Ja naja, dann wird da dick fett lesbar der Name des Autoren drübergeschrieben, dann sieht man schon, dass das net auf Johns Mist gewachsen ist.Sir Jay hat geschrieben: und jemand soll john woos reservierung vertreiben, der rewiet den doch eh nicht

Ach, nix Schlimmes John.John Woo hat geschrieben:Was habt ihr denn nun wieder für ein Problem?
Nein Danke. Ich gucke nur Filme an wo es echte Fights gibt, nicht so Clownhaftes Rumgehampel. Chan ist körperlich sicher top in Form und so, aber seine Fights sind in 80 % seiner Filme einfach nur als niedlich zu bezeichnen. Bei einem Van Damme, Seagal oder auch Tony Jaa gibts da wenigstens die nötige Härte.Sir Jay hat geschrieben:trotzdem kannste dir ja mal DM2 angucken, johnny boy
Ehrlich John, du hast keine Ahnung, was du verpasst. Die Fights in Drunken Master II sind Jackies absoluter Karrierehöhepunkt. In Sachen Kampfchoreo und Technik habe ich nie mehr was besseres gesehen. Und der Endkampf in der Fabrik ist härter als das, was in Ong Bak gezeigt wurde...John Woo hat geschrieben:Nein Danke. Ich gucke nur Filme an wo es echte Fights gibt, nicht so Clownhaftes Rumgehampel. Chan ist körperlich sicher top in Form und so, aber seine Fights sind in 80 % seiner Filme einfach nur als niedlich zu bezeichnen. Bei einem Van Damme, Seagal oder auch Tony Jaa gibts da wenigstens die nötige Härte.Sir Jay hat geschrieben:trotzdem kannste dir ja mal DM2 angucken, johnny boy
Lol jo, das war "Jackie Chan ist Nobody". Naja, den Humor musst du wohl auch bei Drunken Master 2 ertragen, ist dort aber imo ganz gut zu verschmerzen, weil die Storyline eigentlich auch ganz gut gelungen ist.John Woo hat geschrieben:Naja gut, vielleicht hast du recht, aber was ist mit dem Humor? Ich hatte mal einen Film gesehen (Namen vergessen) da war er am Anfang in einem Dschungel und da gabs auch Löwen oder so was und Eingeborene die ja alle so witzig waren. Nein, also ich konnte da gar nicht lachen, das war nur oberpeinlich (eben typisch Asien, bei den Woo-Filmen gings zum Glück noch).
die RE filme hab ich noch nicht gesehen (obwohl ich begeisteter RE zocker bin), aber es soll halt etwas primitiv, billig, dummes sein, RE stelle ich mir da immer noch "zu gut" vor für meinen Zweckfreeman hat geschrieben:Na dann such mal ;-). Resident Evil II oder so wär doch coolDa papp ich dann meines drunter ;-). Siehste, das könnte ich auch mal einpflegen, haben doch die Jovovich jetzt auch am Wickel ... oder? Glei nochmal illern ... Kihi
In diesem Sinne:
freeman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste