Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
@ Joker: So schade es wohl auch ist, wirklich passend ist der Film nicht fürs Forum hier. Kannst Deine Kritik gerne in den "zuletzt gesehen"-Thread hier einpflegen, was ich aber für ein Verschwendung halte. Gibt es keinen anderen Ort, wo Du sie einpflegen kannst - bei den Narren oder in der Ofdb zB?
man könnte es ja in einen Fred mit Infernal Affairs reinpacken, da der ja hier reinpassen würde, so wie bei AssaultStS hat geschrieben:@ Joker: So schade es wohl auch ist, wirklich passend ist der Film nicht fürs Forum hier. Kannst Deine Kritik gerne in den "zuletzt gesehen"-Thread hier einpflegen, was ich aber für ein Verschwendung halte. Gibt es keinen anderen Ort, wo Du sie einpflegen kannst - bei den Narren oder in der Ofdb zB?
Was ist denn mit Blockbuster-Bereich? Ist vielleicht von der Materie her kein klassischer Blockbuster, aber doch ein "großer" Film, und für die Seite wäre das verdammt hilfreich, wenn wir so ein richtig schönes Review zum Film so frühzeitig schon zur ofdb verlinken könnten. Also imo solltest du das bei uns einstellen.
@ wolfman
Das ist denke ich ein großes Bonus den ich besitze,habe Infernal Affairs noch nicht gesehen und gehe somit vollkommen unbelastet an den Film heran ohne direkt Vergleiche zum Original ziehen zu müssen :)
@ All
Also Blockbuster Bereich denk ich wäre irgendwie zu vereinbaren.Mit anderen Foren würd ich nicht so gerne machen,da ich das Review wenn auch nur für dieses Forum schreiben würde,schreibe nämlich sonst keine Reviews ;)
Aber wie gesagt ne entgültige Entscheidung vom Chef oder so wäre schon fein :) Ansonsten schreib ich es ersteinmal und poste es dann falls es nicht passt kann man es ja immer noch löschen ;)
Das ist denke ich ein großes Bonus den ich besitze,habe Infernal Affairs noch nicht gesehen und gehe somit vollkommen unbelastet an den Film heran ohne direkt Vergleiche zum Original ziehen zu müssen :)
@ All
Also Blockbuster Bereich denk ich wäre irgendwie zu vereinbaren.Mit anderen Foren würd ich nicht so gerne machen,da ich das Review wenn auch nur für dieses Forum schreiben würde,schreibe nämlich sonst keine Reviews ;)
Aber wie gesagt ne entgültige Entscheidung vom Chef oder so wäre schon fein :) Ansonsten schreib ich es ersteinmal und poste es dann falls es nicht passt kann man es ja immer noch löschen ;)
Also ich seh da kein Problem und halte es mit Samir: Infernal Affairs brauchen wir aus verschiedensten Gründen, warum also da nicht das Remake mit reinpacken? Ist imo doch ne gute Idee ... also immer her damit ... und dann eben einen Infernal Affairs Fred basteln ...
@ Samir: Immer her mit Review zur 1! Kihi. Die zwei kommt danns chon irgendwann. Unddie drei dann vielleicht auch auf DVD ...
In diesem Sinne:
freeman
@ Samir: Immer her mit Review zur 1! Kihi. Die zwei kommt danns chon irgendwann. Unddie drei dann vielleicht auch auf DVD ...
In diesem Sinne:
freeman
Klassiker im Anmarsch! Ich schreibe gerade an...
Lethal Weapon! *dramatische Musik ertön*
Frage allerdings an den Living Dead, der ja auch was durchscheinen ließ, dass er da evtl. was schreiben wolle... wie mach'mer das? Ich meine, wir können ja beide problemlos eine Kritik zum gleichen Film einstellen, und durch deine Kritik könntmer das auch in die ofdb verlinken.
Frage allerdings an den Living Dead, der ja auch was durchscheinen ließ, dass er da evtl. was schreiben wolle... wie mach'mer das? Ich meine, wir können ja beide problemlos eine Kritik zum gleichen Film einstellen, und durch deine Kritik könntmer das auch in die ofdb verlinken.
- LivingDead
- Action Fan
Jo, hab tatsächlich vor mir die Reihe mal vorzunehmen. Wird aber wohl noch etwas dauern, da die DVDs noch nicht eingetrudelt sind... Aber ich denke mal dieses WE wird Teil 1 wohl gereviewt werden. Ich stell´s dann einfach in den Lethal Weapon-Thread.Vince hat geschrieben:Klassiker im Anmarsch! Ich schreibe gerade an...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- Sir Jay
- Palmenkicker
Hat dich vielleicht mein entsetzliches Geständnis die Filme noch nicht gesehen zu haben, zu diesem Review getrieben?Vince hat geschrieben:Klassiker im Anmarsch! Ich schreibe gerade an...
PS: ich selbst nehme mir Bruce Lee fürs wochenende vor...also way of the Dragon, und game of death, auch wenn der hier NOCH nicht rein darf
Es hat eine gewisse Rolle gespielt. Und da ich sowieso nochmal tierisch Lust auf die Reihe hatte, dachte ich mir, gebe ich dem Sir Jay mal ne Lehrstunde.Sir Jay hat geschrieben:Hat dich vielleicht mein entsetzliches Geständnis die Filme noch nicht gesehen zu haben, zu diesem Review getrieben?Vince hat geschrieben:Klassiker im Anmarsch! Ich schreibe gerade an...
Welche Mega-Vorzeige-Actioner fehlen uns eigentlich jetzt noch? Wir haben die Stirb Langsam-Reihe, die Rambo-Reihe, 2/3 der Terminator-Reihe, The Rock hamwer, Hard Boiled, Face/Off auch... haben wir schon Con Air? Und wer macht sich mal endlich an Independence Day?
Ist aber unter Action eingeordnet...StS hat geschrieben:Tu´ich auch nicht! Der ist imo nur wegen CYF drin.Vince hat geschrieben:Ah, doch. Grenzwertig vielleicht, Oldschool, eher 70s als 80s, aber Action isses schon... sonst dürfte man imo "Corruptor" auch nicht als Actionfilm betrachten.StS hat geschrieben:Ist Ronin Action...?
Eigene Antwort: imo not