oh doch ganz übel war er imo. Für mich hieß er immer Get Carter - Der Film tut weh. Respekt für Slys aussage ;)kami hat geschrieben:Wobei der so übel gar nicht ist.freeman hat geschrieben: Get Carter ... hat jemand die Cinema gelesen und Slys Kommentar zu dem Streifen? LOL: Der Film ist so schlecht, die Zuschauer sind während des Filmes raus, um sich die Erinnerung daran weglobotomieren zu lassen. (sinngemäß)
Unsere Helden im TV
also mal von Bocky oder Randy abgesehen (er war jung und brauchte das Geld), fand ich nur Rambo 2 (ja ich weiß dafür sollte man mich in diesem Forum vierteilen) und Rocky 5 vergleichsweise schlecht wie Get Carter, wenn es noch was schlimmeres gab hab ich es gott sei dank nicht gesehen ;)kami hat geschrieben:Sly hat imho aber schon ganz andere Filme gedreht, für die er sich schämen könnte.Samir hat geschrieben: oh doch ganz übel war er imo. Für mich hieß er immer Get Carter - Der Film tut weh. Respekt für Slys aussage ;)
Er war auf jeden Fall fett dabei ... LOL. Wie das auf einmal ging: Boah, ist der fett geworden ... der sieht ja aus wie Bud Spencer LOL. Fand ihn aber herrlich entspannt und locker. Song war auch ok. Die Comedyeinblendungen voll fürn Arsch und die eigentliche Show auch totale Grütze!!!
So. 4.2.:
20:15 auf Pro 7:
James Bond - Die Welt ist nicht genug ...
20:15 auf RTL:
Nic Cage präsentiert vom Jerry: Nur noch 60 Sekunden ... Wiederholung um 0:35 sei empfohlen ...
20:15 auf Vox:
Das Tal der letzten Krieger ... mit Tom Berenger und sehr feiner Optik ...
22:10 auf Kabel 1:
Conan der Zerstörer ... Arnie haut Kamele k.o. ... wer will das net sehen? ;-)
23:30 auf NDR:
Die Bounty mit Mel Gibson ...
0:05 auf Tele 5:
Sci Fighters - Im Vorhof zur Hölle ...
0:05 auf Kabel 1:
Rocky 5 ...
1:20 auf Pro 7:
Lou Diamond Phillips in Bats - Fliegende Teufel ... imo absolut net verkehrt ...
Da is doch für jeden was dabei ...
In diesem Sinne:
freeman
So. 4.2.:
James Bond - Die Welt ist nicht genug ...
20:15 auf RTL:
Nic Cage präsentiert vom Jerry: Nur noch 60 Sekunden ... Wiederholung um 0:35 sei empfohlen ...
20:15 auf Vox:
Das Tal der letzten Krieger ... mit Tom Berenger und sehr feiner Optik ...
22:10 auf Kabel 1:
Conan der Zerstörer ... Arnie haut Kamele k.o. ... wer will das net sehen? ;-)
23:30 auf NDR:
Die Bounty mit Mel Gibson ...
0:05 auf Tele 5:
Sci Fighters - Im Vorhof zur Hölle ...
0:05 auf Kabel 1:
Rocky 5 ...
1:20 auf Pro 7:
Lou Diamond Phillips in Bats - Fliegende Teufel ... imo absolut net verkehrt ...
Da is doch für jeden was dabei ...
In diesem Sinne:
freeman
Yep, Frechheit, dass der in den TV-Zeitschriften immer derart abgewatscht wird. In Sachen Tierhorror gibts ja weiß Gott so viel Schlimmeres, und Murneaus Inszenierung ist wirklich sehr ordentlich.StS hat geschrieben:Jip, sehe ich auch so. Lou und Dina, nette F/X, krachiges Finale = passt!freeman hat geschrieben:1:20 auf Pro 7:
Joker6686 hat geschrieben:Steven Seagal ist gleich auf Sat1 bei Sasha-Die Show zu Gast.Ich freu mich
http://www.sat1.de/comedy_show/sasha/co ... dex_72.php
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=196414 ;)Sir Jay hat geschrieben:die todeskralle habsch uf DVD
und TV ausstrahlungen vom lee sind alle fürn arsch.
ich denke da an die letzte grausige Tele5 Ausstrahlung X.x
bild total blass und unscharf...3fach hereingezoomt, und obendrein auch noch cut "
Zum Glück hab ich die Fassung mit OTV-Recorder aufgenommen. Werde demnächst schön die Werbung ausschneiden und hab dann endlich ne vernünftige Fassung des Films.
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...
leider nicht, stattdessen kommt "Der Diamantencop" mit Martin Lawrence.freeman hat geschrieben:Mi. 7.2.:
Rutger Hauer und Mark Dacascos in Scorcher ...
Ich hätte lieber den unterhaltsamen SciFi-Actioner mit dem Marc und dem Rutger und paar Stock Footage Szenen gesehen :(
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...
Das geile ist ja, dass dann die Bässe genau dadurch gehen, wo sie durchgehen müssen: Die Wampe. Oder denkst du, den sein Puller würde unter den Fleischmassen noch was von den Bässen spüren? ;-)
Do. 8.2.:
22:20 auf Tele 5:
Und nochmal das Original zum neuen Seagal: Black Thunder ... mit Michael Dudikoff ... Review im Board ...
In diesem Sinne:
freeman
Do. 8.2.:
22:20 auf Tele 5:
Und nochmal das Original zum neuen Seagal: Black Thunder ... mit Michael Dudikoff ... Review im Board ...
In diesem Sinne:
freeman