Der "zuletzt gekauft" Thread
-
- Action Prolet
oh das geht ja wirklich flott, wo ich damals bestellt hatte waren die auch innerhalb von 48 h versandfertig und ich hatte sie erst nach 1 woche erhalten :(Cyborg Cop hat geschrieben:Vor weniger als 2 Stunden im ofdb-Shop Outside The Law bestellt, grad kam die Mail, daß die DVD schon verschickt wurde.
Man, sind die schnell.
- LivingDead
- Action Fan
-
- Action Prolet
Hab im Moment etwas den Überblick verloren...unterwegs sind:
Dempsey und Makepeace Staffel 1
Ausgelöscht
Der Söldner
Das Kommando (mit Lewis Collins)
Heute noch Redemption mit Don Wilson fürn Spottpreis im amazon-Marketplace gekauft.
Kann sein, daß ich was vergessen habe. :?
Ich laß mich einfach überraschen, was die nächsten Tage im Briefkasten landet.
Ausgelöscht
Der Söldner
Heute noch Redemption mit Don Wilson fürn Spottpreis im amazon-Marketplace gekauft.
Ausgelöscht rockt alles weg,alleine das Finale.Hill's Hommage an good old bloody Sam.Cyborg Cop hat geschrieben:Hab im Moment etwas den Überblick verloren...unterwegs sind:
Ausgelöscht
Der Söldner
Der Söldner ist leider echt nur unterer Durchschnitt,für nen Glickenhaus zuwenig Action und leider garkein Showdown.
Das Kommando ist Langeweile pur,einzig und allein das Finale rockt,da man dort die coole SAS Einheit beim Zugriff sieht,ansonstn kaum Action und reaktionäres antikommunistisches Geschwafel.
Gehören aber dennoch alle in die gut sortierte Sammlung.
D'oh damn verdammte scheiße. Wieso sagste mir das jetzt und nicht bevor ich ihn kaufe. :( Naja mal gucken ob der mir gefällt wenn nicht war es auch nicht schlimm, wenn doch muss ich ihn mir wohl dann uncut zulegenwolfman hat geschrieben:Rockt wie Sau, also imho! :)Samir hat geschrieben:Naked Weapon
Wenn es die KJ ist, die ist CUT! Nur die SPIO/JK-Verleih-DVD ist ungeschnitten.
achja vergessen noch zu erwähnen das ich auch noch Das schweigen der Lämmer SE im Digi gekauft habe und das gott sei dank ohne Schlieren
-
- Action Prolet
nur zu bin mal gespannt einer der wenigen van dammes die ich gut finde, auch wenn es nur ne weitere Stirb Langsam variante ist, aber doch recht unterhaltsamCyborg Cop hat geschrieben:Grad im amazon-Marketplace gekauft:
Sudden Death mit van Damme
Die deutsche DVD ist OOP, daher im Marketplace gekauft.
Schreib dann auch gerne ein Review dazu, der fehlt hier ja noch. Es sei denn, es fühlt sich jemand anders berufen.
-
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Ich hatte die damals ganz normal im Expert bekommen, also so ganz Verleih exklusiv kann die nicht gewesen sein.Joker6686 hat geschrieben:@Samir
an die Spio von Naked Weapon zu kommen ist garnicht mehr so leicht,die war nur für den Verleih vorgesehen und die ist recht selten geworden,also werden schon größere Summen für gezahlt.
Ist aber imo eh nur in der Vergewaltigungs Sequenz geschnitten und das ist denke ich nicht allzu tragisch.
Da fehlt nur eine Szene, nämlich Spoiler: die Entjungferungsszene der 3 frischgewordenen Agentinen.Samir hat geschrieben:D'oh damn verdammte scheiße. Wieso sagste mir das jetzt und nicht bevor ich ihn kaufe. :( Naja mal gucken ob der mir gefällt wenn nicht war es auch nicht schlimm, wenn doch muss ich ihn mir wohl dann uncut zulegenwolfman hat geschrieben:Rockt wie Sau, also imho! :)Samir hat geschrieben:Naked Weapon
Wenn es die KJ ist, die ist CUT! Nur die SPIO/JK-Verleih-DVD ist ungeschnitten.
Ausschnitte dieser Szenen kann man im Making Of sehen, aber man kann ruhig darauf verzichten, an Gewalt ist der Film uncut. Wenn ich mal wieder zu Hause bin schaue ich mir die DVD mal an und überlege es mir mit dem Review
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...
naja naked weapon ist wirklich alles andere als hart, kaum blut gibt es da zu bewundern, die kämpfe sind trotzdem nicht übel, aber wenn man das mit manchen 16ern vergleicht ist die Freigabe bzw. die Indizierung ein echter Witz. Konnte meine Scheibe zum glück wieder abtreten, einmal ansehen und vergessen BTW. Die Spio/JK gibt es Neu/OVP für 4,99€ bei emunio + Versand
Jip, den ersten kenne ich freilich ... Finde den zweiten von der Inszenierung her deutlich besser, die Kämpfe sind präziser, wirken roher und auch deutlich saftiger ... mal sehen, werde vielleicht mal nen Doppelreview beider Filme stemmen. Finde nämlich beide trotz Nullingerstorys sehr fein ... auch und vor allem wegen Aya ...wolfman hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt! Den ersten hast du aber schon gesehen, oder? Sonst ist der zweite noch planloser als sonst! Aber was soll's, ist eh nur ein Aya Ueto Vehikel. Süß aussehen, und ein Fight nach dem anderen. 8-)freeman hat geschrieben:Azumi II
In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt bestellt:
DAISY
-korean. Killerromanze von Andrew Lau
The Valiant Ones
-Wuxia-Klassiker von King Hu
The Valiant Ones
-das 2007er Remake
Bullet in the Head
-die Fortune Star-DVD
SPL