Wenn die Story also nicht zu sehr aufgebauscht wird könnts ein klassicher Seagal-Reisser werden."Prince of Pistols will have plenty of action. Just because it has a blues back story doesn't mean it will be slow. Steven's character is a guy from the streets who takes justice into his own hands when he's betrayed."
Und trotzdem haben die Filme einigermaßen gerockt! Und bei "Doom" waren sie auch nicht dabei. Und ich ich man "Kangaroo Jack". Und ich denke nicht, dass AB da Regie führen wird. Und ja, manchmal ist die Imdb etwas voreilig. Und...und...ich habe fertig.freeman hat geschrieben:Warum wäre das so geil? Weil dann die Chance groß wäre, Anthony Anderson, den unwitzigsten Komiker aller Zeiten, und Tom Arnold mal wieder in einem Film zu sehen? Der bringt die doch garantiert wieder mitJohn Woo hat geschrieben:Ach es wäre ja so geil!![]()
Das stimmt allerdings. Solange Seagal Action macht, schau ich mir die Filme auch an, selbst wenn der Dicke mal bei Olen Ray landen sollte.John Woo hat geschrieben:Solche Spassvögel und Schwarzseher wie du sind wahrscheinlich dann die ersten, die sich den Film ansehen würden.kami hat geschrieben:Vielleicht heißt das ja, dass man Stock Footage aus EXIT WOUNDS benutzt.
Wie war das nochmal mit Kiddiefanfreeman und so. Aber naja, Junior Pilot hat dir sicher die Sinne vernebeltStS hat geschrieben:Und trotzdem haben die Filme einigermaßen gerockt!
Bitte wie?Und ich ich man "Kangaroo Jack".
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste