Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Die interessieren mich schon seit Ewigkeiten, rein musikalisch hätt ich mir von denen schon lange alles zugelegt, aber die haben auch einfach dieses verfluchte Gegröhle drinne. Deswegen weiß ich nicht, ob ich mit denen was anfangen kann.Carcass77 hat geschrieben:
In the Absence of Truth
Isis
Ipecac (Soulfood Music) 2006-11-03 Audio CD
Nach den ersten beiden Durchläufen ein Klasse-Album, das genau auf meiner Wellenlänge liegt. Gefällt mir bisher besser als das parallel erstandene "Oceanic".
Hier isch' die MySpace-Seite...Vince hat geschrieben:Naja gut, ich werd's wohl irgendwann mal antesten. Sind leider immer so 15 bis 17 Euro teuer. :(
http://www.myspace.com/sgnl05
Das kommt darauf an, in manchen Musik-Stilen wie z.B. Death oder Black ist es unerläßlich, denn da liegt der Fokus ja meist auf der (technischen) Musik. Diese Bands können dann mittelmäßige Riffs nicht mit einer klasse Gesangslinie kaschieren...Hannibal hat geschrieben:Ich find gröhlen & schreien ehrlich gesagt ziemlich unkreativ.l
Ich glaube Du bist der erste, den ich kenne, der weiß, dass der Bandname nichts mit einer Körperöffnung zu tun hat, Respekt!freeman hat geschrieben:Lange Zeit meine Lieblingszeile aus dem Film Excalibur ...
Anaal Nathrak, utwas betat doch jell dien weh <--- sehr frei ;-)
In diesem Sinne:
freeman, bei anaal immer kichernd ...
Ich habe auch erst bei Wikipedia nachgeprüft, was der Name bedeutet, bevor ich mir die CD gekauft habe...
Ich steck halt voll in der Szene drin ... ... und ja, ab und zu schau ich auch mal, was die Bandnamen bedeuten. Wobei nen Kumpel von mir Bands hört, da brauch nicht mal ich nachzugucken, was das heisst ... ich sag nur Analcunt ... LOLCarcass77 hat geschrieben:Ich glaube Du bist der erste, den ich kenne, der weiß, dass der Bandname nichts mit einer Körperöffnung zu tun hat, Respekt!
In diesem Sinne:
freeman
Ich fand die ziemlich dufte. Klang immer, als würde ne Horde wilder Affen ins Mikro grunzen und nebenher auf Mülltonnen einprügeln ... LOL. Hatte der Kumpel lange Zeit als Mucke im auto und wir sind mit Fenster runter und Anlage voll auf damit durch die Stadt gefahren
Hach ja, damals ...
In diesem Sinne:
freeman
Hach ja, damals ...
In diesem Sinne:
freeman
As Daylight Dies
Killswitch Engage
Roadrunner (Universal) 2006-11-17 Audio CD
Nach dem ersten Höreindruck wieder ein exzellentes Album.
Nach weiteren Durchläufen in der KSE-Hitparade nur auf Platz 3 von 4. Das Hitpotential ist deutlich geringer wie auf den beiden Vorgängern.Carcass77 hat geschrieben:
As Daylight Dies
Killswitch Engage
Roadrunner (Universal) 2006-11-17 Audio CD
Nach dem ersten Höreindruck wieder ein exzellentes Album.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
IMO das schlechteste Album der Band, ein paar nette Lieder mehr nicht..... :(
IMO das schlechteste Album der Band, ein paar nette Lieder mehr nicht..... :(
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Bin auch a bissl enttäuscht. Fand aber schon "A Crow Left Of A Murder" nicht mehr so doll. Die einzig beiden richtig guten Alben sind imo "Morning View" und "Make Yourself". "Science" fand ich früher geil, inzwischen ist das abgestanden und "Fungus Amongus" ist nur scheiße.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: IMO das schlechteste Album der Band, ein paar nette Lieder mehr nicht..... :(
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Crow, Morning und Make finde ich richtig geil, die beiden Anderen kenne ich noch nicht....Vince hat geschrieben:Bin auch a bissl enttäuscht. Fand aber schon "A Crow Left Of A Murder" nicht mehr so doll. Die einzig beiden richtig guten Alben sind imo "Morning View" und "Make Yourself". "Science" fand ich früher geil, inzwischen ist das abgestanden und "Fungus Amongus" ist nur scheiße.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: IMO das schlechteste Album der Band, ein paar nette Lieder mehr nicht..... :(
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Nuja, ich glaube die Kritiker sind dem Album schon wohlgesonnen. Es ist vom Stil her aber schon eher Richtung des letzten Albums, noch etwas verfrickelter und weiterentwickelter. Gefällt mir leider nicht mehr so gut.freeman hat geschrieben:Oh? Ok? Eigentlich wollte ich mir das ja zulegen? Menno ... mir gefällt das Ausgekopelte eben extrem gut ... Dammit ... viellei hol ich mir nur die Single? Mist ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Weiterentwickelt? Davon ich nichts gemwerkt :?Vince hat geschrieben:Nuja, ich glaube die Kritiker sind dem Album schon wohlgesonnen. Es ist vom Stil her aber schon eher Richtung des letzten Albums, noch etwas verfrickelter und weiterentwickelter. Gefällt mir leider nicht mehr so gut.freeman hat geschrieben:Oh? Ok? Eigentlich wollte ich mir das ja zulegen? Menno ... mir gefällt das Ausgekopelte eben extrem gut ... Dammit ... viellei hol ich mir nur die Single? Mist ...
In diesem Sinne:
freeman
So gut... nicht alle Kritiken....
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews ... /index.htm
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Weiterentwickelt nicht im Sinne von besser geworden, sondern im Sinne von Stil ausgebaut und weiterexperimentiert - muss ja nicht immer mit einem guten Ergebnis enden. Die Laut-Kritik merkt das ja durch die Aufzählung der ungewöhnlichen Instrumente auch an.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: Weiterentwickelt? Davon ich nichts gemwerkt :?