Filme, die zukünftig hier "reinpassen"...
Nach den aktuellen, von Vince aufgestellten und von uns hier angenommenen Regeln nicht! 8-)djoli007 hat geschrieben:Blockbuster.Joker6686 hat geschrieben:Ich hab nen Review zu Blood Diamond geschrieben, ist ja ne reichhaltige Portion Action mitdrin! Wie siehts aus? Welcher Bereich?
Der Film ist gewiss keine kommerzielle Kost und zudem an den Kinokassen nicht gerade gut gelaufen.
Leute, wir müssen nur gucken, dass der Blockbusterbereich nicht total zur Farce wird. Bisher ist das eher eine Art Sammelstelle für Reviews, die einer unserer User geschrieben hat, die aber eigentlich gar nicht ins Konzept passen und die dann eben im "Wir nehmen alles"-Blockbusterbereich aufgenommen werden. "Blood Diamond" sagt mir zB. so spontan gar nix, schwer vorzustellen, dass man sowas im Blockbusterbereich vermuten würde.
Nicht falsch verstehen, ich finde es superklasse, dass ihr euch so aktiv an Reviews beteiligt - dagegen sieht die Narrenbeteiligung ja inzwischen wirklich alt aus - aber im Gegensatz zu den Narren sind wir hier halt eine Konzeptseite, die sich eigentlich auf ein Thema beschränkt. Und so gerne ihr das wollt, es passt eben nicht alles rein. Bevor ihr also extra für uns (ihr könnt Reviews ja auch noch woanders veröffentlichen) ein Review schreibt, ich kann es immer wieder nur betonen, erkundigt euch in Zweifelsfällen bitte, ob es zum Konzept der Seite passt. Es tut mir nämlich immer wieder leid, ein Review ablehnen zu müssen. Eigentlich wollen wir ja von euch Unmengen an Reviews - aber eben bitte die richtigen.
Nicht falsch verstehen, ich finde es superklasse, dass ihr euch so aktiv an Reviews beteiligt - dagegen sieht die Narrenbeteiligung ja inzwischen wirklich alt aus - aber im Gegensatz zu den Narren sind wir hier halt eine Konzeptseite, die sich eigentlich auf ein Thema beschränkt. Und so gerne ihr das wollt, es passt eben nicht alles rein. Bevor ihr also extra für uns (ihr könnt Reviews ja auch noch woanders veröffentlichen) ein Review schreibt, ich kann es immer wieder nur betonen, erkundigt euch in Zweifelsfällen bitte, ob es zum Konzept der Seite passt. Es tut mir nämlich immer wieder leid, ein Review ablehnen zu müssen. Eigentlich wollen wir ja von euch Unmengen an Reviews - aber eben bitte die richtigen.
- daemonicus
- Action Prolet

- The Punisher
- Action Experte

Sir Jay hat geschrieben:jetzt würde ich gerne wissen, was ich unter dem "künstlerischen Anspruch" verstehen soll 8-)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker

ok, wie stehts mit Dokumentationen? oder solch andere sachen?
da gibt es zum beispiel von chuck Norris Workoutvideos "Selbstverteidigung für Frauen"
oder auch ganz einfahc Biographien mit interviews der jeweiligen Stars...solche teile sind zum teil als "Film" in der OFDB eingetragen; schreit das nach Reviews?
da gibt es zum beispiel von chuck Norris Workoutvideos "Selbstverteidigung für Frauen"
oder auch ganz einfahc Biographien mit interviews der jeweiligen Stars...solche teile sind zum teil als "Film" in der OFDB eingetragen; schreit das nach Reviews?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Palmenkicker

wie isses eigentlich bei Film reihen, bei der nicht jeder teil als action film eingestuft werden kann?
da kenn ich nen zweiteiler, wovon der erste recht actionarm daher kommt, und die fortsetzung mit umso mehr "Bombast" um sich schmeißt.
soll dann die fortsetzung alleine da stehen, oder den vorgänger kompletthalber mitgenommen werden?
da kenn ich nen zweiteiler, wovon der erste recht actionarm daher kommt, und die fortsetzung mit umso mehr "Bombast" um sich schmeißt.
soll dann die fortsetzung alleine da stehen, oder den vorgänger kompletthalber mitgenommen werden?
- daemonicus
- Action Prolet

dann trifft zumindest auf mich dein pipi-gefühl zu
Fand den ziemlich mau und auch nur streckenweise actionlastig und über weite phasen ziemlich lahm und mit nonsense-dialogen versanded wenn ich mich recht erinnere. Oh man, vor knapp 2 Jahren mal bei nem Kumpel auf Raubkopie und Beamer gesehen und schon fast wieder alles vergessen von dem Film, das spricht nicht unbedingt für dieses Werk...
- daemonicus
- Action Prolet