhandene Auflösung zunichte gemacht. Die anderen Folgen sind eher aufwärmen von alten Ideen in neuen Gwändern.

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 11.09.2006, 22:07

LOST Season 2 EP. 1+2 :liquid9:

Öhm, die Serie hat mich... cool! :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 12.09.2006, 00:57

Gerade Staffel 2 rockt wirklich wie Sau. Viele neue Figuren, neue Konflikte und Cliffhanger, die einen umrußen!!!

5 Days to Midnight:
Begann wirklich interessant, verlor mit Folge 3 an Tempo und wurde mit Folge 4 und der Konzentration auf das Mädchen fast in den Sand gesetzt. Der Abschluss ist nun leider sehr belanglos geraten ... Schade. Idee war gut, Umsetzung leider nicht. Gesamt:
:liquid4:

CSI New York:
NAch wie vor der schwächste Ableger des Franchises. Ich werde mit den Figuren einfach nicht warm und es wird ZUVIEL erklärt. Wenn Leute anfangen, jeden Handschlag, den sie machen, zu erklären, denke ich immer, die denken, ich leide als Zuschauer an ADS ... Gerade bei CSI New York habe ich die Täter meist weit vor den ermittelnden Beamten ... Komisch ... ;-)
:liquid5:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 12.09.2006, 17:46

@freeman: Hast du eigentlich am Sonntag die neue Simpsonsfolge gesehen? Arsch frisst Hose und so? :wink:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 12.09.2006, 17:55

Bundy Season 4 "Al wird Unternehmer" zu geil :lol:

Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 12.09.2006, 18:50

Lost S.2 Episode 1+2

Einfach genialst...

...wohl die einzigste Serie, außer Deadwood, die von mir die volle Punktzahl bekommt.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.09.2006, 01:21

Vince hat geschrieben:@freeman: Hast du eigentlich am Sonntag die neue Simpsonsfolge gesehen? Arsch frisst Hose und so? :wink:
Jawoll, oder wie Homer mit dem Rasenmäher die Straße lang fährt und sein Fett in Wallung bringt. War ein geniales Ding, die Folge. Mit genau dem abstrusen Humor, wegen dem ich die neueren Staffeln so sehr mag ... Da frage ich mich dann wirklich immer, wie man auf so einen Quark kommen kann ...

Heute:

CSI: Miami:
Jetzt haben die auch noch die verschiedensten Farbfilter massiv für sich entdeckt und präsentieren schonmal golden ausgeleuchtet Labore. Die stylischste und beste unter den CSI Serien, was sich aber vor allem daraus gründet, dass ich CSI Las Vegas wegen seinem Figureninterieur inzwischen geradezu verachte!
:liquid7:

Dr. House:
Neue Staffel, alter Biss. Wie House seinen ihm unterstellten Mitarbeiter aus Rache immer wieder auflaufen ließ, war Kino vom Feinsten. Ich kam aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Highlight war aber sein Vortrag über Melonen im Angesicht seiner tief dekolltierten Chefin ... einfach Hammer ...

Greys Anatomie:
Irgendwie blöde Arztserie, aber die Amiversionen guck ich einfach zu gerne, warum auch immer. Am meisten stört die Hauptdarstellerin, die irgendwie massiv so rüberkommt, als sei der Serienschöpfer Ally McBeal Fan ...
:liquid4:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 13.09.2006, 10:33

freeman hat geschrieben: Dr. House:
Neue Staffel, alter Biss. Wie House seinen ihm unterstellten Mitarbeiter aus Rache immer wieder auflaufen ließ, war Kino vom Feinsten. Ich kam aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Highlight war aber sein Vortrag über Melonen im Angesicht seiner tief dekolltierten Chefin ... einfach Hammer ...
guck mir die Serie auch siet ein paar Wochen an und kann dir nur zustimmen einfach nur genial, auch die Folge gestern war mal wieder der Hammer

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 13.09.2006, 22:57

Desperate Housewifes Season2 EP 1+2 :liquid8:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 15.09.2006, 00:46

Ghost Whisperer vom Mittwoch und zwar Folge 2 - die letzte Hinrichtung:
Ich muss die Folge einfach mal erwähnen, denn unglaublicherweise glaubt diese im Grunde schon megamiese Serie auch noch megamiese Folgen haben zu dürfen. Hammer, wie schlecht die Folge um den Hinrichtungsfall war. Gekrönt durch einen erzkonservativen Schluss, der klar machte, dass der Hingerichtete auch noch vollkommen "zu Recht" umgebracht wurde!!! Die Serie ist schon so zum Erbrechen konservativ, aber das tat wirklich weh!
:liquid0:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 22.09.2006, 23:49

Band of Brothers Part One: Currahee :liquid8:

Samir
Action Prolet
Action Prolet