Unsere Helden im TV
und freeman macht heut wieder blau
20:15 Uhr auf RTL 2
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe Bollywood @ his best mit Forumsliebling Sharukh Khan und der süßen aus meinem Avatar. Review werd ich sicherlich irgendwann mal beisteuern
20:15 Uhr auf Vox
Phantom Below U Boat Action mit Serien Highlander Adrian Paul. lt. meiner Fernsehzeitung der Tagesflop. Also viel spaß ;)
22:25 Uhr auf Tele 5
American Amok - Dein Feind wohnt nebenan mir besser bekannt als Under Pressure mit Charlie Sheen in einem Craig R. Baxley Film
00:40 Uhr auf RTL 2
nach dem Bollywood kommt Air Strike - Einsatz am Himmel in Detuschland immer geschnitten
und ne frage an den Vince. Wenn ich mich recht erinnere hast du die Dr. Mabuse Filme von Lang geguckt. Heute kommt ja das testament des Dr. Mabuse. Muss man die ersten beiden kennen um den gucken zu können oder spoilert der vielleicht die ersten beiden?
20:15 Uhr auf RTL 2
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe Bollywood @ his best mit Forumsliebling Sharukh Khan und der süßen aus meinem Avatar. Review werd ich sicherlich irgendwann mal beisteuern
20:15 Uhr auf Vox
Phantom Below U Boat Action mit Serien Highlander Adrian Paul. lt. meiner Fernsehzeitung der Tagesflop. Also viel spaß ;)
22:25 Uhr auf Tele 5
American Amok - Dein Feind wohnt nebenan mir besser bekannt als Under Pressure mit Charlie Sheen in einem Craig R. Baxley Film
00:40 Uhr auf RTL 2
nach dem Bollywood kommt Air Strike - Einsatz am Himmel in Detuschland immer geschnitten
und ne frage an den Vince. Wenn ich mich recht erinnere hast du die Dr. Mabuse Filme von Lang geguckt. Heute kommt ja das testament des Dr. Mabuse. Muss man die ersten beiden kennen um den gucken zu können oder spoilert der vielleicht die ersten beiden?
Muss dich enttäuschen, die Mabuse-Filme von Lang kenne ich noch gar nicht. Ich habe die Box mit den 6 Fortsetzungen aus den 60er Jahren. Da sind die beiden Originale gar nicht drin.Samir hat geschrieben: und ne frage an den Vince. Wenn ich mich recht erinnere hast du die Dr. Mabuse Filme von Lang geguckt. Heute kommt ja das testament des Dr. Mabuse. Muss man die ersten beiden kennen um den gucken zu können oder spoilert der vielleicht die ersten beiden?
Und da kommt heute einer von? Muss ich vielleicht mal reingucken...
ja testament des Dr. Mabuse kommt heute abend auf ARTE, ist aber wie gesagt der 3. Teil und ich weiß nicht genau ob man jetzt die anderen beiden kennen sollte oder ob der 3 womöglich die ersten beiden vorwegnimmtVince hat geschrieben: Und da kommt heute einer von? Muss ich vielleicht mal reingucken...
naja, das ist zwar im prinzip schon der 3. Mabuse-Film, der heut kommt, aber natürlich der 1. Ton-Film, von daher irgendwie schon auch ein Erstling. Auf jeden Fall heute gucken Vince! Ich mein, wenn du schon die 60er Jahre-Mabuse Sachen in Angriff genommen hast, musste den nachher erst recht.
Ist auch der einzige Mabuse, den ich bisher kenne.
Ist auch der einzige Mabuse, den ich bisher kenne.
Sa. 4.11.:
20:15 auf RTL II:
The Final Cut ... für die Freigabe nen bisserl früh ...
20:15 auf Pro 7:
Autobahnraser ... kein Review im Board ... darf gern so bleiben
22:00 auf Pro 7:
Rumble in the Bronx ... Review im Board ...
23:15 auf Hessen:
Chain of Command ... der mitm Biehn ... Review im Board
23:40 auf Pro 7:
Stealth Fighter ... Fliegeractionschmuh mit Ice "Motherfuckin'" T ...
23:50 auf Tele 5:
Lebenszeitverschwendung in seiner pursten und reinsten Form: Shadowchaser IV ... Review im Board ...
0:05 auf MDR:
Der sei nur mal wegen den coolen Matrixverarschen genannt: Kops
3:00 auf Pro 7:
Memorial Day mit Jeff Speakman ...
In diesem Sinne:
freeman
The Final Cut ... für die Freigabe nen bisserl früh ...
20:15 auf Pro 7:
Autobahnraser ... kein Review im Board ... darf gern so bleiben
22:00 auf Pro 7:
Rumble in the Bronx ... Review im Board ...
23:15 auf Hessen:
Chain of Command ... der mitm Biehn ... Review im Board
23:40 auf Pro 7:
Stealth Fighter ... Fliegeractionschmuh mit Ice "Motherfuckin'" T ...
23:50 auf Tele 5:
Lebenszeitverschwendung in seiner pursten und reinsten Form: Shadowchaser IV ... Review im Board ...
0:05 auf MDR:
Der sei nur mal wegen den coolen Matrixverarschen genannt: Kops
3:00 auf Pro 7:
Memorial Day mit Jeff Speakman ...
In diesem Sinne:
freeman
So. 5.11.:
Jungfernfahrt in den Tod mitm Casper van Dien ... Review im Board ...
22:15 auf Vox:
Lethal Weapon II ... wegen der Ausstrahlungszeit sicher nur die lange Zeit "normale" 16er ;-) ... Review im Board ...
22:50 auf Kabel 1:
Flucht aus Absolom ... Schöner Actionbrecher mit Ray Liotta und Lance Henriksen ... leider 100pro cut ...
23:50 auf Pro 7:
The Faculty ... mitm Robert Patrick und ner Extraladung Fun ... Kihi
1:25 auf Pro 7:
Michael Biehn ist im Dschungel gefangen ... der Arme ...
In diesem Sinne:
freeman
Jungfernfahrt in den Tod mitm Casper van Dien ... Review im Board ...
22:15 auf Vox:
Lethal Weapon II ... wegen der Ausstrahlungszeit sicher nur die lange Zeit "normale" 16er ;-) ... Review im Board ...
22:50 auf Kabel 1:
Flucht aus Absolom ... Schöner Actionbrecher mit Ray Liotta und Lance Henriksen ... leider 100pro cut ...
23:50 auf Pro 7:
The Faculty ... mitm Robert Patrick und ner Extraladung Fun ... Kihi
1:25 auf Pro 7:
Michael Biehn ist im Dschungel gefangen ... der Arme ...
In diesem Sinne:
freeman
Oh, LOL, der steht (sicher auch bei der TV Today ;-) ) in dem Kästel, wo sonst nur die Vorabendfilme stehen. Darum habsch den net gesehe ... ;-)
Und naja, den hier kann ich net mal gucken, weil bei uns hier in der Gegend bis 21:15 der KIKA auf der Frequenz von Tele 5 sendet!!! Und auch sonst: Heute kommt ja House, da geht nix anderes ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Und naja, den hier kann ich net mal gucken, weil bei uns hier in der Gegend bis 21:15 der KIKA auf der Frequenz von Tele 5 sendet!!! Und auch sonst: Heute kommt ja House, da geht nix anderes ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Genau! ;)freeman hat geschrieben:Oh, LOL, der steht (sicher auch bei der TV Today ;-) ) in dem Kästel, wo sonst nur die Vorabendfilme stehen. Darum habsch den net gesehe ... ;-)
stimmt House guck ich auch und danach ein weiteren von mir ungesehenen Klassiker Spion in Spitzenhöschenfreeman hat geschrieben: Und naja, den hier kann ich net mal gucken, weil bei uns hier in der Gegend bis 21:15 der KIKA auf der Frequenz von Tele 5 sendet!!! Und auch sonst: Heute kommt ja House, da geht nix anderes ;-)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
John Woo hat geschrieben:Die Aussage war wohl so gemeint.freeman hat geschrieben:Heute kommt ja Desperate Housewifes und Grey's Anatomy, da geht nix anderes ;-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
was is los freeman schon wieder das kleine kästchen deiner TV Spielfilm übersehen ;)
20:15 Uhr auf Super RTL
Das 10. Königreich Teil 1 mit Rutger Hauer. Ich fand die Mini Serie eigentlich gar nicht mal so schlecht, nette Sonntagnachmittags unterhaltung.
00:25 Uhr auf Tele 5
Die Wiederholung vom gestrieg übersehenen Das letzte Duell mit dem Lance Henriksen
ich guck mir mal heut Spur in den Tod 2 an der eigentlich Stepfahter heißt und nix mit Spur in den Tod zu tun hat, aber selber Fortsetzungen hat !!!!! J.J Abrams schwärmte in nem Audiokommentar zu Alias über Terry O'Quinns Leistung in dem Film und die Kritiken scheinen auch recht positiv zu sein. Und für den Stefan wichtig, er wird wohl demnächst auch geremaket ;)
20:15 Uhr auf Super RTL
Das 10. Königreich Teil 1 mit Rutger Hauer. Ich fand die Mini Serie eigentlich gar nicht mal so schlecht, nette Sonntagnachmittags unterhaltung.
00:25 Uhr auf Tele 5
Die Wiederholung vom gestrieg übersehenen Das letzte Duell mit dem Lance Henriksen
ich guck mir mal heut Spur in den Tod 2 an der eigentlich Stepfahter heißt und nix mit Spur in den Tod zu tun hat, aber selber Fortsetzungen hat !!!!! J.J Abrams schwärmte in nem Audiokommentar zu Alias über Terry O'Quinns Leistung in dem Film und die Kritiken scheinen auch recht positiv zu sein. Und für den Stefan wichtig, er wird wohl demnächst auch geremaket ;)
na wenn du das schon sagst, steigt die vorfreude noch mehr. Aber werd mir wohl die Wiederholung gegen 2 Uhr angucken da die ankat laufen wird.StS hat geschrieben:Joa, ich kenn die 3 Stepfather-Filme natürlich und finde sie gar nicht mal übel (na gut, Teil 3 ist Murks). Man merkt, dass Thriller-Profi Rubin hinter der Kamera stand - und Quinn ist eh ein fähiger Schauspieler. Kann man sich bedenkenlos ansehen, auch ohne Remake.
Na ja, ist im Endeffekt nix überragend besonderes - aber ein spannender, klassischer Thriller halt.Samir hat geschrieben:na wenn du das schon sagst, steigt die vorfreude noch mehr. Aber werd mir wohl die Wiederholung gegen 2 Uhr angucken da die ankat laufen wird.StS hat geschrieben:Joa, ich kenn die 3 Stepfather-Filme natürlich und finde sie gar nicht mal übel (na gut, Teil 3 ist Murks). Man merkt, dass Thriller-Profi Rubin hinter der Kamera stand - und Quinn ist eh ein fähiger Schauspieler. Kann man sich bedenkenlos ansehen, auch ohne Remake.