[DVD Details] Undisputed 2
[DVD Details] Undisputed 2
Land/Jahr: USA / 2006
FSK: KJ
Genre: Action
Darsteller: Michael Jai White („Exit Wounds“, „Spawn“), Scott Adkins („The Pink Panther“ , („Unleashed“), Ben Cross („Exorzist – Der Anfang“), Eli Danker
Lauflänge: ca. 94 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Extras: Original Trailer, Making Of (ca. 17 Min.), Bio- und Filmografie
Inhalt: Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister George „Iceman" Chambers landet aufgrund eines Komplotts in einem russischen Gefängnis. Alles wurde absichtlich von einem Drahtzieher eingefädelt, der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Der dreifache Mörder und ungeschlagene Knast-Champion Uri Boyka wartet schon lange auf so eine Chance. Jetzt ist es endlich soweit. Und er hat nur ein Ziel: er will den Ex-Weltmeister besiegen, egal mit welchen Mitteln...
VÖ: 21.09.2006
(c) EMS
FSK: KJ
Genre: Action
Darsteller: Michael Jai White („Exit Wounds“, „Spawn“), Scott Adkins („The Pink Panther“ , („Unleashed“), Ben Cross („Exorzist – Der Anfang“), Eli Danker
Lauflänge: ca. 94 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Extras: Original Trailer, Making Of (ca. 17 Min.), Bio- und Filmografie
Inhalt: Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister George „Iceman" Chambers landet aufgrund eines Komplotts in einem russischen Gefängnis. Alles wurde absichtlich von einem Drahtzieher eingefädelt, der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Der dreifache Mörder und ungeschlagene Knast-Champion Uri Boyka wartet schon lange auf so eine Chance. Jetzt ist es endlich soweit. Und er hat nur ein Ziel: er will den Ex-Weltmeister besiegen, egal mit welchen Mitteln...
VÖ: 21.09.2006
(c) EMS
kannst dich auch freuen, ich hab ihn schon gesehen und war positiv überrascht und du weißt ja was es heißt wenn ich so nen Film von dieser Sorte gut finde. Kriegt von mir knappe 6/10 und rangiert damit auf dem Level eines The Mechanikfreeman hat geschrieben:Bin ich sehr gespannt drauf, stehe ja auf den Regisseur wie Bolle ... Hoffentlich wuppt EMS da ne ordentliche Scheibe ...
gibet btw. jetzt bei Cd-wow.net für 12,99€ zu bestellen, mit Gutscheinen oder irgendwelchen Links vielleicht noch günstiger, world of video ebenfalls zu dem Preis
Undisputed 2
ich denk mal in anbetracht der Versankosten bei dem Rest sind das die günstigsten angebote. Mal gucken was Saturn und Co. dann wollen für 8€ hol ich ihn mir sogar.
Dabei fällt mir ein ich hab den ersten noch nicht gesehen
Undisputed 2
ich denk mal in anbetracht der Versankosten bei dem Rest sind das die günstigsten angebote. Mal gucken was Saturn und Co. dann wollen für 8€ hol ich ihn mir sogar.
Dabei fällt mir ein ich hab den ersten noch nicht gesehen

Kleine Schleichwerbung:
Auf der Ofbd Startseite ist ein Special zu Undisputed 2 von Blade Runner.
Mit dabei Interviews mit Isaac Florentine und Scott Atkins usw. Lohnt sich imo sich das mal zu geben.
Film is sowas von gekauft!Hab ihn ja schon gesehen und imo ein echter Knaller,Florentine sollte viel viel öfter Filme machen.
Special Forces USA,US Seals 2,Undisputed 2 alles richtige Kracher um im B-Bereich sicher mit das Beste was es im Moment gibt.
Auf der Ofbd Startseite ist ein Special zu Undisputed 2 von Blade Runner.
Mit dabei Interviews mit Isaac Florentine und Scott Atkins usw. Lohnt sich imo sich das mal zu geben.
Film is sowas von gekauft!Hab ihn ja schon gesehen und imo ein echter Knaller,Florentine sollte viel viel öfter Filme machen.
Special Forces USA,US Seals 2,Undisputed 2 alles richtige Kracher um im B-Bereich sicher mit das Beste was es im Moment gibt.
-
- Action Prolet
Ich fürchte das wäre vielleicht nicht so gut. Würd mich jedenfalls am Carpenter erinnern. Imo geniale Streifen gemacht als er mit wenig Geld auskommen musste. Kaum hat man ihm fette Kohle in die Hand gedrückt kam sowas wie Flucht aus L.A und Ghost of Mars raus. Ich kenn florentine jetzt nur von undisputed 2, aber wenn der rest so gut ist wie der sollte der Mann seine stärken so weiter unter Beweis stellenCyborg Cop hat geschrieben:Ich würde mir von Florentine mal einen richtigen Big-Budget-Kracher wünschen, der Mann wird imho unter Wert gehandelt.
-
- Action Prolet
also sinnlose B Actioner in sehr sehr seltenen Fällen maximal 8 Punkte. Wirklich gute Filme die mir gefallen haben sind so bei 7 anzufinden. Undisputed 2 war mit 6,5 sehr gut dabei, wie eben auch ein Mechanik. Aber mehr als 8 hab ich noch werd ich glaub ich jemals vergeben (ich differenziere da nicht so sehr wie andere, könnte ne 10 für sowas niemals mit mir vereinbaren)
Also ich mach´s mir da einfacher und bewerte einfach auf einer Actiongülle-Skala, bei der ein B-Actionkracher wie DRIVE schonmal 10 Punkte einsacken kann.Samir hat geschrieben:also sinnlose B Actioner in sehr sehr seltenen Fällen maximal 8 Punkte. Wirklich gute Filme die mir gefallen haben sind so bei 7 anzufinden. Undisputed 2 war mit 6,5 sehr gut dabei, wie eben auch ein Mechanik. Aber mehr als 8 hab ich noch werd ich glaub ich jemals vergeben (ich differenziere da nicht so sehr wie andere, könnte ne 10 für sowas niemals mit mir vereinbaren)