Ist doch gut, mal was neuesStS hat geschrieben: was mir Angsat macht, neben der Story natürlich, ist dieser weibliche Cyborg (oder was sie auch immer darstellen soll)...

Scheint irgendwie, als würde das DVD-Cover doch dem Film gerecht werden. Bin auf alle Fälle trotzdem sehr gespannt, wenn das kein Bierdosenfilm wird, was dann?StS hat geschrieben:Review:
http://www.dvdtalk.com/reviews/read.php?ID=25185
Der hat sich doch schon fürs Cover Doubeln lassen, das sagt schon allesJohn Woo hat geschrieben:Seagal wird extrem viel gedoubelt
LOL, schon klar, aber die Ostblock-Seitengassen eignen sich tatsächlich ziemlich gut für so was (Siehe Blade 2, Underworld).freeman hat geschrieben:Na der Kommentar war ja dann eher nen Fehler. Den Dicken im Underworld Look würde ich mir definitiv mal geben. Ich denke aber mal an den echten Gothiclook der Underworld Filmchen wird der hier NIE rankommen!
So ich hab die DVD jetzt (zusammen mit Monk und Tödliche Weihnachten gekauft). Steht übrigens auf der Verpackung "All new feature films". Also hats offenbar doch kein Stock Footage, na immerhin. Ich bin gespannt.StS hat geschrieben:Kannst gern ne Kritik schreiben, John. Ich setz meine dann halt bei Gelegenheit drunter...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste