DARSTELLER & REGISSEUR - INDEX
- The Punisher
- Action Experte
Da hast du eigentlich recht aber wo doch der Film schon mit "Michael Bay´s TCM" geworben wird könnte man doch eine ausnahme machen oder meinste nicht? ist aber dir überlassen ob du ihn einpflegst oder es doch sein lässt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich schlage nach wie vor vor, dass wir bei den "abseitigen" BEschäftigungen NUR DIE eintragen, die wir auch als Review da haben. Sprich: Kommt TCM tragen wir ihn an passender Stelle ein und schreiben in Klammer nur Produktion dahinter ... ich werde es zum Beispiel beim Seagal und Dragon Squad auf der Hauptseite so handhaben. Beim Jackie muss ich mich da erstmal durchwühlen, da haben wir ja auch schon einige Produziert von ... Beiträge dabei ...
Jo, der Sly ... und vom Bruce habsch ooch noch ne Karikatur. Ansonsten kann ich nur sagen: Spitz mal wieder die Bleistifte, oller Faultiervince ;-). Die nächste Bio wird aber definitiv von Gary Daniels sein ... Sly versuche ich zu Rocky 6 fertsch zu haben ...
In diesem Sinne:
freeman
Jo, der Sly ... und vom Bruce habsch ooch noch ne Karikatur. Ansonsten kann ich nur sagen: Spitz mal wieder die Bleistifte, oller Faultiervince ;-). Die nächste Bio wird aber definitiv von Gary Daniels sein ... Sly versuche ich zu Rocky 6 fertsch zu haben ...
In diesem Sinne:
freeman
Es wird leider die nächsten 2 Monate nicht nur karikaturentechnisch, sondern auch reviewtechnisch bei mir sehr trocken aussehen wegen Prüfungsstress. Danach versuche ich dann wieder reinzuhauen.freeman hat geschrieben:Ansonsten kann ich nur sagen: Spitz mal wieder die Bleistifte, oller Faultiervince ;-).
- The Punisher
- Action Experte
Eine Woche minimumVince hat geschrieben:LOL jau, Resetsaufen... mach ma lieber zwei Tage.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
hab da was bemerkt.
im review zu "house of flying daggers" geht der Link zu Zhang Ziyi nicht... ôô
und andy lau is gar nicht verlinkt
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=1540
im review zu "house of flying daggers" geht der Link zu Zhang Ziyi nicht... ôô
und andy lau is gar nicht verlinkt
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=1540
@ stefan: bin mal etwas über die Hall of fame gegangen hier mal einige verlinkungen wo mir so aufgefallen ist das die fehlen
Lucy Liu Jerry Maguire verlinkung sie fehlt übrigens auch im Review selbst
beim Bruce Willis und Joel Silver Last Boy scout
Dwight H. Little Prison Break fehlt auch im Review
Richard Donner und Joel Silver die geschichten aus der Gruft folgen vom freeman
die die im Review fehlten hab ich mal eingefügt. Die Hall of fame ist aber dein Reich ;)
die die im Review fehlten hab ich mal eingefügt. Die Hall of fame ist aber dein Reich ;)
LOL, wie geil! Und schon hat das Review eine mehr als ordentliche Berechtigung bei uns! Und wir wussten lange net, ob der hier rein passt LOL - danke Samir, das war mal ne Maßnahme ...Samir hat geschrieben:@ stefan: bin mal etwas über die Hall of fame gegangen hier mal einige verlinkungen wo mir so aufgefallen ist das die fehlen
In diesem Sinne:
freeman
Erledigt!Samir hat geschrieben:@ stefan: bin mal etwas über die Hall of fame gegangen hier mal einige verlinkungen wo mir so aufgefallen ist das die fehlen
- Sir Jay
- Palmenkicker
okay, also kann mir jetzt nochmal jemand genau erklären, weshalb Samu Hung nicht in das LL-Konzept passt, und deswegen nicht aufgenommen wird?
wir haben mehrere Filme von ihm in der Hauptrolle oder in der Regie an Board (Operation Eastern Condors, Wheels on Meals, Dragon Squad, Lucky Stars..etc) und es würden noch mehr von ihm reinpassen. er hat sogar seine eigene Serie (martial law) die in sachen action auch mehr reinpassen würde als die bud spencer serie
ich bin jetzt zwar kein samo hung fan, aber mich würde einfach nur interessieren, was an dem nicht stimmt, wenn doch corey yuen auch schon drin ist. Das erscheint mir gerade doch sehr unfair :(
PS: ich weiß, dass ich das thema öfters angeschlagen habe, aber ne richtige antwort hab ich bisher noch nicht bekommen
wir haben mehrere Filme von ihm in der Hauptrolle oder in der Regie an Board (Operation Eastern Condors, Wheels on Meals, Dragon Squad, Lucky Stars..etc) und es würden noch mehr von ihm reinpassen. er hat sogar seine eigene Serie (martial law) die in sachen action auch mehr reinpassen würde als die bud spencer serie
ich bin jetzt zwar kein samo hung fan, aber mich würde einfach nur interessieren, was an dem nicht stimmt, wenn doch corey yuen auch schon drin ist. Das erscheint mir gerade doch sehr unfair :(
PS: ich weiß, dass ich das thema öfters angeschlagen habe, aber ne richtige antwort hab ich bisher noch nicht bekommen
So, hab die Filme des Asia-Diggen mal nachgetragen ... Ferost-Spezis, ihr seid gefragt: Fehlt noch was?
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 7539#97539
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 7539#97539