Zeichen und Wunder Part I: Nico - uncut!!!
Zeichen und Wunder Part I: Nico - uncut!!!
Nico:
Erscheinungsdatum: ca. 06.12.2006
USA 1987 * Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 18
Streifenpolizist Nico läßt eine Sprengstofflieferung auffliegen, doch der verhaftete Salvano wird nach Intervention des CIA freigelassen. Als ein Sprengstoffanschlag in einer Kirche sieben Menschenleben fordert und Nico vom Dienst suspendiert wird, ist der Glaube des Ex-CIA-Agenten an die Gerechtigkeit amerikanischer Behörden völlig dahin. Mit Hilfe zweier Freunde gelingt es ihm, ein Attentat auf einen aufrechten Senator, der Beweise für die Verwicklung der CIA in den Drogenhandel veröffentlichen will, zu verhindern.
Originaltitel: Above the Law
Darsteller: Steven Seagal, Pam Grier, Henry Silva, Ron Dean, Daniel Faraldo, Sharon Stone
Regie: Andrew Davis
Laufzeit: 96 min.
Warner
In diesem Sinne:
freeman, der hofft, dass das keine Ente ist ... Quelle: Medienversand.at
Erscheinungsdatum: ca. 06.12.2006
USA 1987 * Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 18
Streifenpolizist Nico läßt eine Sprengstofflieferung auffliegen, doch der verhaftete Salvano wird nach Intervention des CIA freigelassen. Als ein Sprengstoffanschlag in einer Kirche sieben Menschenleben fordert und Nico vom Dienst suspendiert wird, ist der Glaube des Ex-CIA-Agenten an die Gerechtigkeit amerikanischer Behörden völlig dahin. Mit Hilfe zweier Freunde gelingt es ihm, ein Attentat auf einen aufrechten Senator, der Beweise für die Verwicklung der CIA in den Drogenhandel veröffentlichen will, zu verhindern.
Originaltitel: Above the Law
Darsteller: Steven Seagal, Pam Grier, Henry Silva, Ron Dean, Daniel Faraldo, Sharon Stone
Regie: Andrew Davis
Laufzeit: 96 min.
Warner
In diesem Sinne:
freeman, der hofft, dass das keine Ente ist ... Quelle: Medienversand.at

- The Punisher
- Action Experte
Mich wundert es das Ach John hier noch nix gepostet hat 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Im Cinefacts ist auf jeden Fall schonmal die Rede davon, dass es wohl die richtigen sein werden. Dass die in keiner Liste aufgetaucht waren, erklärt ein User wie folgt:
Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
In diesem Sinne:
freeman
Ist offensichtlich ein Händler ... so lese ich das zumindest heraus ... und die offensichtlich falsche Angabe mit JK hat er in einem Folgepost in KJ umgewandelt ... YEAH ;-)Hi again,
die DVDs sind endlich da und Tango & Cash ist FSK 18 und Nico JK.
Wieso einige diese DVDs noch nicht gelistet haben liegt daran, dass Warner die gesamte Auflage exklusiv verkauft hat und der Vertrieb gerade dabei ist allen Händlern die DVDs anzubieten.
Auslieferung erfolgt tatsächlich ab Freitag dem 01-12-2006.
Ich schau mal dass ich Bilder von beiden Scheiben mache und diese noch bis übermorgen abend hier poste.
In diesem Sinne:
freeman

und ich glaub es mittlerweile den bei der FSK wurden die beiden am 13. bzw. 14. 9 neu geprüft und jeweils mit KJ freigegeben. Dabei soll Nico wohl in den ungeschnittenen Szenen nicht synchronisiert sein sondern OmU
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70& ... neindex=10
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70& ... neindex=12
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70& ... neindex=10
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70& ... neindex=12
-
- Action Prolet
Ist der Händler deepdiscount, der auch bei x-juggler tätig ist. Da ist die DVD wohl schon zu haben (ebenso Tango & Cash).freeman hat geschrieben:Im Cinefacts ist auf jeden Fall schonmal die Rede davon, dass es wohl die richtigen sein werden. Dass die in keiner Liste aufgetaucht waren, erklärt ein User wie folgt:
Ist offensichtlich ein Händler ... so lese ich das zumindest heraus ... und die offensichtlich falsche Angabe mit JK hat er in einem Folgepost in KJ umgewandelt ... YEAH ;-)Hi again,
die DVDs sind endlich da und Tango & Cash ist FSK 18 und Nico JK.
Wieso einige diese DVDs noch nicht gelistet haben liegt daran, dass Warner die gesamte Auflage exklusiv verkauft hat und der Vertrieb gerade dabei ist allen Händlern die DVDs anzubieten.
Auslieferung erfolgt tatsächlich ab Freitag dem 01-12-2006.
Ich schau mal dass ich Bilder von beiden Scheiben mache und diese noch bis übermorgen abend hier poste.
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte