Auto-Rubrik?
So Jungs. Jetzt erstmal ein großes Lob an euch. Dass die Autorubrik so abgeht, hätte ich nie gedacht! Morgen (also heute ;-) ) werde ich den Autobereich auf der Hauptseite als offiziell eröffnet antrailern im Newsflash und auch einen Direktlink von der Hauptseite in den Autobereich anlegen! Also immer wieter so! Und nochmal ein dediziertes ;-) Lob an Carlito und Oli, die in dem Bereich böse rocken und freilich an Hanni! Ein Extralob geht noch an Vince für einige gute Ideen in dem Bereich. Genial. Ich hoffe, es geht so weiter ... ;-)
Also tretet aufs Gas und haut in die Tasten Jungs. Und noch als Idee von mir: Was verbindet euch mit speziellen Autos? Hattet ihr eventuell schon lustige oder besondere Erlebnisse mit euren Autos? Also üble Unfälle, Entjungferungen ;-) und was weiß ich nicht. Was verbindet euch also noch mit eurem Auto ausser der reine Nutzenfaktor? Oder wie wärs mit einem: Was läuft im Autoradiofred? Das nur noch als Anregung.
In diesem Sinne:
freeman
Also tretet aufs Gas und haut in die Tasten Jungs. Und noch als Idee von mir: Was verbindet euch mit speziellen Autos? Hattet ihr eventuell schon lustige oder besondere Erlebnisse mit euren Autos? Also üble Unfälle, Entjungferungen ;-) und was weiß ich nicht. Was verbindet euch also noch mit eurem Auto ausser der reine Nutzenfaktor? Oder wie wärs mit einem: Was läuft im Autoradiofred? Das nur noch als Anregung.
In diesem Sinne:
freeman