Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- Sir Jay
- Palmenkicker
der war ja besonders geil
Wie arnold mit paxton im auto hockt, und paxton un erzählt wie geil er Helen findet, und Arnold guckt ihn derweile böse an, und will dem mal deftig auf die fresse hauen. einfach zu goil
Dieser Handlungsstrang hätte ja evtl für den terroristen plot weggelassen werden können, doch erwurde geschickt zum hauptplot geführt, sorgte für einige lacher, und eben so etwas die Charakter zeichnung, die den Film eben zu keinem straighten no brainer machen 8-)
Wie arnold mit paxton im auto hockt, und paxton un erzählt wie geil er Helen findet, und Arnold guckt ihn derweile böse an, und will dem mal deftig auf die fresse hauen. einfach zu goil
Dieser Handlungsstrang hätte ja evtl für den terroristen plot weggelassen werden können, doch erwurde geschickt zum hauptplot geführt, sorgte für einige lacher, und eben so etwas die Charakter zeichnung, die den Film eben zu keinem straighten no brainer machen 8-)
- The Punisher
- Action Experte
Solange Jay es dem John nicht nachmacht und ein Review der OFDB klaut kann ich noch ein wenig drauf warten
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
John hat in der OFDB einen Ausschnitt aus ner Blade Runner Review zu V for Vendetta unter meine Kritik gepackt. Das weißt du aber Vince ... ;-)
Zu dem Versuch von StS nach dem Jackie nun auch den Arnie zu bashen, zitiere ich hier mal einen ganz Großen. Wie hiess er? Achja, Vince:
Achso: Mal zwei Ankündigungen: Only the Strong und Solar Attacks YEAH. Beide mitm Mark Dacascos
In diesem Sinne:
freeman
Zu dem Versuch von StS nach dem Jackie nun auch den Arnie zu bashen, zitiere ich hier mal einen ganz Großen. Wie hiess er? Achja, Vince:
LOL, schönes Ding. Allerdings ist True Lies echt nen bisserl überschätzt. Die Stunde (und mehr) vor dem genialen Showdown (da lass ichmir nix anderes einreden, diese Achterbahnfahrt rockt auch aus heutiger Sicht alles weg) ist megaöde. Vor allem beim 2. oder 3. mal gucken. Paxton hätte ich komplett gestrichen, den Agentinnenkram der Curtis ebenfalls. Ich hätte mich voll auf Arnie konzentriert und den alles wegrocken lassen. Film wäre 80 Minuten lang gewesen und hätte zu 60 Minuten nur aus Gekloppe und Geballer bestanden ... und Brad Fiedel hat hier seinen unselbstständigsten Score ever abgeliefert. Review dazu ist im Board! Kihi.Charme hat er jedenfalls zehn mal mehr als du, du altes Charakterschwein.
Achso: Mal zwei Ankündigungen: Only the Strong und Solar Attacks YEAH. Beide mitm Mark Dacascos
In diesem Sinne:
freeman
Ach so, darauf bezog sich das...freeman hat geschrieben:John hat in der OFDB einen Ausschnitt aus ner Blade Runner Review zu V for Vendetta unter meine Kritik gepackt. Das weißt du aber Vince ... ;-)
Ekeliger Schleimer...freeman hat geschrieben:Zu dem Versuch von StS nach dem Jackie nun auch den Arnie zu bashen, zitiere ich hier mal einen ganz Großen. Wie hiess er? Achja, Vince:Charme hat er jedenfalls zehn mal mehr als du, du altes Charakterschwein.
Sag ich doch - obwohl wirklich genial auch nur die Zerstörung der Brücke ist, der ist "nur" gut in Szene gesetzte Action.freeman hat geschrieben:LOL, schönes Ding. Allerdings ist True Lies echt nen bisserl überschätzt. Die Stunde (und mehr) vor dem genialen Showdown (da lass ichmir nix anderes einreden, diese Achterbahnfahrt rockt auch aus heutiger Sicht alles weg) ist megaöde. Vor allem beim 2. oder 3. mal gucken. Paxton hätte ich komplett gestrichen, den Agentinnenkram der Curtis ebenfalls. Ich hätte mich voll auf Arnie konzentriert und den alles wegrocken lassen. Film wäre 80 Minuten lang gewesen und hätte zu 60 Minuten nur aus Gekloppe und Geballer bestanden ... und Brad Fiedel hat hier seinen unselbstständigsten Score ever abgeliefert. Review dazu ist im Board! Kihi.
- Sir Jay
- Palmenkicker
Als nächstes ist "Way of the Dragon" dran aka "Die Todeskralle schlägt wieder zu", und ich reviewe den Film ausschließlich aus den Gründen Bruce Lee und Jeet Kune Do, dass Chuck Norris mitmacht ist mir ein genau recht kommender Zufall, damit das review hier auch rein darf
Dennoch wird der Chuck wegen dem Showdown natürlich auch Erwähnung finden X.x
Dennoch wird der Chuck wegen dem Showdown natürlich auch Erwähnung finden X.x
Jo schon klar, nur klickt vielleicht keiner mehr auf unsere Links, wenn die sich erstmal gemerkt haben, dass das ja eh nur die ollen Kamellen sind, die sie schon in der ofdb gelesen haben. Von daher möglichst in Zukunft nicht mehr die eigenen Reviews in die ofdb verlinken, wenn man das gleiche Ding dort auch schon eingestellt hat.
Eigentlich braucht ihr euch sowieso nicht um die ofdb-Verlinkung zu kümmern, das mache ich schon ganz automatisch.
Eigentlich braucht ihr euch sowieso nicht um die ofdb-Verlinkung zu kümmern, das mache ich schon ganz automatisch.
Ansonsten auf jeden Fall.Sir Jay hat geschrieben:und ich dachte ich hätte vorbildlich gehandelt
Du meinst wahrscheinlich: nicht der erste Fall, wo ein ll-Review zur ofdb verlinkt wurde, obwohl das bereits als lokales Review in der ofdb stand.das wäre nun aber auch nicht der erste film wo ein ofdb review zu LL verlinkt wurde...
Dann musst du mir aber mal sagen, welches. Ich verlinke jedenfalls nur die Reviews in die ofdb, die dort nicht bereits vorhanden sind.
So hab mal ne Frage:
Ich hab die Möglichkeit "The Departed" in einer Sondervorstellung zu sehen im O-Ton und werde diese wohl auch wahrnehmen auch wenn ich dafür einige Kilometer mit dem Auto zurücklegen darf,aber für einen Film,der direkt in die Top 250 der IMDB Charts einstieg ist es mir das wert und vorallem habe ich keine Lust bis Dezember auf diesen Film zu warten.Von daher meine Frage:Wäre ein Review zu dem Film hier im Forum willkommen?Wenn ja würd ich nämlich Zettel und Stift mit in den Saal nehmen und dann ein feines ausführliches Review dazu basteln.Also was haltet ihr davon?Bzw. passt der hier überhaupt?
Ich hab die Möglichkeit "The Departed" in einer Sondervorstellung zu sehen im O-Ton und werde diese wohl auch wahrnehmen auch wenn ich dafür einige Kilometer mit dem Auto zurücklegen darf,aber für einen Film,der direkt in die Top 250 der IMDB Charts einstieg ist es mir das wert und vorallem habe ich keine Lust bis Dezember auf diesen Film zu warten.Von daher meine Frage:Wäre ein Review zu dem Film hier im Forum willkommen?Wenn ja würd ich nämlich Zettel und Stift mit in den Saal nehmen und dann ein feines ausführliches Review dazu basteln.Also was haltet ihr davon?Bzw. passt der hier überhaupt?