Der "zuletzt gekauft" Thread
a) nette Unterhaltung für zwischendurchJoker6686 hat geschrieben: a) Behind Enemy Lines II: Axis of Evil (yeah wieder ein B-Actioner rund um NavySeals)
b) King of New York (mit Walken,soll ja ordentlich rocken hab ich gehört)
c) Feast Unrated (Monster Trash,Horror usw. vom feinsten)
und ne RC2:
d) Point Men mitm Lambert.
b) genial! *
c) Ja, der fehlt mir auch noch...
d) selbst für 20 Cent noch ein Fehlkauf!
* kannst gern auch ne Kritik zu schreiben.
Ich geb dem 9/10, hart an der grenze zur 10. 8-)
- wolfman
- Action Prolet
Die Martial Arts bleiben aber weitestgehend im Hintergrund. Das Drama überwiegt bei weitem. Ansonsten schöner Film, bei dem ich mir schon seit Tagen Gedanken darüber mache, ob ich ihn nun im gleichen Atemzug wie Hero und HofD nennen soll.kami hat geschrieben:THE BANQUET
Martial Arts-haltige Hamletvariation mit Daniel Wu und Zhang Ziyi, sehr fett, sehr theatralisch, sehr schön.
Für eine Hamletverfilmung gibt´s aber relativ viel Martial Arts. Auch ansonsten ist es nicht so wenig, auch wenn´s nur zwei lange Szenen gibt.wolfman hat geschrieben:Die Martial Arts bleiben aber weitestgehend im Hintergrund. Das Drama überwiegt bei weitem. Ansonsten schöner Film, bei dem ich mir schon seit Tagen Gedanken darüber mache, ob ich ihn nun im gleichen Atemzug wie Hero und HofD nennen soll.kami hat geschrieben:THE BANQUET
Martial Arts-haltige Hamletvariation mit Daniel Wu und Zhang Ziyi, sehr fett, sehr theatralisch, sehr schön.
Ist aber ein wirklich sehr schöner Film, den ich schon auf einer Ebene wie HERO und HOFD sehe.
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
Hab den ja schonmal gesehen (aus der Videothek ausgeliehen). Ich denke, mehr als 5/10 kommt da auf keinen Fall bei raus. Ist sogar schon die absolute Obergrenze.Joker6686 hat geschrieben:@ Cyborg Cop
Hab aber lieber keine großen Erwartungen an den Streifen ist imo echt richtig schmandig der Film
Edit: Der Bestellfinger juckte grad so , da hab ich noch im ofdb-Shop Midnight Heat geordert, die deutsche DVD von AVU für knapp 6€
Sin City im Recut
Gerade mal alle Extras bestaunt (Audiokommentare kommen noch) und ich muss sagen, da sind dicke Dinger dabei! Die Green Screen Version find ich von der Idee her dufte, leider hat man hier den Film beschleunigt und zwar ziemlich extrem. Man sieht zwar so trotzdem mal Carlo Guginos derbe Kiste in bunt ;-), da wäre aber mehr drin gewesen, vor allem, weil man gerade bei dem Feature echt einen Einblick bekommt, was da in der Postproduction für Arbeit drin steckte. Die UNCUT Tarantino Szene ist leider ne kleine Mogelpackung wie ich finde ... endet aber megakultig dank Filmfreak Tarantino ... Also wirklich net schlecht. Muss mir nun bald mal den Recut geben ... Und @ Samir: Bei uns im Saturn geht der für 30 Euro über die Theke und bei Müller für 33 ... Du hattest doch so exorbitante Preise erwähnt ...
In diesem Sinne:
freeman
Gerade mal alle Extras bestaunt (Audiokommentare kommen noch) und ich muss sagen, da sind dicke Dinger dabei! Die Green Screen Version find ich von der Idee her dufte, leider hat man hier den Film beschleunigt und zwar ziemlich extrem. Man sieht zwar so trotzdem mal Carlo Guginos derbe Kiste in bunt ;-), da wäre aber mehr drin gewesen, vor allem, weil man gerade bei dem Feature echt einen Einblick bekommt, was da in der Postproduction für Arbeit drin steckte. Die UNCUT Tarantino Szene ist leider ne kleine Mogelpackung wie ich finde ... endet aber megakultig dank Filmfreak Tarantino ... Also wirklich net schlecht. Muss mir nun bald mal den Recut geben ... Und @ Samir: Bei uns im Saturn geht der für 30 Euro über die Theke und bei Müller für 33 ... Du hattest doch so exorbitante Preise erwähnt ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ufa/DVD 2006-11-27 DVD
gerade angekommen von alphamusic für 71,99€, den haben die dann nicht storniert
ist ein schickes Teil, fettes Digi, was man jedoch nicht so leicht raus bekommt aus der Tin Box. Diese kann sowohl nach oben oder nahc unten öffnen. Das Booklet ist groß, setzt sich aber natürlich aus den jeweiligen Booklets der normalen platinum zusammen. Keine limitierungsnummer, soll aber ja auf 2000 stück limitiert sein. Aufjedenfall ein tolles teil für einen günstigen Preis wenn man sich ansieht das der nächst höhere Preis bei 119€ liegt