...dann `mal die nicht-internationale reinziehen, da wird bei besagter SzeneVince hat geschrieben:Hättsch mir heute beinahe mal zugelegt, aber der wird wohl sicher bald für nen Zehner erhältlich sein. Ich warte mal auf den Elefantenkickerstreifen.Liquid Love hat geschrieben:Revenge of the Warrior
Story fürn Popo, die Fights zu Beginn wie gewohnt aber nicht der Burner, dann diese Explosion, alleine die Szene wo er mit beiden Knien voran dem Dicken voll in die Fresse jumpt ist der Hammer. Da wird ja mehr gebrochen als in allen van Dammes und Seagals zusammen!unglaublich diese Freigabe. Eigentlich würde ich schwächer bewerten, aber für die Kickeraction gebe ich satte 9 points!
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren - der liegt nämlich gerade für 10 EUR hier in der Thek rum, und ich bin noch am überlegen...Vince hat geschrieben:Was? Ich denke, die ist nur an Handlung geschnitten?Junker hat geschrieben: ...dann `mal die nicht-internationale reinziehen, da wird bei besagter Szene
noch mehr geknackt und gebrochen.![]()
Ansonsten geruhsame Feiertage!!
Schnittbericht:Vince hat geschrieben:Was? Ich denke, die ist nur an Handlung geschnitten?Junker hat geschrieben: ...dann `mal die nicht-internationale reinziehen, da wird bei besagter Szene
noch mehr geknackt und gebrochen.![]()
Ansonsten geruhsame Feiertage!!
OK, jeder hat seine eigene Meinung, dass aber bei OngBak die zusätzl.kami hat geschrieben:Die TYG-Langversion empfinde ich aber als deutlich weniger unterhaltsam, die bekloppte Geschichte wird dort ähnlich in den Fokus gerückt wie in ONG BAK, den ich deshalb verabscheue. Ich hab beide Versionen zu Hause, geschaut wird aber nur die dt.Kurzfassung.
Zuletzt gesehen:
RAGE & HONOR
Richard Norton, Cynthia Rothrock und Brian Thompson in einem vergnüglichen B-Actioner mit viel und ordentlicher Action. Dt.Video ist leider stark gekürzt.
6/10
Stimmt, mein Kommentar bezog sich aber auf TYG.Junker hat geschrieben: OK, jeder hat seine eigene Meinung, dass aber bei OngBak die zusätzl.
4 Min. des Originals die Geschichte mehr in den Fokus rücken, mag ich sehr
zu bezweifeln! :?
Hab ich gestern auch gesehen und würde starke 8/10 vergeben. Die Hummer-Fahrt war genial, die Besetzung hervorragend - und ich fand ihn durchaus logisch in Anbetracht der Story (natürlich gibt es manche Punkte, die nicht optimal passen, nur lässt sich das niemals vermeiden).kami hat geschrieben:DEJA VU
Anti-Terror-Thriller mit SciFi-Tendenz, von Tony Scott stylish, aber im Gegensatz zu seinen letzten Werken angenehm zurückhaltend inszeniert. Spannend, aber nicht immer ganz logisch. Denzel Washington darf zuweilen arg belämmert gucken.
7,5/10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste