Unsere Helden im TV
Fr. 9.2.:
20:15 auf RTL II:
Basic Instinct ... Review im Board ... Wiederholung um 0:10 sei aus Beavershotgründen dringendst empfohlen
20:15 auf Das Vierte:
Der letzte Kaiser ... mit Cary Hiroyuki Tagawa ...
21:05 auf Vox:
Eine neue Bruckheimer Serie geht auf Sendung: Close to Home ... leider mit Baby ... Damn ... ;-) werde aber trotzdem mal reingucken ...
22:30 auf RTL II:
Soldier Boyz mitm Dudi und dem Tagawa ... Review im Board ... Wiederholung am 10.2. sei mal empfohlen ...
23:35 auf Das Vierte:
Shot Down ... belanglose Gangsteraction ...
1:50 auf Pro 7:
Deadly Takeover mitm Jeff Speakman ... Review im Board ...
In diesem Sinne:
freeman
Basic Instinct ... Review im Board ... Wiederholung um 0:10 sei aus Beavershotgründen dringendst empfohlen
Eine neue Bruckheimer Serie geht auf Sendung: Close to Home ... leider mit Baby ... Damn ... ;-) werde aber trotzdem mal reingucken ...
Soldier Boyz mitm Dudi und dem Tagawa ... Review im Board ... Wiederholung am 10.2. sei mal empfohlen ...
In diesem Sinne:
freeman
Zu Soldier Boyz:freeman hat geschrieben:Fr. 9.2.:
In diesem Sinne:
freeman
Eigentlich kann man da garkeine TV Fassung empfehlen,der Film lebt von seiner menschenverachtenden Gewaltorgie und die is in der RTLII Rumpffassung nichtmal mehr ansatzweise zu erkenn.
Zu Deadly Takeover:
Eine Schande das bis dato keine Uncut DVD den Weg zu uns gefunden hat,würd den so gern mal ungeschnitten schaun.
Sa. 10.2.:
Am wilden Fluß ...
20:15 auf Sat 1:
McTiernans Remake der Thomas Crown Affäre ...
22:00 auf Pro 7:
Mc Tiernans Rollerball Remake (macht der noch was anderes ausser remaken? ) ... Wiederholung um 3:00 sei empfohlen ...
22:30 auf Kabel:
Der Liquidator ... Ääähm ja ;-)
23:50 auf Pro 7:
Jason Statham in Ghosts of Mars ...
0:00 auf Tele 5:
Die City Cobra ... Review im Board und eigentlich ne gute Gelegenheit um den mal probezutesten ... auch wenn der eben net komplett sein wird ...
0:20 auf RTL II:
Soldier Boyz ...
In diesem Sinne:
freeman
Am wilden Fluß ...
20:15 auf Sat 1:
McTiernans Remake der Thomas Crown Affäre ...
22:00 auf Pro 7:
Mc Tiernans Rollerball Remake (macht der noch was anderes ausser remaken? ) ... Wiederholung um 3:00 sei empfohlen ...
22:30 auf Kabel:
Der Liquidator ... Ääähm ja ;-)
23:50 auf Pro 7:
Jason Statham in Ghosts of Mars ...
Die City Cobra ... Review im Board und eigentlich ne gute Gelegenheit um den mal probezutesten ... auch wenn der eben net komplett sein wird ...
0:20 auf RTL II:
Soldier Boyz ...
In diesem Sinne:
freeman
So. 11.2.:
20:15 auf RTL:
X-Men ... Comicaction ... die noch funktioniert ... fragt net nach Teil 3 ;-)
20:15 auf Pro 7:
Paycheck vom John Woo ...
22:40 auf Pro 7:
Walking Tall mit The Rock ...
22:50 auf Tele 5:
Spill - Schleichende Seuche mit Brian Bosworth ... Review im Board ...
22:55 auf Kabel 1:
Geballte Ladung ... Wiederholung um 2:40 antesten, vielleicht kommt ja die alte FSK 18 ... Review im Board ...
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf Pro 7:
Paycheck vom John Woo ...
22:40 auf Pro 7:
Walking Tall mit The Rock ...
22:50 auf Tele 5:
Spill - Schleichende Seuche mit Brian Bosworth ... Review im Board ...
22:55 auf Kabel 1:
Geballte Ladung ... Wiederholung um 2:40 antesten, vielleicht kommt ja die alte FSK 18 ... Review im Board ...
In diesem Sinne:
freeman
Du wirst den nur scheiße finden, glaub mir...Hannibal hat geschrieben:Die X Men sind lahm, finde ich. Werde aber dennoch heute abend den Fernseher einschalten...allerdings Pro7, um mir mal vom angeblich vermurksten Paycheck
Den fand ik ja ehrlich gesagt ganz schnieke. Ist auf jeden Fall mit seinen 70 Min. extrem kurzweilig.und von Walking Tall ein Bild zu machen...mal sehn...
- Sir Jay
- Palmenkicker
ähm, was kann man denn ein einem innovationslosen regessieur wie ratner aussetzen?Vince hat geschrieben:Ach komm, oller Ratnerhasser. Wär der net vom Ratner, wärst gerade DU der Letzte, der sich über diesen Film aufregen würde.freeman hat geschrieben:So. 11.2.:
der macht einfach sein zeug ohne mit großen stärken und schwächen aufzufallen "
wenn man einen regessieur hassen kann, dann doch eher leute wie quentin tarrantino...aber ratner? X.x
dafür kann er doch viel zu wenig um gehasst zu werden
Eben! Aber naja, freeman halt.Sir Jay hat geschrieben:ähm, was kann man denn ein einem innovationslosen regessieur wie ratner aussetzen?Vince hat geschrieben:Ach komm, oller Ratnerhasser. Wär der net vom Ratner, wärst gerade DU der Letzte, der sich über diesen Film aufregen würde.freeman hat geschrieben:So. 11.2.:
der macht einfach sein zeug ohne mit großen stärken und schwächen aufzufallen "
wenn man einen regessieur hassen kann, dann doch eher leute wie quentin tarrantino...aber ratner? X.x
dafür kann er doch viel zu wenig um gehasst zu werden
Ich bin gespannt, kann ja oft auch noch dem letzten Scheiß irgendwas abgewinnen ;-)Vince hat geschrieben:Du wirst den nur scheiße finden, glaub mir...Hannibal hat geschrieben:Die X Men sind lahm, finde ich. Werde aber dennoch heute abend den Fernseher einschalten...allerdings Pro7, um mir mal vom angeblich vermurksten Paycheck
MFG
hannibal
Yep, dem StS' seine Kritik trifft da exakt zu. Für Woo-Verhältnisse unglaublich enttäuschend, blendet man den Regisseur aus halt ein x-beliebiger Hollywood-Streifen. Mann, Mann...was is nur aus dem John geworden :-(
Für Walking Tall war ich nach der Nummer irgendwie zu müde, der wird die Tage mal günstig auf Ebay geschossen glaub ich...
MFG
Hannibal
Für Walking Tall war ich nach der Nummer irgendwie zu müde, der wird die Tage mal günstig auf Ebay geschossen glaub ich...
MFG
Hannibal
Rastner ist halt wirklich ein ecken- und kantenloser Auftragsregisseur, der nicht einmal mit bereits etablierten Franchises etwas reißen kann. Brauch ich net mal zu X-Men schielen, da reicht mir schon sein eigenes Rush Hour Franchise, bei dem ich für Teil III Schlimmstes erwarte. Teil II war schon für die Tonne ... Ich denke mal, es gibt auch einige, die das zur I behaupten würden ...
Tarantino schafft es wenigstens zu polarisieren und das ist gut so. Da hätte ich lieber noch 10 von ihm als noch 10 andere so aalglatte Rattnerlangweiler ...
@ Hanni: Du hättest dir Walking Tall echt mal auf Pro 7 geben sollen, denn ich zum Beispiel kann das Geschwärme für den Streifen - abgesehen von Ashley Scott in Unterwäsche - nicht verstehen ...
Egal:
Mo. 12.2.:
22:00 auf Tele 5:
Nach eigenen Regeln mit Michael Madsen ...
22:05 auf Das Vierte:
Mad Rex - Gegen das Gesetz ...
Der Commander ...
In diesem Sinne:
freeman
Tarantino schafft es wenigstens zu polarisieren und das ist gut so. Da hätte ich lieber noch 10 von ihm als noch 10 andere so aalglatte Rattnerlangweiler ...
@ Hanni: Du hättest dir Walking Tall echt mal auf Pro 7 geben sollen, denn ich zum Beispiel kann das Geschwärme für den Streifen - abgesehen von Ashley Scott in Unterwäsche - nicht verstehen ...
Egal:
Mo. 12.2.:
22:00 auf Tele 5:
Nach eigenen Regeln mit Michael Madsen ...
22:05 auf Das Vierte:
Mad Rex - Gegen das Gesetz ...
Der Commander ...
In diesem Sinne:
freeman
Hmhm...also Ashley Scott ging mir schon in "Into the blue" nich ab. Aber der Anfang von Walking Tall gefiel mir ganz gut und The Rock mag ich irgendwie auch immer mehr...von daher denke ich, dass ich vielleicht doch Spaß dran haben werde...freeman hat geschrieben: @ Hanni: Du hättest dir Walking Tall echt mal auf Pro 7 geben sollen, denn ich zum Beispiel kann das Geschwärme für den Streifen - abgesehen von Ashley Scott in Unterwäsche - nicht verstehen ...
MFG
hannibal
Mi. 14.2.:
22:00 auf Kabel:
Jackie Chan im rechten Arm der Götter ... Review freilich im Board ...
22:40 auf Tele 5:
Bube Dame König Gras mitm Jason ...
23:00 auf SWR:
Subway von Luc Besson mit Christopher Lambert ...
1:55 auf ZDF:
Arnie in Herkules in New York ... Review im Board ...
In diesem Sinne:
freeman
22:00 auf Kabel:
Jackie Chan im rechten Arm der Götter ... Review freilich im Board ...
22:40 auf Tele 5:
Bube Dame König Gras mitm Jason ...
23:00 auf SWR:
Subway von Luc Besson mit Christopher Lambert ...
1:55 auf ZDF:
Arnie in Herkules in New York ... Review im Board ...
In diesem Sinne:
freeman